Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 24. Juli 2015

Rot mit weißen Tupfen ...... so war das Wachstuch .....

... das ich zu einem einfachen Shopper ...
... verarbeiten sollte ...
... der Wunsch war auch ...
... daß der Shopper zum zumachen sein sollte ...
... die zukünftige Besitzerin hat ein Hundchen ...
... der es liebt, Taschen auszuräumen *schmunzel* ...
 ... da ich genug Material zur Verfügung hatte ...
 ... wurde der Shopper innen und aussen aus Wachstuch genäht ...
 ... mit Reißverschluß ...
... zum verschließen wie gewünscht ...
 ... Wunsch erfüllt  :O) ...
... ich hoffe, der neuen Besitzerin gefällt der Shopper ...

Euch allen einen wunderschönen und fröhlichen Tag
und einen guten Start in ein
wunderschönes, erholsames und gemütliches Wochenende! 

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Hey... Claudia... ist diieeee schööön !!!! Wachstuch und Reißverschluß?
    Das habe ich noch nie ausprobiert... aber wie es scheint, klappt das prima.
    Danke... das werde ich auch mal probieren...
    wünsche dir heute einen guten Start ins Wochenende!!!!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Karin! Ja, es klappt, auch wenn es ein wenig "friemelig" war ;O)
      Ich wünsche Dir auch einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. guten morgen liebe Claudia,
    diese tasche ist ein hit. wunderschön....und noch mit tupfen, die ich so liebe! ein tolles teil ist da entstanden!
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir leibe grüße
    marigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Margit,
      vielen lieben Dank! Ja, Tupfen sind immer hübsch, und rot-weiß sowieso ;O)
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Alle Achtung, das mit dem RV hätte ich mir wahrscheinlich nicht zugetraut. Hast Du toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ich befürchte, shoppen wird für die neue Besitzerin zur Lieblingsbeschäftigung...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, das könnte sein :O)))
      Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende, liebe Lotta!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Diese Tasche wird wohl nicht mehr aus der Hand gelegt werden - sie sieht super aus. Die RV-Variante ist nicht ohne, du hast das perfekt hinbekommen und das Hundchen hat das Nachsehen ... hoffentlich kommt er nicht auf die Idee mit den Zähnchen :-(
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die geworden. Rot mit Tupfen ist immer ein Hingucker. Alle Achtung vor dem RV, ich habe erst einmal einen solchen genäht, weiß aber sicher nicht mehr, wie man das macht, da es in einem Kurs war.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia :)
    der Beutel ist total klasse!!! Ich liebe rote Polkadots :) Und so praktisch mit RV. Hast Du einen Teflonfuß benutzt beim Nähen?
    Ganz liebe Freitagsgrüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Duni,
      danke schön! Nein, ihc habe mit dem normalen Fuß genäht, ich habe gar keinen Teflonfuß für meine alte Maschine ....vielleicht sollte ich mal schauen, ob es da einen für gibt, ein guter Tip, danke schön!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Da bin ich mir ganz sicher ....

    LG Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Swan :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    ein schicker und fröhlicher Shopper ist das, pflegeleicht noch dazu. Die neue Besitzerin wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    und hab ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      vielen Dank, ja, das hoffe ich sehr :O)
      Ich wünsche Dir auch wunderschönes und erholsames Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia, deine Tasche sieht "HAMMERSTARK" aus ...!!!!!!!!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      vielen lieben Dank!
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. sehr praktisch aus toll gepunktetem wachstuch - die gefällt ganz bestimmt !!!
    lg und einen schönen tag mit wochenendanschluss für dich
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia, wie schön, Dich wieder zu sehen - vielen lieben Dank für Deinen Besuch! Wie ich sehe, warst Du auch wieder sehr produktiv im Sofflabor und diese tasche ist wirklich super geworden! Das Wachstusch ist hübsch und praktisch - bestimmt wollen noch mehr Leute so eine haben! Sonnige Grüße für ein wunderbares Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      wie schön, auch Dich wieder zu sehen *lächel*. Schön, daß Du Zeit für einen Besuch hattest. Danke für Deine so netten Zeilen.
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. ach, Wachstuch goes Tasche, auf was für Ideen du immer wieder kommst...
    sehr hübsch!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Friederike!
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. liebe Claudia,
    oh, die ist sehr hübsch geworden!
    Punkte gehen bei mir immer!
    Die neue Besitzerin wird sich bestimmt sehr freuen!
    vielel liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      vielen Dank. Das hoffe ich! Und Punkte, ja, die mag ich auch sehr gern, sie machen einfach Gute Laune, oder?
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. sieht ja toll aus, mache es gut, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , Klaus!
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,

