Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 21. September 2015

Endlich unterwegs ........und eine viruelle Postkarte ....

... sind die ...
...versprochenene Stockrosensämereien ... 
... nachdem die Samen getrocknet waren ...
... hab ich sortiert und gefaltet ...
... und beschriftet ...
... ein wenig gestickt ...
... und verpackt ...
 ... ich hoffe, die Karten sind überall angekommen :O) ...
 ...viel Freude beim aussäen und aufziehen ...
... und bald ganz viele herrliche Stockrosen im Garten ...
... das wünsche ich Euch :O) ...
 ... Eine virtuelle Postkarte habe ich für eine Aktion ...
... bei der lieben Lotta noch gebastelt ;O) ...
 Ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle für all die vielen Gute-Besserungswünsche, die Erkältung ist fast überstanden, und es geht mir wieder besser.
Noch muß ich ein bischen schniefen und husten, aber auch das geht vorbei .

Euch allen einen guten Start in eine 
schöne, gesunde und fröhliche neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ja, sie sind angekommen und wie viel Mühe hast du dir gemacht?!
    Tausend Dank für die schöne Karte....das war meine Freude am Samstag, als die Post kam.
    Danke und eine schöne gesunde Woche wünscht Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Smilla,
      oh, das freut mich sehr! Danke für Deine so lieben Worte!
      Ich wünsch Dir auch eine schöne und gesunde neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    das sind aber schöne Päckchen und auch die Karte ist sehr hübsch.
    Ich wünsch dir gute Besserung alles Liebe
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. wie hübsch verpackt ! und schön, dass es dir wieder besser geht - da kann die neue woche ja kommen :-)
    lg und einen herrlichen montag
    anja

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe claudia,
    wunderschön und liebevoll hast du die samenverpackung gemacht! eine tolle idee.
    alles liebe und einen guten wochenstart wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia
    Schön die nettigkeit mit den Päckchen!
    Hab du auch ein ganz schöner Start in den Montag und eine schöne Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Bea,
      vielen Dank!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und auch eine schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Huhu Claudia!
    Ja, die Samen sind bei mir angekommen. Vor lauter Heimkehr und sonstwaszutun kam ich noch nicht dazu, es entsprechend zu würdigen, aber geschrieben habe ich schon kurz darüber. Kommt aber noch was. Ich habe mich wirklich bombastisch gefreut. Tausend Dank dafür.

    Lieben Gruß von Swan und Luna in eine gute Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Swan,
      ja, ich hab den Post heute morgen gelesen, wo Du den Wink versteckt hattest ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. da hast du ja schöne karten gewerkelt. die virtuelle karte ist sehr schön. lg Stefie und einen schönen start in die woche

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Claudia
    O je! Bei einer heftigen Erkältung fühlt man sich immer schrecklich mies! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    Stockrosensamen zu verschenken, finde ich eine Superidee und in solch zauberhaften Verpackung noch mehr! Stockrosen sind ja auch wirklich auch wunderschöne Blumen!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    mit viel Liebe hast Du die Blumensamen verpackt, das sieht man.
    Ich habe erst jetzt gelesen, dass Dich eine Erkältung erwischt hat :-(.
    Ich wünsch Dir recht schnelle Besserung und dass es Dir bald wieder gut geht.
    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe inge,
      vielen Dank , acuh für die guten Wünsche :O) Es geht schon wieder besser, nur der Schnupfen hält sich noch hartnäckig ...
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Meine liebe Claudia,
    ich freue mich zu hören, dass es Dir schon besser geht! Hoffentlich ist die lästige Erkältung bald ganz vorbei! Deine Samenpäckchen hast Du so liebevoll verpackt :) Wunderhübsch!
    Viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Duni,
      vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Ich denke, der Schnupfen hält noch ein paar Tage, aber dann dürfte es überstanden sein :O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Uiii, wie liebevoll!!!! Das ist total schön gemacht!!! Und du warst krank? Oh, habe ich nicht mitbekommen, ich war aber auch kurz verreist.....weiterhin gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    jaaaa - und wie ich mich gefreut habe. Du hast dir so viel Mühe damit gemacht. Nochmals herzlichen Dank.
    Einen schönen Tag und alles Gute.
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Manuela,
      das ist schön, und freut mich auch sehr :O)))
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. mit viel Mühe, toll, wünsche eine gute Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, lieber Klaus,
      das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    endlich komme ich mal wieder zum Schauen, Du warst trotz Erkältung sehr fleißig und ich hoffe, dass Schnupfen und Husten bald vorüber sind.
    Gute Besserung und viele liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    das ist eine so schöne Idee und ist so liebevoll gemacht! Toll!!! Und genau richtig für liebe Gartenfreunde!
    LIebe Grüße und gute Besserung
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      vielen Dank für Deine lieben Worte und Wünsche :O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Hallo Claudia,

    eine tolle Postkarte und es freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht :)

