Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 18. September 2015

Rückblick ....An einem Sommersonnentag .... morgens um halb 8 ...

... ein kurzer Schauer lies das Laub  in der Morgensonne glitzern ...
... auf der Wiese lag leichter Morgentau ...
... und Mieze genoss die ersten Morgensonnenstrahlen ...
... könnt ihr sie sehen? ...
... später ging es dann doch in den Schatten ;O) ...
... einen herrlichen Morgenhimmel gab es an diesem Tag ...
... und noch einen Blick auf die zweite Rosenblüte ...
Da mich momentan eine dicke Erkältung quält,
gibt es nur diesen Rückblick.
Ich habe noch nicht geschafft, angefangenes fertig zu machen oder Bilder zu bearbeiten.
Die kommen dann nächste Woche ;O)

Euch allen ein schönes, gemütliches und gesundes Wochenende!
Und allen Kranken, gute Besserung!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

54 Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Claudia, was für eine rosenBlüte eine schöner als die andere. Wir kämpfen.seit tagen mit foensturm mit 30 Grad wenn net mehr. Für uns MigränePatienten die Hölle. Wünsche dir eine rasche u gute Besserung. U lass dich von so einer unnötigen Erkältung nicht unterkriegen.

    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe AnnA und vielen Dank! Es geht schon ein wenig besser und jetzt ist ja auch WE, Zeit zum kurieren ;O)
      Mit dem Wetter hab ich gerade in den Nachrichten gesehen, bei uns dagegen ist es recht kühl und nass, im Westen ....
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. Herrlich, was du da zeigst....ich wünsche dir gute Besserung und ein ruhiges erholsames Wochenende.
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Smilla!
      Ich wünsche Dir auch ein schönes und erholsames Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. gute besserung wünsche ich dir !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nachbarin - ich hör dich bis hier her niesen ;), ich wünsche dir gute Besserung - sehr schöne Bilder, vor allem um deine Rosenblüte beneide ich dich. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Nachbarin :O) Vielen Lieben Dank! Aber, ich hab doch gar nicht sooooo laut genießt *lach* Zum Glück ist es heute schon ein klein wenig besser!
      Die Rosenblüte ist mittlerweile dahin bei den meisten, der Regen hat seinen Teil dazu beigetragen .....aber, so ist das nun mal in der Natur;O)
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  5. Gute Besserung, liebe Claudia!
    Die Zusammenstellung der Fotos ist traumhaft.
    Lass es dir gutgehen und fahre auf Halbmast.

    ♥lich die Swan mit Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Swan, und danke schön!
      Ja, das werde ich tun, denn diesesmal hat es mich richtig erwischt ....
      ♥ Allerliebste Grüße und viele Kraulerchen an die Luna :O) , Claudia ♥

      Löschen
  6. guten morgen, liebe claudia,
    wundeschöne bilder zum wochenende schickst du uns da! einfach herrlich anzusehen.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung liebe Claudia!!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende dir und deinm Holzwurm
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Regina!
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia und der Holzwurm ;O) ♥

      Löschen
  8. So schöne Fotos! Deine Rosen sind ein Traum! Schönes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Claudia, ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!! Viel Tee trinken und ausruhen. Deine Bilder sind wieder traumhaft schön :)
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Duni,hab vielen lieben Dank! Ja, momentan steht wirklich Tee auf dem Plan und ausruhen werde ich mich auch noch weiter übers Wochenende!
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia !
    Dann wünsche ich Dir gute Besserung, lass es Dir gut gehen am Wochenende und erhol Dich !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      vielen Dank , das werde ich machen :O)
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Hallo Claudia,

    ich musste tatsächlich ein wenig suchen bis ich die Katze gefunden habe ;) vielleicht sollte ich meine Brille aufsetzen ;)

    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, lieber Björn,
      oh wie schön, Du hast die Mieze gefunden, Bravo :O)))
      Hihi, Du wirst lachen, als ich die Bilder sortiert habe, hatte ich sie auch erst gar nicht gesehen *schmunzel*
      Danke für die guten Besserungswünsche!
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia

    Danke für den so farbenfrohen
    Rückblick !

    Ich wünsche dir von Herzen
    ganz gute Besserung...
    Unkraut vergeht nicht Lach...:-))))

    Liebi Knuddelgrüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      ja, da hast Du Recht, Unkraut vergeht nicht *Schmunzel*
      Danke für Deine so lieben Worte!
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Sommerrsonnentag Richtung Herbst, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau , lieber Klaus :O)
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Sommerrsonnentag Richtung Herbst, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  15. Oh my sweet friend,
    Your beautiful pictures have brighten my day. So much beauty. Thank you. I do hope you feel better soon. Please get plenty of rest. Happy Weekend.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia. Schöner Sommerrückblick. Es ist ja noch nicht lange her,
    vor 3 Wochen hatten wir noch die Hitze. Aber das ist vorbei.Heute ist ein schöner Tag mit Sonnenschein. Genießen wir ihn.
    Wünsche dir ein schönes WE natürlich mit Sonnenschein. Liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    erstmal wünsche ich Dir eine ganz rasche gute Besserung !!!
    Und dann sage ich Dankeschön für die wunderwunderschönen Bilder von Deinem Garten. Sie sind eine Augenweide für mich !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      vielen lieben Dank!
      Es freut mich, daß Dir die Bilder so gut gefallen haben *lächel*
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. So schön, was du zeigst und heute haben wir einen richtig tollen Tag. Die Sonne scheint, es waren 22° und du armes Hascherl bist am Schniefen.
    Gute Besserung und ein erholsames Wochenende wünscht ♥ Matilda

