Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 12. Mai 2015

In die Erde, fertig , los ........oder...... ein Überraschungspaket für ....

... den Garten oder auch den Topfgarten auf dem Balkon ...
... kam mit der Post ...
... es ist ein Frühlingsgruss von Obi ...
  ... von Claudia von www.dragonflys-gartenblog.de... 
...  kam dieser Gruß, hieß es in der dazugehörigen Email ...
... sie hat auch einen Blumengruß erhalten und durfte 2 weitere Bloggerinnen damit beschenken ...
 ... viele schöne  Blumen und Kräuter befinden sich unter den Sämereien ...
... bunt wie eine Sommerwiese war auch das Konfetti in dem Umschlag ;O) ...
 ... jetzt muß ich überlegen, was ich wohin aussäe ...
... ich werde dann darüber berichten :O) ...
 ... so, nun darf auch ich 2 weitere Blogs nominieren ...
... die dann auch einen Frühlingsgruß erhalten werden ...

Ich nominiere:
Elke vom Blog Botin in der Früh
und
 Inge aus dem Glasperlengarten

... wer darüber hinaus daran interessiert ist, schaut einfach ...
... auf der Bewerbungsseite für den Blumengruß vorbei ...
... da ist alles genau erläutert :O) ...

So, nun geh ich Töpfe suchen 
und säe heute die ersten Tütchen aus ;O)

Euch allen einen wundershcöne und fröhlichen Tag und 
vielen Dank noch von meinem Holzwurm für Eure netten Worte zum neuen Insektenhotel :O)))

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, guten Morgen,
    wie schön, eine tolle Aktion, ich wünsch dir gutes Gelingen und eine lustig bunte und leckere Ernte.
    Schöne Grüße und winkewinke von der Insel :-) herzlichst Tatjana
    PS und heute hab ich absolut nichts dagegen wenn du mir einen wunderschönen Tag wünschst :-)))))

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch ich dir viel spaß beim säen und hoffe, dass alles wächst und gedeiht :-)
    lg und einen wunderbaren tag für dich
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    da brauchst Du wirklich sehr viele Töpfe, aber wir Gärtner sind da gut ausgerüstet !!
    Wünsche Dir viel Spaß beim Säen und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Renate,
      danke schön .....naja, ich werde sie wohl aber nicht alle auf einmal aussäen ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,
    da wünsche ich dir gutes gelingen und hoffe, die Blütenbracht bald HIER zu sehen ... ich schicke dir schon mal den Sonnenschein dafür :-)
    Allerliebste, sonnige Grüße und einen bezaubernden Tag,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      danke, acuh für den Sonnenschein :O) Dann muß es ja klappen :O) Aber sicher wird es hier Bilder dann zu sehen geben!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    herrlich, wenn man solche Post bekommt! Da freu ich mich mit dir und die Saattüten sind bei dir in den richtigen Händen! Freu mich zu sehen, was alles in deinen vielen Töpfchen frisch gedeiht.
    Dem lieben Holzwurm ein dickes Kompliment für das zauberhafte Insektenhotel! ....und auch dein Hinweisband in dem schönen Blau ist ein Traum! Die Himmelsbilder mit den Wolken einfach gigantisch, schön das du gerade mit der Kamera da warst um uns dieses Naturspiel festzuhalten!
    Wünsche euch einen sonnigen Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      danke für Deine lieben Zeilen zu unseren letzten Arbeiten. Das Lob an den Holzwurm geb ich gerne weiter :O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Vorfreude in Tütchen!
    liebe Grüße und auch Dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Das erinnert mich an die hundert Tüten Blumensamen im letzten Jahr, woraus nichts geworden ist. Aus der Blumenwiese, denn es begann zu regnen und winden und die Vögel holten den Rest.
    Viel Glück damit.

    LG Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kann ich mir gar nicht voestellen, daß da gar nichts aufgegangen ist ....na, ich werd sehen und berichten :O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia,
    das ist ja eine nette Überraschung!! Tolle Auswahl, ich bin gespannt für welche Du Dich entscheidest :)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, sonnige Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Duni!
      Ich werde berichten, was als erstes in die Erde kam und werde dann Bilder machen, wenn sich erstes Grün zeigt :O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Echt????? Du bist so lieb!!!! Danke! Danke! Danke!
    Und weißt Du was? Dann kommst Du mal einen Kaffee, oder auch zwei, hier trinken und wir begutachten, ob alles gut gedeiht!
    Einen lieben Gruß in den Morgen schickt Dir die Elke :o)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gern geschehen, liebe Elke! Ich hoffe, daß Dein Paketchen auch bald bei Dir eintrifft! Ja, Kaffee ist immer gut , danke für die liebe Einladung;O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. oh, du wurdest auch ausgewählt! Das ist eine ganz wunderbare Aktion von OBI!
    Dann warten wir es mal ab, ob alles grünt und blüht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. es wird, es wird, schönen Dienstag für dich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Klaus, ja, das hoffe ich, daß es wird :O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Eine tolle Aktion, wie schön das du ausgewählt wurdet....bei dir ist es in den richtigen Händen.Gutes Gedeiehn!;-)
    Ein dickes Lob auch noch an deinen Holzwurm, für das neue Insektenhotel!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    das ist das Richtige für dich, boah da wird der Garten wieder weiter blühen, bin schon gespannt was du uns da wieder alles neues zeigen wirst.

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Werkeln im Garten und einen schönen Nachmittag

    GlG Mela

    AntwortenLöschen
  14. liebe Claudia, das ist ja mal eine liebe Geste vom OBI, und sicherlich wachsen die schönsten Blümleins draus!
    Hier ging grade ein furchtbarer Hagel herunter und ich muss schauen, ob was kaputt ist!!
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du ja tolle Post bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi, ja, es war eine schöne Überraschung!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    Kongratuliere zu dieses Geschenk!
    Ihr schafft es bestimmt um uns mal etwas davon zeigen zu können.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön, ja, das werden wir sicher tun! So wie sich die ersten grünen Spitzen in den Töpfen zeigen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Na dann.....auf ein fröhliches Einsäen und möge alles prächtig gedeihen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. What a great surprise you received in the mail. Happy gardening my friend. Hope all your flowers and herbs grow beautifully.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!