Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 19. Oktober 2015

Die nächsten Weihnachtskarten sind fertig ......

... in diesem Jahr komme ich besser voran als im letzten *schmunzel* ...
 ... diesmal schlicht und einfach ...
 ... ohne Text ...
 ... alle mit Doppeleinlegeblatt zum beschriften ...
 ... und ein bischen Gold darf auch dabei sein :O) ...
... die nächsten Motive sind schon vorbereitet ... 
... ich mag es fröhlich gemischt ...
.., daher gibt es meist nur 1 oder 2 Karten je Motiv :O) ...

... ansonsten haben wir am Wochenende wieder ...
... ein bischen im Garten gewerkelt ...
... zumindest war es samstag und Sonntag relativ trocken ...

Euch allen einen guten Start in eine neue und 
hoffentlich schöne Herbstwoche!
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Schlicht und einfach tztzt die Karten sind ja mega schön. Unser Garten ist auch noch nicht winterfest, wie denn auch wenn es immer nur regnet. Guten morgen meine liebe.
    Auch dir einen guten Start in den neuen Tag. Hab es fein mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe AnnA!
      Oh schön, ich dachte, ich bin wieder mal zu spät mit dem Garten, aber, es war wirklich einfach zu nass... zum Wochenende soll es ja freundlicher werden!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. guten morgn liebe claudia,
    du warst echt fleissig! die motive sind liebe und auch sehr fröhlich...so mag ich es!
    ich wünsche dir eine schöne woche-
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Ja , liebe Claudia , Weihnachten kommt immer viel zu schnell . Deine Karten sehen toll aus . Ganz besonders gut gefällt mir die letzte Karte . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. auch ich bin ganz entzückt von der letzten karte, wobei die anderen natürlich auch sehr schön sind ;-)
    einen gelungenen wochenstart wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. The cards are lovely !! I can't believe Christmas is around the corner !!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Du bist ja schon fleißig für die Weihnachtszeit am werkeln! Ich dagegen bin noch immer meilenweit davon entfernt, obwohl es ja so ganz allmählich Zeit dafür wird. Naja, immerhin habe ich schon mal eine Idee ;-).
    Liebe Grüße zum Wochenanfang
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      danek schön! Naja, dieses Jahr wollte ich mal rechtzeitg VOR dem Fest meine Karten fertig haben *lach*
      Schön, daß Du aber auch schon Ideen hast ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia!
    Da ist ja eine Karte schöner als die andere ! Und Du liegst echt gut in der Zeit, ich habe noch nicht mal angefangen darüber nachzudenken, was ich für Weihnachten alles brauche ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      vielen Dank! Nun, ich beginne immer recht früh, mir Gedanken zu machen, nur mit der zeitlich passenden Umsetzung fehlt es oft...mal sehen, wie dieses Jahr alles klappt ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Hallo Claudia,
    schön sind sie alle, jede einzelne Karte ist ein gelungenes Werk,
    hab auch einen wunderschönen Tag,
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Claudia,
    die sehen alle bezaubernd aus! Deine Karten sind einzigartig :)
    Dir einen guten Start in die neue Woche!!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Duni,
      vielen Dank für Deine so lieben Worte!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und ebenso eine schöne neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. Hallo Claudia
    Schöne Karte, die es so nur einmal gibt!
    Wenn man sich wirklich etwas vor nimmt klappt es meistens mit der Zeit.
    Hab ein guter Start in die neue Woche, Grüsse von Bea


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      ja, das stimmt,.danke schön ..... meist klappt es, aber es kommen auch oft genug andere , wichtige Dinge dazwischen, daher ... lieber ein bisserl früher beginnen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Hi Claudia, toll sind Deine wunderschönen Weihnachtskarten. Ich bin hin und weg!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      danke schön vielmals :O)))
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. Hallo Claudia,

    wow so fleißig und so schön. Nach dem der Montag gut begonnen hat hab ich mir morgen einfach mal frei genommen.

    Mal sehen will an die Nähmaschine.

    LG
    Ursula
    PS: Die keine kalten Füße hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Ursula,
      danke schön auch Dir für Deine lieben Worte!
      Schön, so ein spontaner freier Tag, da wünsche ich Dir ganz viel Vergnüngen!
      Und ... es freut mich sehr, daß Du keine kalten Füße mehr hast *zwinker*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Wunderschöne Karten fertigst du, liebe Claudia, jede ist ein absoluter Hingucker! Wir hatten nur am Samstag ein paar Stunden trockenes Wetter, da haben mein Mann und ich im Galopp so einiges im Garten geschafft, dann hat es aber wieder angefangen zu schütten, hoffentlich kann ich bald wieder draußen arbeiten.
    Ganz liebe Grüße and ich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Deine Weihnachtsproduktion ist allerliebst. Eine Karte ist schöner als die Andere.Die werden viel Freude machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke schön. Das hoffe ich doch ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. Oh...es weihnachtet schon bei Claudia...Aber besser früh als zu spät...Ich bin meist eher zu spät dran...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso...sehr schön sind sie geworden!

