Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 15. Januar 2016

Ich nenne sie KONFETTISOCKEN .......

... heute in hellen Brauntönen ...
... mit farblich passenden Tupfen, Sprenkeln oder Strichen ...
... ganz wie ihr wollt *schmunzel* ...
... für Größe 37 ...
 ... Fußlänge ungedehnt 20,5 cm ...
 ... Rohr zum krempeln 10,5 cm ...
 ... und ab in die Vorratskiste ...
( hier )
 Jetzt, wo der Winter doch nochmal zurückkommt, 
kann man nicht genug wärmende Socken haben, also
klappern die Stricknadeln fleissig weiter ;O)

Euch allen einen schönen und kuscheligen Tag und
einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Die Socken sind ja super schön geworden.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Toll sehen die Socken aus, und ich bin mir ganz sicher, dass sie sehr angenehm zum Tragen sind.
    Ein wunderschönes und gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr schöne Konfettisocken, so fleißig bist du schon wieder gewesen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. schön, wie stets !
    einen wundervollen freitag wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe claudia,
    konfettisocken ist ein passender und großartiger ausdruck für diese tolle kreation!!
    alles liebe und schhönes wochenende-
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Margit,
      danke schön :O)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Sind tolle Konfettisocken, die Farben gefallen mir. Und bei dem mittlerweile auch bei uns Schnee :) kann man sie gut brauchen.
    Herzliche Grüße aus der leicht verschneiten Nachbarschaft.
    deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Martina! Oh, es schneit in der Nachbarschaft? Dann sei schön vorsichtig und rutsch nicht aus im Schnee!
      ♥ Allerliebste Grüße in die verschneite Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

