Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 4. Januar 2016

Frohes Neues Jahr - Happy New Year! ...

 ... Für Euch alle, wenn auch mit kleiner Verspätung ...
DANKE
für all Eure lieben Neujahrsgrüße und entschuldigt bitte, daß
ich erst jetzt dafür Danke sage!
Das lange Wochenende haben wir in Ruhe und Gemütlichkeit verbracht, ohne Stress und ohne PC ;O)

Möge das Jahr dich mit seinen Geschenken beglücken:
mit den Veilchen des Frühlings,
mit dem Bienesummen das Sommers,
und den rotwangigen Äpfeln des Herbstes.
Der Winter schenke dir die Früchte der Stille für die Seele.
Möge der Mond dir durch sein Licht bekunden,
daß nach mageren wieder volle Tage kommen.
Altirischer Segenswunsch
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen ins neue Jahr!
Wir haben es ganz gemütlich angehen lassen und das
lange Wochenende in Ruhe genossen.

Kreativ war ich aber auch ein wenig, 
die Bilder dazu gibt es in Kürze.
 ... Noch ein paar Bilder aus dem Garten ...
... der Winterjasmin leuchtet wie jedes Jahr herrlich ...
Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in eine schöne, fröhliche und
kreative erste Woche
im neuen Jahr!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia....auf ein Neues....
    ich wünsche dir ein gesegnetes 2016 mit vielen guten Tagen...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smilla,
      danke schön, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    auch hier noch mal viel Glück für 2016.
    Hier ist nun der Winter massivst eingekehrt, hätte ich jetzt auch nimmer gebraucht.
    Komm gut in die neue Woche herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir ein frohes neues Jahr und alles, alles Gute für 2016, liebe Claudia!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,
    ja, wir sind gut ins neue Jahr gestartet.
    Mal schauen, was es Schönes für uns bereit hält.
    Dir einen entspannten Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Nicole,
      das freut mich! Ja, schauen wir mal, was es Schönes für uns bereit hält!
      Und, danke schön, Dir auch einen entspannten Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Claudia,
    ich wünsche dir ebenfalls ein frohes, gesundes neues Jahr 2016 und freue mich, dass du wieder da bist!
    Umärmelung aus der Ferne
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Regina,
      danke schön! Das Gleiche wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße und eine liebe Umärmelung, Deine Claudia ♥

      Löschen
  6. liebe claudia,
    auch dir nochals ein gutes & gesundes neues jahr! deine gartenbilder sind so herrlich....ich würde schon wieder gerne draussen herumwuseln....:-)
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Danke, liebe Sandra!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Guten Morgähn liebe Claudia,
    der Alltag hat uns wieder. Möge es ein gesundes und glückliches 2016 für dich werden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia
    Ein wunderschönes zufriedenes neues Jahr wünsche ich auch dir!
    Danke für die Blumen, ich wünsche dir ein gelungener Tag und eine gute neue Januar Woche!
    Viele Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      danke schön! Dir auch noch einen schönen Restttag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia, Dir auch ein frohes und glückliches, kreatives neues Jahr! Die Gartenfotos sind so hünsch - irgendwo blüht immer etwas! Viele Blumen und schöne Momente für den Start in die Woche, mit voelen lieben Grüßen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Martina!
      Ja, in diesem Winter blüht es noch überall ein bischen ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Hast du einfach richtig gemacht, liebe Claudia und das Wochenende genossen, das muss auch mal sein.
    Schön blüht dein Winterjasmin, die leuchtend gelbe Farbe tut gut bei dem tristen Wetter.

    Auch dir noch mal ein frohes und gesundes neues Jahr.:-)