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Lotta!
      Hihi, ja, normalerweise bin ich auch immer zu spät dran.,....
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Wie schnell vergehen die Tage jetzt und ehe wir uns versehen, steht Weihnachten schon vor der Tür.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Wochen für dich mit vielen Sonnenstrahlen
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. liebe Claudia,
    so schöne Motive - wunderschön!
    Dann hast Du keinen Stress, wenn die Zeit zum Karten schreiben beginnt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke sehr., das stimmt :O) In diesem Jahr dürfte das Kartenschreiben für mich stressfreier ausfallen *lächel*
      Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    sehr hübsch und geschmackvoll sehen deine Karten aus - mit wunderhübschen und abwechslungsreichen Motiven! Und dein Schluss-Foto hat etwas von "indian summer"!
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/herbstliche-tone-und-gewonnenes.html

    AntwortenLöschen
  19. der Hirsch gefällt mir besonders gut mit dem prächtigen goldenen Geweih.
    Du hast schon recht, jetzt bereits an Weihnachten zu denken - ich habe mir ein Beispiel genommen und habe die Geschenke zumindest im Kopf...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Friederike!
      Ja, an ihm konnte ich auch nicht vorbei ;O)
      Gut, wenn man schon das ein und andere im Kopf hat, denn es geht jetzt sooo schnell ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia,
    was für wundervolle Karten. Eine schöner als die andere.
    Ich hoffe auch, das das Wetter nun endlich besser wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Karten. Ich finde es total super, wie konsequent Du im Basteln bist. Weißt Du auch schon, wer die alles bekommen wird?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, danke schön!
      Naja, ich versuche konsequent zu sein, es klappt nicht immer so, wie ich es mir wünsche ;O)
      Wer eine Karte bekommt ja, das weiß ich schon , diue Listen sind schon geschrieben *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  22. Die sind sehr schön geworden. Besonders der imposante Hirsch gefällt mir.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  23. Hi Claudia, your cards are simply stunning. So nice to get them complete and such an accomplishment ahead of time so you don't have to rush. I try to do this too, but somehow I never have enough time!! LOL
    Blessings and Joys to you for a great new week.
    Love, cm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste, thank you for your so kind note! Yes, it always is better to start early, when you want to do things yourself ! So, this year, I am good in time ;O)
      Have a blessed and joyful week too, my dear friend!
      Luve and hugs, Claudia xo

      Löschen
  24. Hallo liebe Claudia,
    Deine Weihnachtskarten sehen richtig fröhlich und zugleich festlich aus - die Sternschnuppen auf diesem schönen Blau gefallen mir besonders gut :) -
    und Hut ab - Du bist schon mitten im Weihnachts-Werkeln - ein meinem Kopf formen sich grade mal die ersten Ideen *ggggg* ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Es freut mich, daß Dir meine Kartenauswahl gefällt!
      Ja, in diesem Jahr hab ich mir das fest vorgenommen, frühzeitig anzufangen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  25. Hallöchen, ja warst Du schon fleißig liebe Claudia! Sehr hübsche Karten hast Du kreiert!
    Hab einen angenehmen Tag
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  26. na du bist ja richtig früh dran mit den Karten in diesem Jahr ;-) Tolle Idee mit den Stickmotiven. Ich bastel auch immer die Weihnachtskarten selber und werde wohl deine Idee mit den Stickereien aufgreifen, da ich seit diesem Jahr auch eine Stickmaschine besitze und die stickt ja auch das Motiv weitesgehends, bis auf den Farbwechsel, dann von "Alleine" !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sandra.
      Nun ja, die Maschine macht es zwar alleine, aber so hoppla di hopp geht es aber auch nicht ;O) Aber, es ist schon eine tolle Sache ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  27. hach - kommt Weihnachten doch immer so plötzlich *lach* und Du bist schon so gut vorbereitet - mir gefallen die Stickmotive auf Deinen schönen Karten, liebe Claudia

    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Wohlgefühl und tollen, kreativen Ideen.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhh....liebe Claudia,
    was für schöne Karten hast du da gezaubert! Dein Weihnachtshirsch finde ober-süss mit seinen roten Stiefelchen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      danke schön! Ja, der Hirsch .... er gefiel mir auch soooo gut :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  29. Beautiful Christmas cards Claudia. Hope you are having a beautiful day my friend.

    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  30. Hach, was für tolle Karten! Da kann man sich gar nicht entscheiden, welche einem am besten gefällt. Die grüne? Oder doch die braune? Ach sie sind alle superschön ♥. Viele liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  31. cool, bist du fleißig. Echt toll.
    Winkegrüße Lari, die noch nicht eine Karte fertig hat

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Claudia,
    Du hast auch schon Weihnachtskarten gemacht. Die sind wunderschön, besonders die rote mit dem Schriftzug gefällt mir gut. Ich habe letzte Woche im Hobbyraum gekramt und gemistet und lauter alte Geschenkbänder gefunden. Die habe ich aufgeklebt und zusammengenäht und daraus Sterne geschnitten. Mal was anderes und ich habe ide Bänder nun doch nicht wegwerfen müssen. ;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!