Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 21. Dezember 2015

Ich bin wieder da :O).....

... rechtzeitig vor den Weihnachtstagen ...
 ... es war für mich eine lange Pause und ihr habt mir alle so gefehlt ...
... aber manchmal bedarf es einfach einer Unterbrechung ...
... damit man unvorhergesehene Dinge vernünftig regeln kann ...
... aber, ich möchte Euch sagen ...
... es geht uns gut und es geht meiner Mama gut :O) ... 
... aber, ich werde hier nichts weiter dazu schreiben ...
... ich hoffe, ihr könnt das verstehen ...
... privates soll privates bleiben ...
...DANKE ...
... für all Eure lieben Kommentare, Emails und Post ...
... die mich in meiner Blog-Pause erreicht haben! ...
... Ich habe mich sehr darüber gefreut! ...
 ... Nun bin ich wieder da ...
... und ...
...  nach den Feiertagen ...
... wieder richtig losgehen, und regelmäßig viele schöne Posts geben...

Noch ein lustiges Gedicht, das ich auf einer
Weihnachtsseite gefunden habe :
 Quelle : Hier

Fata Morgana am Weihnachtsmarkt (Nach einer Ladung Punsch)


Bei den Buden, hell beleuchtet,
wo die Kehlen man befeuchtet,
stehen Leute und sie schnüffeln
an dem Glühwein, den sie süffeln.

Leider ist die Luft zu warm,
und der Schneemann ist aus Pappe,
nebenan grinst mit viel Charme
eine Nikolaus-Attrappe.

Vieles hier wirkt theoretisch,
auch der Schnee ist nur synthetisch.
Weil man echten Schnee nicht hatte,
griff man raffiniert zur Watte.

Doch nach einer Ladung Punsch
oder Glühwein, je nach Wunsch,
kriegt die Weihnachtsmarkt-Synthetik
sehr lebendige Ästhetik.

Denn der Schneemann, er bewegt sich,
und der Nikolaus, er regt sich.
Nur ein Glas noch, dann, juchhe,
ist die Watte echter Schnee.

Alfons Pillach, 2013

 Das paßt doch gerade in diesem Jahr 
herrlich zu dem frühlingshaften Wetter ?

Wie ich gesehen habe, sind einige Leser nicht mehr da, das tut mir leid.
 
