Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 20. Oktober 2015

Socken für große Füße .....

... sind auch wieder entstanden ...
...  Größe 42/43 war gewünscht  ...
... einmal in Brauntönen ...
 ... und einmal in Blautönen mit Schwarz ...
 ... das hat doch ein bischen länger gedauert ;O) ...
... aber sie sind fertig ...
... wieder einen Wunsch erfüllen können *freu* ...

Zum Thema Wunsch erfüllt habe ich noch ein lustiges
Gedicht gefunden .O)))

Niemals

Wonach du sehnlich ausgeschaut,
Es wurde dir beschieden.
Du triumphierst und jubelst laut:
Jetzt hab ich endlich Frieden!

Ach, Freundchen, rede nicht so wild,
Bezähme deine Zunge!
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt,
Kriegt augenblicklich Junge.

Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Euch allen einen schönen und fröhlichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wunderschöne Sockenpaare hast Du wieder genadelt.
    Da werden die Füße schön warm gehalten !!
    Vielen Dank für Dein Gedicht !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      danke für Deine lieben Worte!
      Es freut mich auch, daß Dir das kleine Gedicht gefällt :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    und wieder so hübsche Sockerln, schön gemacht
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Schön kuschelig warm!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schön deine Socken, liebe Claudia!
    Sehr schönes Braun auch das Blau leuchtet toll.
    Wie gut, dass ICH nicht stricken muss... die würden warscheinlich nicht wärmen ;-)
    Einen superschönen Tag wünsche ich dir,
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. wieder sehr schön geworden!
    einen wunderbaren dienstag wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Claudia !
    Das Gedicht ist ja so wahr ;-) Die Socken sind super geworden, ja, ja, die großen Größen dauern immer etwas länger ! Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Karen,
      danke schön , ja, für die hab ich doch ein bischen länger gebraucht ;O)
      Ich wünsch Dir einen wunderbaren Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. guten morgen liebe Claudia,
    jajaja...auch große (+ herren) füße wollen es warm haben. da sind wieder schöne paare entstanden!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Margit,
      ja, genau, alle sollen es shcön warm haben an den Füßen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Ha, in dieser Größe stricke ich auch gerade. ;-)
    Deine Farbkompositionen gefallen mir sehr gut.
    Liebste Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Moin Claudia,
    Deine Socken sind wieder toll geworden. Den Spruch kenne ich noch aus meinem Poesie Album.Ja, so sind wir Menschen eben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine!
      Ha, schön, noch jemand, der den Spruch von früher kennt :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. Guten Tag liebe Claudia
    Ohne Socken geht es jetzt bei uns nicht mehr, darum wie immer hast du wieder etwas schönes gemacht, danke fürs zeigen!
    Liebe Grüsse zum Dienstag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Bea,
      danke schön, ja, nun ist sie endgültig da, die Sockenzeit :O)
      Ich wünsch Dir einen wunderbaren Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia!
    Ich finde deine Socken wieder großartig...da bekommt man richtig Lust auf die kalten Herbsttage.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      vielen Dank! Auch die kalten Herbstttage haben ihre schönen Seiten, nicht nur an den Füßen *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    Deine Socken sehen so herrlich kuschelig aus - auch große Füsse haben's gerne warm ;) ...
    Und dieses Gedicht - einfach genial - ich hab' so was von gelacht - so was von wahr - und auf den Punkt gebracht *gggg* ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      danke schön, ja, genau, ich glaube, jeder Mensch hat gern warme Füße, vor allem im Herbst und Winter ;O)
      Wie schön, daß ich Dich mit dem kleinen Gedicht so zum lachen bringen konnte :O)))
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    auch diese sind wieder ganz toll! Die Socken sind so schön warm, das kann ich bestätigen :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      vielen lieben Dank! Und danke auch für die Bestätigung der Warmhalte-Funktion *schmunzel*
      Ich wünsch Dir einen wunderbaren Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. tolle Sockenpaare sind das geworden ;-) Mein Mann trägt auch ausschließlich die selbstgestrickten - gut das sein Vorrat im Moment auch ausreicht - hab nämlich so gar keine Zeit zum Socken stricken ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sandra,
      ja, ein gewisser Sockenvorrat ist immer gut!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,

    alle Füße werden diesen Winter gewärmt, kein Fuß muss mehr frieren :-))). Schön sind sie geworden, die Vorratssocken.

    Liebe Dienstagsabendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke für Deine netten Zeilen! Diese Socken sind schon vergeben und gar nicht in die Vorratskiste gewandert ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. liebe Claudia,
    tolle Farben hast Du wieder ausgesucht und richtig kuschlig schauen sie aus.
    Das Gedicht ist super!
    ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      vielen Dank, das freut mich :O) Ja, sie sind auch kuschelig !
      Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  17. *lach*, die Socken sind klasse und das Gedicht dazu perfekt.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    dein Spruch hat mich jetzt gleich zum Schmunzeln gebracht!!!! Denn er hat was wahres!
    Die Socken kann man bei der momentanen Kälte schon gut gebrauchen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      das freut mich, daß ich Dich zum schmunzeln bringen konnte! Ja, dsa Sockenwetter hat definitiv begonnen! Danke für Deine lieben Zeilen!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Ach....Du und Deine Socken...die sind einfach immer wieder ein Traum!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful socks for the cooler months on the way. Love the colors. Your work is always amazing. Thanks for sharing your talents.
    Blessings and Hugs, cm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste, thank you for your so kind note! Glad, you like my socks.
      Hugs and blessings to you, Claudia xo

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    Ja, die großen Füßen brauchen die Wärme zu dieser Zeit!
    Ganz liebe Grüße von ein sonnig warmes Georgia mit jedoch kühle Nächte.
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      das stimmt! Hier soll die Sonne am Wochenende wiederkommen, momentan haben wir Nebel und trübes Wetter bei maximal 12-15° ...
      Herbst eben ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  22. Schöne Socken und ein witziges Gedicht! Ich mag Wilhelm Busch auch :-). Hab einen kuscheligen Abend!

    AntwortenLöschen
  23. Also wenn man so viel nachlesen muss hat das auch seinen Vorteil, denn ich weiß wo die Strümpfe gelandet sind...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!