Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 6. Januar 2016

Geringelte Handwärmer .......

... sind endlich fertig ...
... gestrickt hab ich sie noch im alten Jahr ...
... und gestern hab ich endlich die Fäden vernäht ...
... für Handschuhgröße M ...
... Gesamtlänge 19,5 cm ...
... Breite an den Fingern 8 cm und am Daumen 10,5 cm ...
( ungedehnt gemessen )
...aus wärmender Sockenwoll-Qualität ...
... die Stulpen sind zu haben ...
... falls jemand Interesse haben sollte *lächel* ...
 
Euch allen einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Deine Handwärmer in diesen pfiffigen Farben gefällt mir sehr! Sie sind nicht nur schöne Hingucker, sondern geben natürlich auch noch wohlig warm! Genauso lieben wir Frauen es doch!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. ...die machen im Moment echt Sinn...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Guni, ja, das stimmt!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia
    Ich hatte bis jetzt noch keine Handschuhe gebraucht, bin froh darüber. Deine allerdings sind ein schöner Hingucker!
    Hab ein schöner Mittwoch heute und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      danek schön, das stimmt, ich hab auch noch keine gebraucht, aber, we weiß, was noch kommt ;O)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Mittwoch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Hihi, die sehen aus, als wären sie für die Frau vom Weihnachtsmann gedacht. Toll gestrickt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. LiebeClaudia,
    kalte Füße oder Hände gibt es bei Dir mal nicht :-).
    Besonders diese geringelten Handwärmer sehen lustig aus und sind in der dunkleren Jahreszeit hübsche Highlights.
    Alles Liebe und herzliche Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe claudia,
    (habt ihr heute auch feiertag?)
    deine ringelhandschuhe sehen wieder super aus.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und sehr nützlich, liebe Claudia,
    ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße dich herzlich
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Regina!
      Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  8. Die sind superschön, liebe Claudia!
    Wenn sie jetzt rot/weiß getupft wären, hätte ich
    sie dir sofort geklaut *zwinker*
    Einen schönen Tag wünsche ich dir (bei uns ist Feiertag) allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was sind die schön! Und sie sehen su wunderbar bequem aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    die sind ja mega süß!!! Und Rot/Weiß geht immer :)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      danke schön! Ja, das finde ich auch :O)
      Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Happy New Year liebe Claudia!
    Die Handwärmer sehen *super* aus.

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy New Year, liebe Doris und danke schön :O)
      Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    deine Handwärmer sind wirklich bezaubernd geworden. Ich habe schon viel zu lange keine mehr gestrickt, es gab mal ein Jahr da habe ich alle um mich herum mit Handwärmern und Handschuhen eingedeckt ob sie wollten oder nicht...lächel...Deine geringelten sind auf jeden Fall klasse.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      danke für Deinen Besuch und Deine lieben Zeilen :O) Ja, so hab ich es auch schon gemacht *grins*
      Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Klasse gemacht, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Gabi!
      Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    deine Handwärmer sehen lustig aus! Schnee und Erdbeeren geringelt:)
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und fleißiges Stricken!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    geringelt ist immer fröhlich.Warme Hände sind natürlich auch wichtig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das stimmt, Ringel machen immer gute Laune!
      Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Ach ich liebe solch Handwärmer...habe auch gerade welche an;-)...deine sehen richtig frisch und föhlich aus...;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      danke schön. Ich mag sie auch lieber als normale Handschuhe, die kommen nur zum Einsatz bei wanderungen im tiefen Schnee *lach* ...
      Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia !
    Sehr hübsch sind Deine Handwärmer ! Ich habe mich auch schon Armstulpen gestrickt, da ich es sehr angenehm finde, wenn die Finger frei bleiben.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      danke schön! Genau das ist es, die Finger bleiben frei und man muß nicht ständig die Handschuhe aus und wieder anziehen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    sehr schön und fröhlich deine Handwärmer
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. was für ein lustiges ringelgereihe!
    ich stricke sie dutzendfach, undenkbar ein winter ohne sie :-)
    lg und dir noch einen gemütlichen abend
    anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    nun kann man sie gebrauchen die Handwärmer. Ich habe mir auch welche gestrickt :-)). Deine sehen richtig fröhlich aus, aber ich mag ja rot-weiß soooo gerne und geringelt sowieso :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke schön. Ja, in einigen Regionen geht es grad gar nicht ohne wärmenden Schutz an den Händen. Bei uns ist es noch immer recht mild für diese Jahreszeit .
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Ohh, es müsste etwas geben, das beim Fotografieren die Finger wärmt, denn die Kuppe braucht man zum Auslösen und ich hatte heute Eisfinger. Das tat weh, als sie wieder warm wurden.
    Schick sehen sie aber aus.

    Grüßle ♥ Mathildss

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen richtig gut aus, liebe Claudia.
    Ich hab auch immer welche in der Tasche
    und hab sie schon ein paar Mal gebraucht.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    die Handwärmer sind wunderhübsch geworden. Ich mag diese Farbkombination. Allerdings müssten meine geschlossene Finger haben, denn ich friere immer wahnsinnig an den Fingern.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. liebe Claudia,
    die Handwärmer sind wunderschön geworden, richtig fröhlich!
    Ich brauche auch eher geschlossene, obwohl ich selten Handschuhe trage.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke schön!
      Ich trag auch ganz selten Handschuhe, da muß es schon richtig kalt werden, aber diese sind beim Autofahren sehr gut, weil man trotzdem guten Halt am Lenkrad hat.
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia,
    Ja, Handwärmer sind super und man kann noch das Handy oder sonstiges damit bedienen! Sehr schön gestrickt.
    Liebe Grüße aus ein kühles, windiges Georgia mit nur 9 C heute.
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön, ja, genau deshalb mag ich diese Art auch so gern :O)
      Oh, dann ist es auch bei Euch kühl geworden, wenn ich daran dneke, vor einigen Tagen hattest Du von 28° berichtet ... aber, 9° sind noch recht angenehm.
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Das ist ein sehr schönes, weihnachtliches Muster :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ti.
      Ringel gehen immer ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Die Handwärmer sehen ja hübsch aus. Sie halten bestimmt richtig gut warm.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      danke schön. Ja, sie wärmen wirklich sehr gut!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Ach die sehen lustig aus - tolle Hingucker!
    Liebe Claudia ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag mit kleinen Glücksmomenten
    Crissi

    AntwortenLöschen
  29. Just lovely needle work my sweet friend. Love the colors :-)

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  30. Supersüß... und irgendwie noch im Christmas-Look - ich maaaaag die Farben! Und Handwärmer sowieso! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tine :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!