Euch allen DANKE, die ihr noch hier seid,
danke für Eure Treue und nun
einen guten Start in eine wunderschöne,
stressfreie und besinnliche Weihnachtswoche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Claudia,
    es ist so schön, das Du wieder da bist. Da freu ich mich riesig drüber. Habe mich aber am Samstag schon riesig gefreut, als ich eine wunderbare Karte von Dir öffnen durfte, ich drück Dich.
    Bei mir sind auch einige Leser einfach so verschwunden, aber ich denke dafür kommen bestimmt auch wieder neue
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    schön zu lesen, dass es Euch allen gut geht!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch weiterhin alles Gute, ganz viel Gesundheit und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      danke schön!
      Das Gleiche wünsche ich Dir und all Deinen Lieben auch!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. hallo claudia, schön das du wieder da bist.
    im blogger sind bei sehr vielen einige leser eg, scheinbar wurde da mal gelöschte oder auch unbenutzte konten gelöscht.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön dass du wieder da bist, liebe Claudia, ich habe dich auch vermisst! Ich freue mich, dass es euch allen gut geht! :-)
    Bei mir sind auch Leser verschwunden, ist ja beruhigend, dass das bei euch auch so ist! ;-)
    Ich wünsche dir einen entspannten Weihnachtsendspurt und freue mich, dass ich hier wieder von dir lesen kann. Wie ja eigentlich immer bei dir, passt das Gedicht mal wieder perfekt!
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    schön, dass du wieder da bist, das mit den fehlenden Lesern ist ein technischer Defekt anscheinend, ich dachte nämlich auch, ok ich mach ne Pause und zack sind alle weg, scheint aber überall so zu sein, bei mir sind es über 30.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    es ist wohl gut, Privates privat sein zu lassen! Aus eigener Erfahrung kann ich dem nur kräftig zustimmen!
    Dein Gedicht ist wirklich zu passend ;o) Aber den Glühwein lasse ich dann doch lieber weg, zumindest in so großem Maße ;o))
    Und da ich meinen Blog ja geschlossen habe, dachte ich, daß die fast 30 Leser sich deswegen bei mir verabschiedet haben, aber es ist wohl ein technischer Defekt.
    So liegt es bei Dir wohl auch nicht an der Abwesenheit.
    Eine schöne Weihnachtswoche wünsche ich Dir. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Elke,
      danke für Deine lieben Zeilen! Daß Du Deinen Blog geschlossen hast, das tut mir sehr leid , das habe ich gar nicht mitbekommen ....
      Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtswoche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Eine wunderbare Weihnachtswoche wünsche ich dir mit vielen besinnlichen und friedvollen Stunden....
    Schön, wieder von dir zu lesen und zu sehen...
    Lg Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Smilla, das wünsche ich Dir auch! Ich bin auch froh, daß ich wieder hier sein kann ...
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. pause muss auch mal sein, doch freue ich mich sehr, dass du gesund und munter zurück bist :-)
    einen wunderbaren start in die weihnachtswoche wünsche ich dir und gehe jetzt noch die letzten karten basteln ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Claudia,
    Pause muss sein, wenn man sie braucht und ich habe dafür vollstes Verständnis. Ich finde es toll, dass Du wieder bei uns bist und wir nach den Feiertagen wieder allerhand Hübsches sehen werden.
    Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Renate,
      danke auch Dir für Deine so lieben Worte! Ja, ich arbeite an den Posts, habe einige Bilder gesammelt, und bald geht es wieder richtig los :O)))
      Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtswoche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Nachbarin - schön dass du wieder da bist,
    und mit einem schmunzeln nach dem lustigen Gedicht wünsche ich dir eine schöne Woche,
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Frau Nachbarin :O) Danke schön!
      Und schön, daß ich Dich zum schmunzeln bringen konnte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  11. Schön, dass Du wieder da bist!
    Leider wird es hier wohl bei künstlichem Schnee zu Weihnachten bleiben.
    Eine ruhige und besinnliche Woche.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia, wie schön von dir zu lesen! Während du wieder auftauchst, mache ich mich etwas rar. Aber nach den Feiertagen, da geht alles wieder seinen gewohnten Gang. :)
    Auch bei mir sind LeserInnen verschwunden.
    So, jetzt aber auch dir einen tollen Start in die Weichnachtswoche und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, liebe Claudia,
    schön, dass Du wieder da bist. Ich freue mich, dass es Dir und den Deinen gut geht. Und wie ich schon schrieb... Alles braucht seine Zeit!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Anja,
      danke schön! Ja, cih freue mich auch, weider hier zu sein!
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Guten Morgen liebe Claudia,
    schön wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen. Ich wünsche dir nach deiner Pause ein wundervolles Weihnachtsfest. Mich hat eine Erkältung voll im Griff. Da hatte ich auch wenig Lust irgendwas zu schaffen.
    Woran merkt man denn, dass man Leser verliert?
    Einen schönen Tag dir und deinen Lieben. Ich muss mal den Frühstückstisch decken und dann auf zum Einkaufen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Guten Tag liebe Claudia
    Schön bist du wieder da!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die 4.Adventswoche und wünsche dir das all dies gelingen mag das du dir vorgenommen hast!
    Wieso hast du gemerkt dass bei dir ein paar Leser weniger sind? Kann man da einfach die follower Bilder weg nehmen?
    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Bea,
      danke für Deine lieben Worte!
      Das mit den Lesern sieht man u.a. an der Zahl der Follower , die im Dashboard stehen.
      Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtswoche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Oh, es freut mich, dass du wieder zurück bist und das kurz vor Weihnachten, wo doch fast alle im Stress sind.
    Selber werde ich im neuen Jahr für längere Zeit pausieren, da es nicht anders geht.
    Einen guten Wochenstart liebe Claudia und für heute einen supischönen Tag.

