Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 27. Oktober 2015

Herbstsocken mal drei ...37...38...39....

... 37 .. 38 .. 39 ... 
... nein, das ist nicht die Anzahl der bereits ...
... gestrickten Socken ...
... es sind die Größen der wieder entstandenen Socken ;O)  ...
 ... Eisblau und Meeresgrün ...
 ... Größe 37 ...
... Fußlänge ungedehnt 21,5  cm , Schaft 12 cm ...
 ... hier kann man nochmal schön den Farbverlauf sehen ...
 ... Korallenbeere nenn ich diese hier ;O) ...
  ... Größe 38 - 38/39 ...
... Fußlänge ungedehnt 22,5 cm , Schaft 13 cm ...
 ... Lila Mix ...
 ... Größe 38/39 - 39 ...
RESERVIERT
... Fußlänge ungedehnt 23,5  cm , Schaft 13 cm ...
 ... schön zum umkrempeln ...
... und mollig warm mit der Schurwolle ...
Sie wandern alle in die Vorratskiste 
und sind zu haben *lächel*

Ganz herzlich begrüße ich heute noch
sunriserl als neue Leserin hier bei uns :O)

Euch allen einen wunderschönen und hoffentlich
sonnigen Oktobertag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr schön schauen die Socken aus.
    Du bist echt ein fleißiges Bienchen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia!
    Was für eine Farbenpracht. Ich finde diese Socken einfach wundervoll.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
      vielen Dank für Deine lieben Worte, es freut mich, daß sie Dir gefallen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. wieder so wunderbar!
    lg und einen kreativen dienstag, anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sehen die gemütlich aus. Da fällt mir ein, dass ich ein angefangenes Paar auch noch in meiner Stricktruhe habe *öhöm*
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Farben! Deine Socken sind wie immer eine Wucht.
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anja!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    herrliche Farben haben Deine Socken, eine schöner als die andere und sie gefallen mir alle richtig gut. Das ist die richtige Aufmunterung (dazu noch mollig warm) für die kommenden kalten und grauen Wintertage.
    Liebe Grüße
    und einen wunderschönen bunten Herbsttag
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      danke schön! Ja, das denk ich auch, ein bischen Farbe im Winter, dazu warme Füße, das ist schon gut ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag !
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Hallöchen,
    wunderschöne Sockenpaare hast Du wieder genadelt.
    Liebe Claudia ich wünsche Dir einen angenehmen Tag
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön sie geworden sind. Schon ganz lange steht Socken stricken auf meiner Liste. Mal sehen ob es in diesem Winter was wird.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      danke für Deinen Besuch und Deine lieben Zeilen! Ja, jetzt geht das wieder richtig gut, im Sommer gibt es viel anderes zu tun und die Wolle rutscht auch nicht so gut in der Hitze ;O) Du schaffst das sicherlich!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Guten Tag Claudia
    Alle diese Socken strahlen und gebe gleichzeitig die wärme ab!
    Hab ein schöner neuer Tag heute und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Bea,
      danke schön!
      Ich wünsch Dir auch noch einen wunderschönen Tag !
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. Hallo Claudia,
    tolle Socken hast Du gemacht, meine Farbe wären die Beerentöne, obwohl der Schrank voller Blauer Klamotten hängt. Komisch gell?
    Jetzt habe ich gerade gesehen, dass ich ganz oft zu Dir rüber geklickt habe und immer auf einem anderen Blog gelandet bin. Ups!!! Nun heißt es alos nachlesen...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia
    wie schön und gerade die lilafarbende sind ja toll, nah da füllt sich doch die Vorratsbox wieder!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      vielen Dank ! Ja, jetzt muß sich die Kiste wieder füllen, denn bald ist ja auch Weihanchten ;O)
      Ich wünsch Dir auch noch einen wunderschönen Tag !
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. Ganz tolle Farben haben deine Socken. Da fällt mir ein, dass ich auch noch ein Paar fertig stricken muss. Zum Glück sind es nur kleine in Größe 26. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    ganz lieben Dank fur deinennetten Zeilen zu meinem ketzten Post. Du warst ja schon wieder so fleißig. Ich bewundere dich, wie schnell du so ein Paar Socken strickst.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Da kann die kalte Jahreszeit kommen...für warme Füße hast Du jedenfalls dann schon mal gesorgt...Toll. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lotta,
      ja, so langsam füllt sich die Vorratskiste wieder ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. wow - das geht ja wie am fliesband...toll schauen die wieder aus, liebe Claudia!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Margit, aber es ist nicht ganz so schlimm *lach* .... die waren schon länger fertig, nur die Fäden hatte ich noch nicht vernäht, daher gab es auch jetzt erst die Bilder ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,

    grins, ich glaube aber trotzdem, dass du in Wirklichkeit schon viel viel mehr Socken gestrickt hast als 37 oder 38 oder 39 Stück ;o)) Deine „neuen“ sehen wieder sehr schön und gemütlich aus!

    Dank dir herzlich für deine lieben Worte, ich freu mich immer SEHR darüber!

    Ganz herzliche rostrosige Grüße und Kätzchenkrauler

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/und-noch-ein-deutsch-osterreichisches.html

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia!

    Schöne Socken hast du... ich hab auch Socken gestrickt. Jetzt gehts leider nicht mehr, weil mir die Hände beim Stricken (auch beim mit der Hand nähen und solchen Sachen) einschlafen.
    Die klassische Ferse hab ich nur bei einem Paar Socken gestrickt. Dann hat eine Freundin zum Glück die sogenannte "Bumerang!-Ferse entdeckt und dann begann meine Produktion (sicher über 50 Paar in meiner Strickwütigen Zeit). Ich bewundere dich, dass du die Ferse soooo schön hinbekommst.

    Schöne Sockenstrickzeit wünsch ich dir

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. liebe Claudia,
    so schöne Farben hast Du wieder ausgesucht-
    unglaublich fleißig bist Du!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke schön! Das sind so Sachen, die ich abends noch machen kann, auch wenn tagsüber keine Zeit zum handarbeiten war ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Hach liebe Claudia, wenn man sich seine Füße so warm halten kann, kann der Winter kommen. Die Socken sehen allesamt sehr gemütlich aus. Auch die Farben sind sehr gut gewählt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kathrin, das hast Du aber lieb gesagt :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. Das letzte Paar ist besonders schön :) Die Farben gefallen mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe TI, danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. They look great Claudia...I love all the colors but the red and pink are my favorite.

    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful socks and gorgeous colors. These are wonderful. Have a great rest of the week filled with blessings my friend. Hugs, cm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste, thank you so much, glad you like them :O) Have a great rest of the week too, my desr friend!
      Love, hugs and blessings, Claudia xo

      Löschen
  23. HUHU du liebe .Schicke Socken und farblich klasse und wirken schön.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.