    Bei uns war heute Morgen alles weiß, aber jetzt kommt Schneeregen herunter, also richtig nasskalt draußen wieder.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Claudia,
    ich wünsche Dir ein grandioses neues Jahr, viel Freude und vor allem Gesundheit! Auch ich war die letzte Zeit "offline" was ganz gut getan hat! Melde mich später nochmal bei Dir :)
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Duni,
      vielen lieben Dank!
      Ja, das glaub ich Dir, daß ein wneig "Offzeit" gut getan hat!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    auch für dich und deinem Holzwurm, ein frohes und gesundes neues Jahr...mit vielen neuen kreativen ideen!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Klaudia!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Auf ein schönes neue Bloggerjahr !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf ein neues schönes Bloggerjahr, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    auch ich habe das neue Jahr 2016 ruhig und gemütlich begonnen. Ganz ohne jeden Stress.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, frohes, zufriedenes und gesundes Jahr 2016. Mögen viele Deiner Wünsche, die Du hast, sich erfüllen. Wenigstens ein Teil!
    Ich würde mir wünschen, dass wir weiterhin so netten Kontakt haben.
    Liebe, ♥-liche Grüße schickt Dir * Renate *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Reni,
      danke für Deine so lieben Zeilen und Wünsche, das wünsche ich Dir auch!
      Und sicher bleiben wir in so nettem Kontakt, Du Liebe!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebste Claudia,
    ich wünsche dir ein erfolgreiches, wunderschönes, tolles Jahr 2016 und hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub :-)
    Ganz liebe Grüße
    Judith <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Judith,
      danke schön, das wünsche ich Dir auch! Ja, die freien Tage haben gut getan!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Hallo Claudia,

    ich wünsche Dir ein gesundes und zufriedenes Jahr 2016 und noch viele interessante Ideen für Deinen Blog :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, lieber Björn,
      danke schön, das Gleiche wünsche ich Dir auch! Ideen sind schon einige da, jetzt muß nur die Umsetzung geplant werden *schmunzel*!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Das Jahr gemütlich zu beginnen ist doch eine kluge Sache...Streß gibt es sicherlich noch genügend im Laufe der Monate...;-). Hier hat jedenfalls der Alltagsstreß schon wieder mächtig zugeschlagen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta, ja, da geb ich Dir Recht! Streß werden wir sicherlich noch zur Genüge bekommen :O)Ich wünsch Dir einen entspannten Aabend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia, ich wünsche dir ein frohes, glückliches, erfolgreiches und kreatives neues Jahr!

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia, vielen Dank!!! Ich wünsche Dir weiter so viele kreative Ideen und Energie und ein rundherum gutes und zufriedenes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Tine!
      Dsa wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Auch für dich die besten Wünsche für das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. liebe Claudia,
    auch ich habe die letzten Tage richtig genießen können.
    ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir und Deinen schönen Posts.
    eine schöne Woche und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke für Deine lieben Worte, auch ich freue mich auf ein neues schönes Bloggerjahr mit Euch!
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Och ja, das war absolut richtig, denn wir haben das auch getan und bei dem Wetter war Sofa angesagt, was meinem Rücken aber nie und nimmer gefällt. Er braucht Bewegung...bin aber so faul *schäm:
    Alles Gute für das neue Jahr und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    Endlich mal wieder Bloggerrunde machen!
    Euch auch das allerbeste für 2016 in guter Gesundheit.
    Das habe ich wieder mal erfahren den letzten Tagen wie wichtig das ist!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      schön, daß Du wieder eine Blogrunde drehen konntest!
      Ja, die Gesundheit ist das Wichtigste, da hast Du Recht!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. So, nun habe ich auch Zeit, Dir ein paar Worte da zu lassen! Ich freue mich auf das neue Bloggerjahr mit Dir und Deinen wundervollen Fotos und Texten!!!! Dir und Deinen Lieben alles Gute und vor allem Gesundheit - alles andere ist nicht ganz so wichtig....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia, auch von mir ein gutes Neues Jahr.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Kathrin!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Hi Claudia, beautiful photos. Wishing you a wonderful new year sweet friend. Many blessings be yours. Sending hugs and love your way. xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Celeste! Wishing you a wonderful new year too, sweet friend!
      Snding Love and hugs and blessings, Claudia xo

      Löschen
  28. Liebe Claudia,
    Dein Winterjasmin blüht ja auch zauberhaft. Hoffentlich übersteht er den Wetterumschwung! Bei unserem Blühwunder im Kübel befürchte ich, dass der Frost ihm mal wieder die Blüten raubt. Auch wenn seit den von SnowWhite geposteten Bildern noch einiges an weißer Masse hinzugekommen ist. Schade, dass der Herr Fotograf nun wieder ins Arbeitsleben zurück muss und leider im Moment keine tolldreisten Bärenabenteuer im Schnee inszenieren kann …
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,
    wieder so schöne farbenfrohe Bilder.
    Ich wünsche Dir auch ein erfolgreiches, trotzdem ruhiges Jahr 2016
    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!