    AntwortenLöschen
  19. Time flies and now it's autumn. Very nice pictures and have a nice weekend.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  20. Zunächst dachte ich...oh, sieht schon recht herbstlich aus...aber dann kam noch "Sommer"...;-). Gute Besserung (und willkommen im Club...hüstel)! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Lotta, und Dir auch weiterhin Gute Besserung!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Was für wunderschöne Fotos! Danke für's Teilen. Gute Besserung wünsch ich Dir!! LG Nata

    AntwortenLöschen
  22. Hi Claudia, what gorgeous pics and the colors of fall. You are so talented with your camera my friend. Wishing you a special weekend.
    Hugs and Blessings filled with love to you, cm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste, thank you so much! I hope, you had a wonderful weekend too! Have a great new week, filled with love and blessings, Claudia xo

      Löschen
  23. eine begabte Tarnkatze!
    liebe Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia, wünsche Dir gute und schnelle Besserung - das ist jetzt die gefährliche Zeit! Deine Gartenbilder sind wieder wunderschön! Hoffe, Du hast morgen einen richtig gemütlichen Sonntag - mit Herbstsonne auf den Rosen!! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      vielen Dank! Es geht schon besser, aber es ist auch hartnückig ... das We war sehr gemütlich und die Ruhe hat gut getan.
      Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia,
    Du ärmste! Genau wie meine jüngste Schwester, die war auch so krank diese Woche und hat jetzt ohne Stimme wieder etwas mehr Freude am Leben. Es dauert meistens eine Weile bis man wieder munter ist.
    Die Bilder sind so schön, wie ein Sommertraum der bald vorüber sein wird für 2015 in eure Gegend.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette, oh, dann auch für Deine Schwester weiterhin Gute Besserung! Ja, das ist jetzt die schlimmste Zeit für Erkältungen, der Übergang vom Sommer in den Herbst ....
      Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Liebe Claudia
    gute Besserung wünsche ich dir und ruhe dich gut aus ,,,, dein Rückblick ist wunderschön aus deinem Garten was für eine Rosenpracht!
    Tolle Fotos die kann ich immer wieder an sehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön. Ja, ich habe wirklich mal ruhig gemacht und das WE in Ruhe genossen. Dir Rosenpracht ist leider mittlerweile ziemlich hinüber, dafür kommen jetzt andere Farben im garten :O)
      Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Liebe Claudia,
    natürlich auch von mir gute Besserung.... Es geht also wieder los mit den Erkältungen, überlegte ich so bei mir.
    Und hoffe sehr, dass Du es bald hinter Dir lassen kannst, wieder unbeschwert leben kannst.

    So sende ich Dir herzliche Grüße aus Augsburg,
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      vielen Dank auch Dir! Ja, es geht langsma wieder los, und man muß wirklich jetzt aufpassen, gerade in dieser Übergangszeit ....Es geht schon viel besser, dir paar Tage Ruhe haben gut getan!
      Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Liebe Claudia,

    oh, ich wünsche Dir schnell gute Besserung denn hier ist es wirklich so schön draußen dass es gar nicht gut ist wenn man bei diesen Temperaturen im Bett liegen muss. Deine Rosenpracht ist wirklich schön anzuschauen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke schön! nun, imbett habe ich nicht gelegen,da braucht es mehr, als eine Erkältung ..aber ich habe mich auch nicht lange draussen aufgehalten,so warm war es auch nicht, und der Wind ist gefährlich in dieser Zeit ;O)
      Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Hallo liebe Claudia,
    wenn es bei euch so schön am Morgen ist würde ich sogar am Wochenende früh austehen - hi,hi... Ich hoffe deiner Erkältung geht´s schon besser und du bist schon wieder auf den Beinen.
    Jetzt lass dich noch ganz schnell feste drücken. Heute kam deine wunderschöne Karte an und mich hätte es fast umgehauen, wieviele Samen du verpackt hast. DAAAANKE dafür! Da werde ich immer an dich denken.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Manuela,
      danke schön! ..Es freut mich, daß Dir die Karte mit den Sämereien so gut gefallen hat :O) ... Und Frühaufstehen.......Oh ja, gerade auch Wochenende, da ist die Ruhe am Morgen noch viel intensiver, man hört nur die Natur und die Vögel ;O)
      Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  30. Wow, soooo schöne Herbstfarben, ich hoffe, sie helfen Dir beim Gesundwerden :-)
    Alles Gute, Erna

    AntwortenLöschen
  31. Deine Fotos sind wieder superschön. Besonders freue ich mich immer über die Mieze.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sabine, das freut mich sehr :O) Und die Mieze natürlich auch *schmunzel*
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  32. Das erste Bild sieht so wunderschön aus. Die Farben kommen gut heraus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ti!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.