Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 19. Januar 2016

" Die Termine drücken ..." .....

... so lautet ein beliebter Satz der Kollegin meiner Freundin ...
 ... also, mußte eine entsprechende Hülle ...
... für ihren Terminplaner her ...
... und das in PINK ...
... denn sie liebt diese Farbe ...
... als hab ich in meine Vorräte geschaut ...
... und bin fündig geworden ...
... noch ein passendes Stickbildchen dazu ...
 ... das Ganze ohne Jahreszahl ...
 ... damit sie lange Freude hat an ihrer Terminverpackung ;O) ...
 ... und wieder einen kleinen Wunsch erfüllt *lächel* ...

Euch allen einen schönen , bunten und fröhlichen Tag,
und ganz ohne Termindruck *schmunzel*

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

55 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Das ist wirklich eine tolle Idee. Wunderschön sieht die Hülle aus.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Wintertag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    So ein tolles, persönliches Geschenk ist ja super! Froh das du alles im Haus hättest dafür, ist immer eine Freude um rasch anfangen zu können.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön! Ja, es ist schon gut, wenn man ein wenig Vorräte daheim hat *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Deine Vorratskammer muss ja ordentlich gefüllt sein,denn was du alles so zauberst. Die Hülle Ist dir super gelungen und auch die Farbe ist toll. So kleine Wünsche zu.erfüllen macht doch immer wieder Spaß, gell ;)
    Hab einen feinen tag mit herzlichen Grüßen Anna
    PS: bei uns rockt der Eisbär, klirrende 15 Grad zeigt das Thermometer an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anna, naja, ein bischen Vorrat hab ich schon, aber längst nicht alles, das würde den Rahmen sprengen ;O)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen und fröhlichen Tag, und halt Dich gut warm! Hier ist es -3, zeigte das Thermometer gerade an ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    wie witzig der Planer ist, eine schöne Idee und wenn das auch noch ihr Spruch ist, passt ja perfekt. Toll umgesetzt
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    eine tolle Idee so eine Hülle aus diesem Satz zu machen.. der Planer ist klasse!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. witzig, schön und praktisch!
    da war die freude sicher groß :-)
    lg und einen wunderbaren dienstag
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Den Smilie, den du vorne drauf gemacht hast, finde ich sehr witzig. Und das Pink ist schön, nicht so grell.
    LG in die Nachbarschaft, deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Martina! Ja, der Smiley mußte sein :O)
      ♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia !
    Da können die Termine noch so drücken, bei der lustigen Hülle bleibt die Stimmung sicher trotzdem gut !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen, danke schön, ja, das denke ich mir auch ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Das ist aber eine ganz tolle und lustige Hülle
    geworden, da können Termine gar nicht sooo
    drücken !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renate!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Hui, das Pink leuchtet einen richtig an!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Herzliche Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Claudia, ich bewundere immer wieder Deine Kreativität - sieht super aus!
    Hab einen angenehmen Tag
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia!
    eine tolle Hülle hast du da gezaubert...ich liebe ja PINK :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      das freut mich, danke sehr! Ah, noch ein Pink-Fan *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Wie immer zauberhaft, liebe Claudia
    Liebe Winter Grüsse von mir zu dir sendet dir Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bea!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Cool! Tolle Farbe und sehr witzig mit dem persönlichen Spruch :-). Da wird sich die Empfängerin sicher freuen!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Nata

    P.S.: Weißt Du zufällig noch, welches Garn Du für die Konfettisocken verwendet hattest?

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Claudia,
    der Spruch und der Smiley dazu - einfach toll!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von Duni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni, danke sehr!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen und feinen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Dear Claudia,

    Such a lovely Planner you have made and pretty in pink.
    Love the smiley face too - Shelia will be pleased with it.
    Hope you are enjoying the week dear friend
    love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ganz entzückend und wie fast immer eine "Mädchenlieblingsfarbe" :-)))

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja total süß geworden, da wird sie sich sehr freuen, wie schön!
    du hast doch immer eine tolle Idee, liebe Claudia! ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Du bekommst den ,,Nadeloscar" für Deine Ideen. :-)
    Wünsche einen schönen Tag
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen herzlichen Dank, liebe Sibylle :O)))
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. hallo liebe Claudia, diese hülle ist überaus hübsch geworden und wird deine Freundin sicher erfreuen!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Coole Idee - schaut sehr fröhlich aus.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, auch Dir vielen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Eine schöne Idee in Pink;-)...die Beschenkt wird sich sicher freuen und immer schön ihre Termine einschrieben;-)

    LG aus dem weißen Norden,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Klaudia! Ja, ich hab gesehen, daß der Norden tief verschneit ist! Hier ist gar kein Schnee ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Hihi, eine witzige Idee für eine Terminkalenderverhüllung ist das.
    Liebe Grüße aus der Kälte
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge, vielen Dank :O))) Ja, kalt ist es ... aber, solange es trocken dabei bleibt ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia,
    das ist ja amüsant, eine so charmante Hülle für nen Terminkalender habe ich noch gar nicht gesehen. Gefällt mir richtig gut und da ich ja auch noch bekennender Rosa-Pink Fan bin sowieso. Den Spruch finde ich jedoch am besten.
    Richtig toll!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      danke für Deine lieben Worte! Und noch ein Pink-Fan hier in den Reihen *lächel* ... ich muß gestehen, daß Pink nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben gehört , aber für eine solche Hülle ist das schon toll, so kann man seinen Terminplaner nie übersehen *zwinker*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Ja, das kommt mir so bekannt vor ;0)... ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. liebe Claudia,
    ein tolles Geschenk, richtig hübsch ist der Terminkalender geworden.
    einen kuschligen Abend wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Gerti! Den kuscheligen Abend hab ich gehabt, ich hoffe, Du auch :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. eine schöne Idee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,

    das hast Du wieder wunderbar umgesetzt. Das pink macht gute Laune....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      auch Dir ein herzliches Danke schön. Ja, bei dem Wetter macht jede Farbe gute laune :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Eine farbenfrohe Hülle . Das sie Jahr für Jahr wieder verwendet werden kann ist eine super Idee . Hast du wieder toll gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia, damit sieht der Terminplaner doch gleich besser aus.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kathrin!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  31. Hi Claudia, Oh this is as cute as can be. Love it. A useful and pretty organizer all in one!! Blessings to you my friend. Have a great week. Love xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste, thank you so much for your so kind words! Blessings to you too, my dear friend, and a great rest of the week ahead!
      Love and hugs, Claudia xo

      Löschen
  32. Eine geniale Hülle! Und mit dem Spruch ausgesprochen persönlich.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    DIESEN Terminkalender findet man in den dunkelsten Ecken, eine tolle Hülle und sooo lieb gestaltet :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  34. Geniale Idee Claudia. Der Smily ist auch toll!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Daß der Smiley so gut gelungen ist, hatte mich auch gefreut ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  35. So eine süße und absolut persönliche Hülle! Da guckt man doch mit Freude auf den nächsten Termin.
    Klasse und mit viel, viel Liebe gemacht!

    Liebste Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.