      Löschen
  7. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. *hihi* Konfettisocken ist gut ... die passen perfekt zur 5. Jahreszeit! Und beim Rosenmontagsumzug hat man damit sogar noch warme Füße.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Konfettisocken sind an Karneval bestimmt sehr gut zu gebrauchen!!!
    Sonst natürlich auch...
    Ich wünsche ein schönes winterliches Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anja!
      Ich wünsche Dir auch ein schönes und gemütliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Auf dicke Wollsocken kann man jetzt nicht mehr verzichten. Jetzt scheint der Winter auch bis zu uns in den äußersten Westen zu kommen. Bleib gesund und munter, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, selbstgestrickte Socken tun den Füßen immer gut ;O) Noch ist hier kein Winter angekommen, auch wenn es kälter geworden ist.
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Heute nacht hat es sogar hier ein wenig geschneit. Deine Socken gefallen mir ausgesprochen gut. Wunderschöne Wolle! Ich stricke gerade auch mit Sockenwolle. Aber keine Socken ;-) .
    Liebe Wochenendgrüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    herrlich....so warme Socken könnte ich heute wohl sehr gut gebrauche!!!!! Die Konfettiwolle gefällt mir sehr gut, mal was anderes als Streifen!
    Wünsche dir ein wundervolles, kuscheliges Wochenende.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      danke auch Dir! Ja, dieser hübschen Wolle konnte ich nicht wiederstehen!
      Ich wünsche Dir auch ein schönes und gemütliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. So, jetzt ist mein Kommentar weg und ich hatte ihn noch nicht kopiert (grrrrrrrrrr) ... also nochmal in aller Kürze: Hallo liebe Claudia, Konfettisocken finde ich einen süßen Namen für die hübschen Füßchenwärmer!
    Und ich würde mich freuen, wenn du dieses oder andere Postings mit Selbstgewerkeltem von dir oder dem Holzwurm bei ANL verlinken möchtest - denn DIY wird von mir für diese Aktion natürlich immer wieder gern genommen! :o)
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-1-ich-habe-genug.html
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Claudia,
    der Name passt perfekt zu den Socken!
    Ich trage meine Socken sooo gerne :)
    Für Dich auch ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni,
      vielen Dank! Es freut mich, daß Du Deine Socken so gerne trägst *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Guten Morgen liebe Claudia,
    du warst schon wieder fleißig? Tolle Kuschelsocken und cooler Name ;-)
    Schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia
    Konfetti Socken passt super zum Winter!
    es hat geschneit in der Schweiz bis ins Flachland runter, kalt ist es geworden!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes erholsames Wochenende und Grüsse dich ganz liebe von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Bea,
      danke schön! Ja, so langsam kommt der Winter doch noch überall an, wir sind bisher noch von Schnee verschont geblieben ...
      Ich wünsche Dir auch ein schönes und gemütliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Ja der Name könnte nicht treffender sein liebe Claudia - sie gefallen mir sehr gut.
    Hab ein gemütliches Wochenende
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    schön sind deine Socken wieder geworden, ich bin noch immer
    nicht dazugekommen, uns welche zu stricken, aber wie sagt man so schön, Gut ding braucht Weile, und alte Socken eine zweite Chance, ich habe die alten gestopft, und so werden sie diesen Winter noch getragen,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  19. Konfettisocken ist ein schöner Name für die nahende 5. Jahreszeit.
    Da bleiben bei einem Karnevalsumzug die Füße schön warm.
    Hab einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole
    S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ja, damit bleiben die Füße warm, nicht nur beim Karnevalsumzug ;O)
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Freitag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. liebste Claudia,
    immer schwer wieder den Anschluss zu finden, wenn man ein bisschen pause gemacht hat, aber nun versuche ich doch, wieder etwas emsiger hier zu kommentieren ich nehme es mir ja schon lange vor ;O) deine gesamten Werke sind so schön und du bist einfach so fleißig, dass ich wirklich großen Respekt habe, es entstehen dauerhaft immer so viele tolle Sachen.
    Hab ein frohes und gesundes neues Jahr, es grüßt dich von herzen cornelia
    plus ein schönes WOEnde!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Konfettisocken .... wie witzig. Und wie treffend. Schön sind sie geworden. Und jetzt wo es nochmal richtig Winter werden soll, werden sie ja auch dringend gebraucht .... die Konfettisocken...lach.
    Sei herzlich gegrüßt
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Rosalie! Ja, es sit nochmal richtig kalt geworden, da sind wärmende Socken unbedingt nötig!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Also irgendwann fange ich auch mal mit großen Socken an, dieBilder machen so richtig Lust drauf mal wieder zu Nadeln...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, liebe Christina, es macht richtig Spaß :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Hallo Claudia. Cool deine Socken bunt ist immer schön.
    Lustig sehen sie aus. Wünsche dir ein schönes relaxes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  24. Ui sind die tooll!! Wunderschön ♥. Weißt Du noch, welches Garn das ist? Ich war nämlich zufällig gerade heute auf der Suche nach einem (Socken)Garn mit so hübschen Pünktchen hier und da. Zwar eigentlich in Dunkelblau, aber das gibt es ja sicher auch in anderen Farbtönen. Danke schonmal, auch für Deinen netten Kommentar! LG & ein kuscheliges WE, Nata

    AntwortenLöschen
  25. Das sind wieder tolle Socken , die Farbe gefällt mir gut . Mir wären sie allerdings viel zu klein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  26. Super Wolle ...
    Claudia, die Socken sehen toll aus!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieeb Doris!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Oh Claudia, these socks are adorable. I love the yarn color. You do such great work and get them done so fast. Just beautiful. Have a great weekend my friend.
    Love and Blessings to you. xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste, thank you so much! Hope, you ahd a lovely weekend too! Here we got cold and winter again ...
      Have great new week, Love, hugs and blessings, Claudia xo

      Löschen
  28. Liebe Claudia,
    Konfettisocken was für eine Idee! Sie sind schön gestrickt worden und werden gut aussehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette, vielen Dank für Deine netten Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Warum nicht mal Konfetti im Januar! Karneval ist nicht mehr weit, lach.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wobei ich bei der Wortfindung nicht unbedingt an Karneval gedacht hatte ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  30. Ja, liebe Claudia, Du hast einen tollen Namen
    für die Socken erfunden, er und die Socken
    gefallen mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön auch Dir, liebe Renate!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  31. Hallo Claudia,
    der Name der Socken ist ja lustig. Ich sitz gerade mit Deinen (die grauschwarzen) auf dem Sofa.
    Nach einem herrlichen Winterspaziergang im Schnee brauchen meine Füße warm.


    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      danke schön. Das freut mich, daß meine Socken Dir die Füße gut wärmen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.