Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 3. Juli 2015

Eine ganz besondere Überraschung ....

... kam einen weiten Weg ... 
... aus den USA zu mir ...
 ... aus San Diego ...
 ... die liebe ANA packte dieses wunderschöne Päckchen für mich ...
 ... allein die Verpackung war schon so schön ...
 ... dazu eine so schöne Karte mit so lieben Worten ...
 ... im Päckchen war dieses Bild ...
... Ana hat es mit viel Liebe für mich gemacht und gemalt! ...
... ist es nicht wunderschön? ...
 ... nun hängt es über der Tür zu meinem kleinen Stübchen :O) ...
Thank you so much,
my dear friend, Ana !
It is an honor to have recieved this wonderful gift from you!

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und ein wunderschönes, erholsames und hoffentlich nicht zu heißes Wochenende!
Ich hoffe ja, daß diese große Hitze nachläßt und es wieder ein wenig erträglicher wird!
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun,
wozu es im Winter zu kalt war.
Mark Twain (1835 - 1910)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

36 Kommentare:

  1. Hallöchen Claudia, da hätte ich mich auch riesig darüber gefreut! ☺
    Wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Claudia,
    DAS ist ja ein wunderschönes überraschungsgeschenk. dass du daamit riesige Freude hast, kann ich mir gut vorstellen!
    alles liebe und hab' ein schönes Wochenende -
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Margit,
      Ja, das war es!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend,
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  3. Echt wunderschön und lieb. So eine Paketreise ist ja auch nicht ganz billig, wie ich selber weiß. Zumindest nicht aus Kanada. Woanders in USA kann es ja anders sein.

    LG Swan - wünscht ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swan, danke schön.
      Ja, Post ins Ausland kann recht teuer sein.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  4. Ein wunderwunderschönes Schild ist das und ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich über dieses Überraschungsgeschenk gefreut hast.
    Ganz sicher wirst Du viel Freude daran haben, wenn Du Dein Nähstübchen betrittst.
    Liebe Grüße
    und komm gut durch die Hitze
    Inge mit Ventilator :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hejjo, so eine weite Reise freu mich für Dich mit :)
    Zauberhaft !

    herzlichst
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Brigitte,
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  6. Hallo Claudia. Das ist aber lieb von der Ana. Und so eine weite Reise zu dir.
    Schönes WE und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    das ist aber ein schönes Geschenkchen, dass den weiten Weg über den großen Teich zu dir gemacht hat. Freu mich für dich.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine hübsche Überraschung, ich wünsch Dir viel Freude daran! Zum Glück haben die Pöstler es ausgeliefert, bei dem Streik derzeit weiß man ja nie. Sonnige Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  9. liebe Claudia,
    ein ganz zauberhaftes Geschenk!
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti, vielen Dank.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  10. Hi Claudia, what a lovely gift from your dear friend. The sign is gorgeous and I imagine looks perfect over the door to your room. What talent she has and blessed you with such a wonderful gift. Enjoy and have a nice weekend. Hope it's not too hot. We will celebrate the 4th of July this weekend and they are saying some rain and hot too.
    Hugs and Blessings! cm

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein liebevolles Geschenk!
    Deine große Freude kann ich gut verstehen, liebe Claudia.
    Es ist immer noch heiß, zu nix bin fähig, lach.
    Schön ist die Hitze nicht.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bärbel, ja, es ist viel zu heiß und jede noch so kleine Anstrengung fällt schwer.
      Hier kommt endlich ein bißchen Wind auf und es wird ein wenig erträglicher.
      Allerliebste Grüße, Deine Claudia

      Löschen
  12. Oh my sweet friend Claudia,
    It makes me very happy to know that you liked your gift. Please know it was made with lots of love. Every time you see it I would like for it to remind you of just how special your friendship is to me. Sending you a big hug.

    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    ich schleppe mich so gerade durch den heißen Tag... stöhn!
    Aber zu dem weitgereisten Kunstwerk wollte ich doch etwas schreiben, passt es doch so gut über Dein Kreativ-Stübchen :o)
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      Auch wir sind ganz schön am schwitzen. ..ich hoffe, die neue Woche wird besser!
      Nach Einen schönen Abend und Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  14. What a sweet gift, dear Claudia! We are hot here, too - I am sitting in front of the electric fan with a cool drink! Wishing you cool breezes tonight, my friend! xx Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Karen, my friend, thank you so much!
      Wishing you cold breezes too! We got some fressen Wind at the moment...feel so good!
      Hugs to you, Claudia xo

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    Das war ein wirklich liebes Päckchen was da angekommen ist!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir und alles Liebe,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      Danke schön. Ich wünsche Dir eine gute Nacht :0)Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  16. ganz und gar wundervoll!!!
    genieß den sonntag, liebe claudia :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  17. Gabz wunderbare Post!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Gabi.
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  18. so eine tolle Überraschungspost! Deine Freude darüber kann ich nachvollziehen!
    Obwohl ich im Moment nur kommentiere, und mich weiter nicht bewege, läuft mir der Schweiß nur so runter und alles klebt, ekelig!

    komm' gut durch die Hitze und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Da hast Du wirklich tolle Überraschungspost bekommen
    und darüber kann man sich nur freuen !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Renate, Dir auch noch einen schönen Abend.
      A
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  20. Hallo Claudia,
    wunderschöne Post kam da aus Übersee, toll! Wir warten hier noch - der Poststreik ist irgendwie ätzend...
    Und die Sonne lacht auch heir ganz heiß vom Himmel!
    Also wünsch' ich Dir mal ein schattiges Plätzchen und liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Ach liebe Claudia,

    mir ist es heiß, viel zu heiß. Die Hitze lähmt mich regelrecht. Ja, eine wunderschönes Päckchen ist das und das Schild, ja, das passt ja perfekt zum Nähstübchen -))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, auch mir war es viel zu heiß , ich mag diese große Hitze nicht...Danke, dass Du mich trotzdem besucht hast:)
      Hab einen schönen Tag.
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  22. Antworten
    1. Danke, liebe Sabine!
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  23. Ohhhhh....da freu ich mich mit dir! Ein so wundervolles Geschenk von so weit her! Schön das es die Reise gut überstanden hat und dich gefunden hat :-) Liebe Claudia, ich kann es mir gut an deiner Türe zu deinem Werkstübchen vorstellen! Es ist ganz zauberhaft gemalt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte, liebe Yvonne! Ja , das war wirklich eine wundervolle Überraschung!
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.