    Grüßle von Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. guten morgen, liebste Claudia,
    schön dass du wieder da bist, ich bin froh, von dir zu lesen, dass es nun alles geregelt ist, bei mir geht es auch soweit ok, ich schreib dir noch privat.
    Das mit den Lesern ist wohl so eine Aktion mit blogs, die stillgelegt wurden bzw wo evtl seit Jahren nichts mehr kommt, die wurden wohl entfernt; dann fehlen sie; wie ich gesehen habe, sind wieder drei da, evtl wurden die Leute angeschrieben und mussten etwas verifizieren, aber es hat zum Glück nichts mit uns und unserem blog selber zu tun.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft für den Endpurt bis Weihnachten, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia
    wie hübsch dein Posting und es ist wieder toll dich zu lesen und es ist gut zu fühlen mit voller Elan du in die Weihnchtszeit einsteigen möchtest hier in der Bloggerwelt udn auch dass es euch gut geht!
    So wünsche ich dir einen angenhemen guten Start in diese Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      auch Dir danke für Deine lieben Zeilen!
      Ja, es tut gut, wieder heir bei Euch zu sein :O)
      Auch Dir noch einen schönen Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Hallo liebe Claudia,
    schön, dass Du wieder da bist - und dann gleich mit einem so auf die heurige Weihnachtszeit passenden Gedicht - ja, heuer braucht man schon einiges an Phantasie um in Winterstimmung zu kommen *gggg* ....
    Und Du hast vollkommen recht, für manche Dinge und Situationen braucht man einfach Zeit und die sollte man sich dann auch nehmen und gönnen ...
    Ich wünsch' Dir eine entspannte letzte Adventwoche und ruhige, besinnliche Feiertage und freu' mich darauf, im neuen Jahr wieder bei Dir mitzulesen ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      danke für Deine so lieben Zeilen!
      Das stimmt, momentan denkt man eher an Frühlingserwachen ;O)
      Ich wünsche Dir eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtswoche und ich arbeite jetzt an den nächsten Pposts ;O)!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia,
    wie schön, dass du wieder da bist! Du hast vollkommen recht, nicht alles muss man im Internet ausbreiten, geht mir mit manchen Dingen ja genauso. Ich bin jedenfalls froh, dass du dich vor Weihnachten hier nochmal gemeldet hast und es euch gut geht! Dank dir auch sehr für deine Nachricht per Mail!!!
    Hab eine wunderschöne und gemütliche Weihnachtszeit mit deinen zwei- und vierbeinigen Lieben!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-nordirland-und.html
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    AntwortenLöschen
  21. liebe Claudia,
    ich freue mich so, dass Du wieder da bist, Du wirst es nicht glauben ich habe in den letzten Tagen so viel an Dich gedacht.
    Ich freue mich, dass es Euch gut geht.
    Ein wirklich passendes Weihnachtsgedicht!
    Der Mitgliederschwund ist bei bei mehreren, das hat anscheinend mit "Aufräumaktionen" zu tun -also nichts mit Dir.
    ich wünsche einen wundervollen Tag und
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Gerti,
      danke , das ist so lieb von Dir! auch ich habe viel an Euch gedacht in meiner Pause!
      Schön, daß Dir das Gedicht gefallen hat!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. PS: Mir sind 27 Leser abhanden gekommen, innerhalb eines Tags, ich glaube, die haben da bei Blogger etwas umgemurkst!

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Claudia,
    schön wieder von dir zu lesen,
    hab fast jeden Tag an dich gedacht.
    Bei mir sind auch einige Leser verschwunden,
    ich dachte schon, weil ich in letzter Zeit
    sehr selten schreibe.
    Ich wünsche dir angenehme Festtage
    und schicke liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  24. Libe Claudia,
    ich nochmal: Ich hatte nämlich die spontane Idee, mal zu schauen, ob ich bei dir noch als Leserin eingetragen bin, und siehe da, das System hat mich offenbar rausgeworfen! Also habe ich mich neuerlich bei dir eingetragen! Ev. kannst du ja deine Leserinnen bitten, alle mal nachzuschauen, ob sie noch in deiner Followerliste sind. Ich werde das bei mir auch machen!

    AntwortenLöschen
  25. Also, ich bin noch da! Und bleibe auch! Selbst wenn eine längere Pause immer mal kommt. Das ist das Leben! Schön, wieder von Dir zu lesen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  26. Schön dass du wieder da bist liebe Claudia ab und zu braucht es einfach Pausen ,das reale Leben geht vor !

    Ich wünsche dir ganz besinnliche Weihnachten im
    Kreise deiner Familie !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit, ja, das stimmt! Danke auch für Deine lieben Worte!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend und ebenso schöne besinnliche Weihnachten mit Deinen Lieben!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Liebe Claudia,
    Schön, dass es Euch allen gut geht, ab und zu braucht man einfach Pausen!

    Auch bei mir sind einige Leser verschwunden...und nicht nur Leser sondern auch einige Gadgets die ich installiert hatte...vielleicht damit man zu goole+ wechselt:) Keine Ahnung was da abgeht. Zu google+ werde ich aber sicher nicht wechseln, liebe lösche ich meinen Blog.

    Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    wellcome back liebe Claudia.

    Ich hab auf einem anderen Blog gelesen da sind auch einige verschwunden bei mir auch. Liegt nicht an uns sicher an Blogger.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ursula,
      danke schön :O)
      Ja, das mit den Lesern hab ich nun auch auf anderen Blogs gelesen .....
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Liebste Claudia
    Schön, dass Du wieder hier bist! Du hast mir gefehlt!
    Was die Leser betrifft:
    Bei mir sind am Samstag fast 40 Leser plötzlich verschwunden. Ich frage mich, was da los war!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei mir ähnlich...doch ich denke das hängt mit Blogger.com zusammen, sie haben aufgeräumt sodass nicht mehr vorhandene Blogs entfernt wurden...anders kann ich es mir nicht denken.
      LG Klaudia