    bevor ich mich wieder in mein Schattenreich zurückziehe lasse ich dir einen schnellen Gruß da, schön ist die Tasche geworden.

    ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    schon alleine der rot-weiß-gepunktete Stoff macht schon gute Laune. Ganz toll sieht sie aus und echt praktisch mit dem Reißverschluß, so bleibt der Geldbeutel immer schön verschlossen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke schön. Ja, ein Reißverschluß ist immer gut und praktisch an einer Tasche :O)
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Hi Claudia, oh my this is beautiful. I love this shopper bag and the fabric is perfect. Love the polka dots. You are such a good designer. The new owner will love this. Thanks for sharing.
    Have a blessed day and wonderful weekend. Hugs, cm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste, thank you so much for your kind words! Polka Dots always are so lovely, and they make me smile :O)
      Wishing you a wonderful new week,
      Love and hugs, Claudia xo

      Löschen
  19. Liebe Claudia, guten Morgen,
    das schaut total fröhlich und schön aus.
    Gepunktet ist immer schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Hej Claudia,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Heute habe ich auch (endlich) mal wieder Zeit, um mich "umzuschauen" ;O)
    Du bist ja ordentlich kreativ - ich bin als Nichtnäherin ja immer wieder fasziniert, wenn aus einem Wachstuch ein Shopper geworden ist. Unfaßbar...

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  21. sehr, sehr hübsch und die neue Besitzerin wir sich ganz sicher doll freuen!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche ist eine Wucht! Wem die nicht gefällt, ist selber schuld... Nein mal ehrlich... Die ist einfach nur schön! An Wachstuchverarbeitung habe ich mich noch nicht getraut, aber.....
    Was ja noch nicht ist, kann ja noch werden!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, danke schön! Mir gefiel sie auch so gut am Ende, und ich hoffe, der neuen Besitzerein gefällt sie genauso gut!
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Auch ich bin von Deinem Shopper begeistert
    und die Farbwahl ist genial !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Renate!
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Hallo Claudia,
    eine super Tasche und Reisverschluss ist immer gut, so kann nichts rausfallen. Pünktchenstoff oder Wachstuch hat einfach immer was von Guter Laune.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    Ja, das hoffe ich auch und mir gefällt diese Tasche sehr gut.
    Kleine Hünde können ein wenig frech sein und da soll man besser vorbeugen!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danek schön, es freut mich, daß sie Dir auch gefällt. Oh ja, Hunde können auch sehr neugierig sein und sind immer auf der Suche nach Spielmöglichkeiten *schmunzel*
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. LG wie hübsch,fröhlich und praktisch !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  27. mit so einer fröhlichen Pünktchentasche macht das Einkaufen doch gleich mehr Spaß! Eine tolle Idee mit dem Wachstuch! So ist die Tasche einfach zu pflegen!


    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche sieht echt niedlich aus :) Tolles Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ti!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  29. Hallo liebste Claudia

    Die Tasche sieht richtig fröhlich aus. Hast du guuuuut gemacht.

    Das Tuch hätte auch prima in meine rotweiße Ecke im Garten gepaßt.

    Liebste Grüße von deiner Gaby

    AntwortenLöschen
  30. oh my goodness, this is getting better and better :P
    beautiful! beautiful! beautiful! x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THANK YOU so much for your kind words, Martha!
      Wishing you a lovely weekend, hugs, Claudia xo

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!