    Liebe Grüße und eine feine neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, lieber Björn,
      danke schön.......und mich hat Dein Besuch gefreut :O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und ebenso eine feine neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Lieben Dank für deine wunderbaren Sommergrüße, ich verlinke sie gleich noch...Eine wunderbare Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Lotta, endlich habe ich es mal geschafft ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und auch eine wunderbare Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Hallo Claudia,
    das ist wirklich eine hübsche Idee!!!
    Guten Start in die Woche.
    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia

    Was für eine liebevolle Geste,
    so schön verpackt und du hast die Herzen
    deiner Freunde erhellt,
    die Samen werden sicher gut gedeihen !

    Wir sind auch alle verschnupft ,jedes Jahr
    dasselbe :-)))

    Dann ganz gute Besserung !

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      danke schön und Euch allen auch Gute Besserung! Ja, es ist jedes Jahr das selbe, um diese Jahreszeit ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Da drücke ich jetzt schon allen, die den Samen bekommen, ganz fest die Daumen, dass er bei jedem aufgehen wird.
    Aber wie schon Margrit schrieb, ich glaube fest daran, denn sie wurden mit viel Liebe von dir verpackt. :-)
    Auch deine virtuelle Karte hast du super schön gestaltet.

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besser, auf dass die Erkältungsteufelchen bald wieder ganz verschwunden sind.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Feine Stickarbeit und so liebevoll verpackt. Meine blühen noch und etliche haben jetzt Samen, da werde ich mich auch mal bemühen und ein paar Samen im Garten verteilen. Bei mir haben die Vögel für den Planzennachwuchs gesorgt und auch noch vieles anderes.

    Schönen Abend liebe Claudia ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    wunderschöne Karten hast Du gestickt und die Samen werden nächstes Jahr wunderbare Blüten hervorbringen. Ich mag die Stockrosen auch sehr gerne und habe die Samen gesammelt !!
    Vielen Dank für die Bilder und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      vielen Dank! Ich habe auch neue Samen in Töpfe gesät, um im Frühjahr noch weitere Ecken dait zu bepflanzen, sie sind einfach zu schön!
      Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. liebe Claudia,
    ich freue mich schon, wenn ich sie nächstes Jahr einsetzen kann und hoffe, dass sie alle was werden - ich bemühe mich und werde sie hegen und pflegen. Dass ich mich riesig über Deine wunderschöne Karte gefreut habe, hab ich Dir ja geschrieben. Sie steht auf meinem Schränkchen und ich kann mich jeden Tag an ihr erfreuen.
    Vielen Dank!
    Irgendwie habe ich das mit Deiner Erkältung übersehen, aber ich hoffe es geht Dir inzwischen schon besser!
    Pass gut auf Dich auf!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      oh, das weiß ich, daß Du sie hegen und pflegen wirst und ich wünsche Dir, und auch allen anderen, daß sie prächtig gedeiehn und Euch mit einer schönen Blütenpracht erfreuen werden.
      Und danke schön, ja, es geht schon besser, nur der Schnupfen hält sich noch hartnäckig ...
      Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. My dearest Claudia,

    Was so lovely catching up with all your posts and sorry to hear that you have had a cold - do hope you are feeling better dear friend.
    I loved seeing all your gorgeous flowers and plants growing in your garden - so much beauty and colour. Also a sweet idea with the embroidered cards and saving the precious hollyhock seeds.
    Wishing you a great week
    sending love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  25. Hi Claudia, So sorry you have a cold and I hope you are feeling better soon.
    Love your pretty seed cards. What a wonderful idea.
    Your photos are lovely.
    Wishing you a great start to fall this week and get well wishes for better days ahead.
    Blessings and Hugs, cm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste, thank you so much. It is getting better every day, onyl my nose still has "problems" ;O)
      Thank you for your so kind words, my dear friend.
      Wishing you a wonderful fall start too and a lovely week. Sending Love and hugs and blessings,
      Claudia xo

      Löschen
  26. LG, hab ich nicht mitbekommen. Von mir natürlich auch gute Besserung.
    Deine Stickereien sind wieder alles erste Sahne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine, es geht schon wieder besser, nur die Nase läuft noch ein bischen ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Oh Claudia,
    Your embroidered cards turned out great. Great job!

    Hugs and Kisses,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!