      Löschen
  30. Hallo,Claudia..
    Ich wünsche Dir stressfreie Festtage und ein gesundes Wiederlesen im Jahr 2016. Stressfrei geht es dann in Richtung Tausch ?
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sibylle,
      danke schön, das wünsche ich Dir auch! Ja, auf jeden Fall machen wir das nach Weihnachten ;O)))
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  31. Halli, hallo liebe Claudia ♥♥♥
    Ich wünsch Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Huhu liebe Claudia. Schön da das du wieder da bist. So eine Pause tut Wunder und anschließend macht es wieder Spaß zu bloggen.
    Schöne Weihnachtswoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  33. hach, ist das schön, dass Du wieder da bist, liebe Claudia und Du alles nach Deinen/Euren Wünschen regeln konntest.
    Alles Liebe
    Traudi

    AntwortenLöschen
  34. Schön, dass auch du wieder da bist, liebe Claudia. Eine Blogpause muss ab und zu einfach sein, gell?

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch zwei stressfreie Tage vor Weihnachten und dein mitgebrachtes Gedicht hat mich gerade schmunzeln lassen. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia !
    Schön, dass Du wieder da bist und uns mit Deinen Posts unterhältst. Das Gedicht passt ja zur heurigen Adventzeit, wie dafür geschrieben ! Du hast recht, wenn Du über privates nicht schreiben möchtest, gut, dass es allen soweit gut geht.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      danke für Deine lieben Zeilen! Es freut mich, daß Dir das Gedicht auch gefallen hat :O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  36. Liebe Claudia,
    es freut mich, wieder von dir zu lesen! Und ich bin froh, dass es dir und deiner Mama gut geht. Das Gedicht ist total lustig :))!
    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen Dear Claudia, So nice to see you back. You have surly been missed here in blogland. Love the special photo and wishing you all the beauty of the season and a very Merry Christmas and Happy New Year. Always the best to you dear friend. Love and hugs come your way. xo
    p.s. thank you for stopping by!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, dear Celeste, thank you for your so kind words! Yes, I am so glad to be back! Wishing you a wonderful season, a very Merry Christmas and also a Happy New Year too, my dear friend! Thanks for coming in here before Christmas day :O)
      Love, hugs and blessings, Claudia xo

      Löschen
  38. Liebste Claudia,
    wunderbar und schön, dass du wieder da bist. Auch du hast mir gefehlt. Vielen Dank für diesen lieben Post und ich freue mich schonauf deine weiteren!!
    Alles Liebe und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  39. Schön, dass du wieder da bist! Ich wünsche Dir eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Lotta!
      Das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  40. hallo, liebe Claudia
    freue mich auch, dass du wieder im Bloggerland da bist!
    Danke für das lustige Gedicht! Das kannte ich noch nicht!
    wünsche dir stressfreie Tage vorm Fest
    und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Claudia,
    schön das du wieder dabei bist...und das es dir gut geht!
    Mit den Lesern habe ich es ähnlich erlebt.(siehe Kommentar weiter oben).

    Liebe Grüße
    KLaudia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Claudia,
    schön dass Du zurück bist.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jaylyn, auch Dir vielen lieben Dank!
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  43. Liebe Claudia,
    schön, dass du wieder da bist, ich drück dich!
    Deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Regina!
      Sei auch lieb gedrückt.
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  44. Liebe Claudia,
    wie schön wieder von dir zu lesen! Ja, privates soll privates bleiben, da bin ich ganz deiner Meinung!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      ein liebes Danke schön auch an Dich! Ja, so soll es auch bleiben :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  45. Hallöchen Claudi,
    schön das du wieder da bist und es allen gut geht. Alles muss auch nicht über den Blog ausgetragen werden. Da hast du Recht.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Manuela,
      danke für Deine lieben und zustimmenden Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  46. Liebe Claudia,
    Ja eine Zeit weg vom PC brauchen wir alle ja. Hier war auch allerhand los, kein Internet, dann unsere Miele Geschirrspülmaschine die es aufgab nach 17 Jahre. Eine neue ist schon unterwegs und kommt hoffentlich noch an bevor Weihnachten!
    Im Badezimmer war den Abluftungsventilaror mit Heizlampen kaput und die Elektriker haben einen neuen eingebaut, auf dem Speicher sägen müßen. Also statt ein sauberes Haus kam vieles dazu...
    Aber es geht immer weiter...
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe MAriette,
      oh je, und das alles noch vor dem Weihnachtsfest ... ich hoffe, daß alles behoben ist und ihr gemütliche Weihnachtstage haben könnt!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  47. Auch ich freue mich mit den vielen Vorschreiberinnen, dass du wieder da bist!
    Sei herzlich gegrüßt, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  48. Welcome back my dear friend.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!