Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 1. Dezember 2015

Kurze Blogpause ......

... Ich muß leider eine kurze Blogpause einlegen ...

... ganz herzlich begrüße ich aber noch Susi Zaunwicke hier bei uns ... 

... Bis bald und habt eine schöne und besinnliche Adventszeit! ...

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich hoffe dir und deinen Lieben geht es gut?! Und ich freu mich schon darauf, hoffentlich bald wieder von dir zu lesen!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Bis bald liebe Claudia und alles Liebe dir.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia
    Ich hoffe es ist nichts passiert!?
    Danke fürs Bescheid geben!
    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Ich hoffe es ist alles gut bei euch. Alles Liebe.
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia !
    Ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen um Dich und alles ist ok. Hoffentlich bis bald
    alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      nein mußt Du nicht!
      Hab nur grad wichtige Dinge zu tun, und den Kopf nicht so frei ...
      Bis bald wieder!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. liebe Claudia
    ich hoffe, der Grund heißt Weihnachtsstress und es ist nichts Schlimmes in deiner Familie passiert.
    sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. hoffentlich kommt alles schnell wieder ins Lot,
    alles Gute und lg

    AntwortenLöschen
  8. Hab eine entspannte Blogpause.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, zu Deiner Blogpause wünsche ich Dir die notwendige Entspannung, ein klein wenig Ausspannen braucht jeder zwischendurch. Ich hoffe jedoch, dass bei Dir alles in Ordnung ist, vor allem auch gesundheitlich.
    Und ich freue mich dann sehr, wenn Du hier wieder schreiben magst, das es Dir Freude macht!

    Ganz liebe Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    alles Gute und eine besinnliche Adventszeit! Ich hoffe, es geht Dir gut!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ich hoffe es geht dir gut und deinen Lieben auch! ......freue mich wieder von dir zu lesen!......hab eine besinnliche Adventszeit.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut und du kommst bald wieder und hab eine schöne Adventszeit. Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, deine Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia, auch ich hoffe, das alles gut bei dir ist !!??!!
    Eine bezaubernde Zeit wünsche ich dir... bis bald!!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia, auch ich hoffe, dass alles gut bei dir ist, auch wenn ich mir ein wenig Sorgen mache. Ich drück´ dich und schicke ganz liebe Grüße!!!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Claudia, ich wünsche Dir eine besinnliche, stressfreie Adventszeit - machs gut - bis bald mal wieder
    ♥liche Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute liebe Claudia und auch für dich eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsch dir eine gute Zeit bis bald!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Claudia
    Jetzt bin ich wirklich erschrocken. Ich hoffe, dass es Dir und Deiner Familie gut geht.
    Alles, alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Danke für all Euren lieben Worte, ich melde mich, so schnell es geht, wieder bei Euch!
    schön, daß es Euch gibt!

    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. liebste claudia,
    ich wünsche dir eine schöne aus- und adventszeit und freue mich schpn, wenn du wieder "da" bist.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Claudia,
    ich hoffe, dass du den Kopf bald wieder frei bekommst.
    Ich drück dich ganz lieb
    Grüßle
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    ganz wichtig, nimm dir Zeit für dich. Wir im Bloggerland warten gerne auf deine Rückkehr. Wichtig sind ganz andere Dinge im Leben. Ich drücke die Daumen, dass es dir und deinen Lieben gut geht. Ich bin in Gedanken bei dir. Und hetz dich nicht für mich. Der Rucksack für Clara hat wirklich Zeit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    ich hoffe es geht dir gut...ich wünsche dir alles Gute und eine erholsame Zeit. Freu mich schon auf deine nächsten Posts.
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir alles Gute und schicke ganz liebe Grüße zu Dir.
    Erna

    AntwortenLöschen
  25. Ich hoffe, es geht dir gut...und es ist nicht der vorweihnachtliche Stress...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia,
    das hört sich aber nicht so schön an, ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert und laß Dir deshalb ein paar liebe Wünsche und Grüße hier
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. liebe Claudia,
    ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut und Du kommst ganz schnell wieder.
    ganz viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  28. Wishing you a lovely and peaceful holiday season, my Dear Claudia! Take good care and I will be thinking of you! Love and blessings xo Karen

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh, Claudia....ich hoffe, es ist nichts Schlimmes?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    gönn dir die Blogpause. Ich freue mich wieder von dir zu hören.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia

    Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst,
    denn das reale Leben geht vor und
    man braucht einfach mal Zeit für sich und
    die Familie !

    Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche
    Adventszeit !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    Alles liebe und gute wünsche ich euch!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    alles braucht seine Zeit!
    Alles Liebe und Gute für dich!
    Bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Claudia ♥,

    ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut und die Pause hat keinen bösen Hintergrund. Eine schöne, besinnliche, entspannte Vorweihnachtszeit wünsche ich dir! ♥

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  35. komm bald wieder, ein gutes Adventswochenende wünsche ich

    AntwortenLöschen
  36. liebe Claudia,
    nach langer Zeit melde ich mich auch wieder bei dir, stellvertetend für alle deine schönen Posts mit vielen wunderbaren Bildern und tollen handarbeiten grüße ich dich von Herzen und hoffe, dass deine blogpause keinen schlimmen Grund hat, heutzutage weiß man wirklich nie, was einem passieren kann..
    ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent und drücke die Daumen, dass alles gut wird, was immer es ist herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudia,

    dann wünsche ich Dir eine hoffentlich sorgenfreie Blogpause :)
    Ansonsten sollen Deine Sorgen wie der Wind verweht werden.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Claudia, danke für Deinen netten Besuch, ich hatte ja auch eine längere Blogpause! Manchmal ist es schwierig, alles unter einen Hut zu bringen. Und die Adventszeit ist immer sehr geschäftig. Hoffe sie ist auch voller schöner Momente für Dich! Keep sparkling - und bis bald!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,Claudia...
    Blogpausen MÜSSEN sein! Genieße die Adventszeit..
    Liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  40. Eine Blogpause ist auch mal sehr wichtig und bei Deinen vielen Posts absolut verdient!
    Bis bald und auch Euch eine schöne und gemütliche Adventszeit!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  41. Auch ich mache mir Gedanken, liebe Claudia, hoffentlich bloggst du bald wieder. Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  42. Bis bald liebe Claudia, ich kann das gut verstehen, das richtige Leben ist immer wichtiger als bloggen.

    Liebe Nikolausgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Claudia,
    ich hoffe, es geht dir gut!!!!
    Ganz herzliche rostrosige Advent-Grüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-carrowmore.html

    AntwortenLöschen
  44. My dearest friend,
    I hope and pray all is well with you and your family. Take all the time you need, we will be here when you get back. Wishing a wonderful holiday and sending you all my love.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  45. Meine liebe Claudia,
    ich bin erst heute wieder zurück und habe gleich bei Dir auf dem Blog geschaut...nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst - die Familie geht vor! Wir werden alle da sein wenn Du wieder kommst! Alles Liebe für Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  46. oh! liebe Grüße und alles gute, liebe Claudia!

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Claudia,
    Dir und Deiner Familie alle guten Wünsche.
    Herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Claudia,
    ich hoffe es geht dir gut und du bist bald
    wieder hier bei uns? Ich wünsche dir und
    deinen Lieben eine gute und schöne Adventszeit
    und hoffe, das nichts schlimmes passiert ist.
    Ganz viele liebe Adventsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      ich bin bald wieder da :O)
      Danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenbeginn !
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  49. Hi Claudia, I just wanted to stop by and wish you a very Merry Christmas filled with many blessings in the new year. Sending hugs to you sweet friend. xo

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Claudia,
    Dir und Deinen Lieben eine stressfreie schöne zauberhafte Festzeit,
    beste Wünsche sendet Dir
    Brigitte
    aus der Waldmitte ;)

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!