Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 8. Januar 2016

Sie tanzen wieder ...... Ringel in Rosa und Lila ...

... ich kann es einfach nicht lassen *schmunzel* ...
... es macht soviel Spaß ...
 ... so sind die ersten Socken im Neuen Jahr fertig geworden ...
... Rosalila Ringeltanz ...
... Größe 38/39 ...
... Fußlänge ungedehnt 23 cm, Rohr 13 cm ...
 ... und zu haben  ...
... also, ab in die Vorratskiste ...
... bereits vergeben :O) ...

Euch allen einen schönen und fröhlichen Tag und 
einein guten Start
in ein wundervolles Wochenende,
mit vielen glücklichen Momenten!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia, die sind toll,
    und passen voll zu meinen Laufschuhen und daher würde ich sie gerne nehmen, aber ich finde die nicht im Shop (vermutlich war ich schneller als du ;-)). Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ein richtiger Hingucker bei dem trüben Wetter hier! Und wenn man dem Wetterbericht glauben kann, werden wir ab nächste Woche Socken brauchen können. Dabei war ich schon fast auf Frühling eingestellt... ;-)
    Liebe Grüße
    und einen guten Start in den Tag
    Inge
    PS: Schnurrende Grüße soll ich auch von der Nervensäge ausrichten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Inge! Ja, es soll nochmal kälter werden. ICh bin gespannt, was das Wetter noch für uns bereit hält, bis der Frühling eintrifft!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag !
      ♥ Allerliebste Grüße und liebe Kraulerchen an die kleine nervensäge *lach*, Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    Ja, die sind wirklich sehr schön! Du hast ja aber schon sehr viele Socken gestrickt.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön, ja, es sind schon einige zusammengekommen, es mcht halt einfach richtig viel Spaß :O)Mal sehen, wieviele es in diesem Jahr werden...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Ringel geht immer :-)
    Liebe Claudia, lange waren diese Socken nicht bei Dir, naja, kein Wunder. Aber Du hast sicher noch ein bisschen Wolle für die nächsten *lach*
    Liebe Grüße und einen feinen Tag wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Die schönen Farben machen richtig Laune bei dem trüben Wetter.
    Grüße in die Nachbarschaft, heute soll es ja besser werden.
    Deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Martina! Ja, heute lacht die Sonne, schon seit heute morgen!
      ♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

      Löschen
  6. du bist aber wieder ganz schön leissig gewesen, libe claudia. und so fröhlich wie die aussehen, ist es kein wunder, dass sie schon wieder weg sind!
    alles liebe und hab' ein schönes wochnende
    margit

    AntwortenLöschen
  7. wenn ich meine vielzählige sockenwolle doch auch so schnell verarbeiten könnte ;-)
    ein herrliches wochenende wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr voller Zufriedenheit, Gesundheit und Glück!

    Deine neuen Socken gefallen mir super!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      danek schön, auch für die lieben Wünsche! Das wünsche ich Dir auch, Du Liebe!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Oh ja, ich glaube gerne, dass dieses wunderbare Sockenpaar schon ein neues Zuhause hat! Einfach nur schön, gerade bei dem aktuellen Wetter. Und sonst auch. :o)

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tine,vielen Dank :O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    ooh, wie wunderschööön!!! Die machen gute Laune, besonders an grauen Tagen :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag,
    herzensgrüße von Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      vielen Dank! Ja, das sollen sie ja auch, gute Laune verbreiten *lächel*
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia
    sei froh dass du das so liebst ein nützliches Hobby der keiner widerstehen kann wenns um warme Füsse geht und obendrauf noch solche adrette Socken sind!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine so lieben Zeilen, liebe Elke!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

  12. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, danke schön :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Hi Claudia. Wonderful socks and color. Kisses. ;) NI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you NI, my sweet friend!
      Hugs and Kisses, Claudia ;O)

      Löschen
  14. Wunderschön sind sie geworden,
    wow...bist du fleissig Claudia !

    Ein schönes Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Margrit, ich muss halt immer was zu tun haben ;O)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Immer wieder schön anzuschauen, Deine Socken!!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Hingucker diese Socken. Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wieder ganz besonders hübsche Socken
    geworden, vor allem gefällt mir auch die Farbe sehr gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, danke schön auch Dir! Schön, daß die Farben so gut gefallen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Oh, wie schön farbenfroh...schöne Socken hast du wieder gestrickt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Klaudia!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Ringeltanzsocken, das kann nur für ein Mädchen sein *schmunzel*
    Fleißig, unermüdlich bist du.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen Claudia, das kann ich mir gut vorstellen, dass diese tollen Socken ganz schnell den Besitzer gewechselt haben!
    Gemütliches Wochenende mit vielen Glücksmomenten wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    ui die sind aber wieder hübsch, ich liebe ja rosa. Bin da ganz Mädchen und was gibt es schöneres wenn selbst die Füße top gestylt sind..lächel..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      danke schön, das freut mich, daß die Socken Dir so gut gefallen!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Hallo Claudia. Schön deine Socken in Rosa das richtige für Mädchen.
    Schönes WE und laß es dir gut gehen.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia !
    Das sind aber schöne Farben ! Und besonders toll finde ich, dass die so lang sind - seeeehr kuschelig !
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen.
      danke schön. Ja, für die kalte Jahreszeit müssen sie schön lang sein :O) Zum Sommer hin gibts wieder die Sneakers-Versionen ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Tolle schöne Farben sind dies für Socken!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bea!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Hi Claudia, gorgeous socks and I love the color. So bright and cheerful.
    Have a great weekend sweet friend. Celeste xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Celeste, my dear friend!
      Happy new week to you!
      Love and hugs and blessings, Claudia xo

      Löschen
  26. Daran wollte ich mich auch immer mal versuchen, habe allerdings bisher (ist schon zig Jahre her)nur Babysöckchen für meine Nichten und Neffen gestrickt. Im Augenblick stricke ich immer noch an meiner Kissenhülle mit Zopfmuster herum und es dauert und dauert. Irgendwie fehlt mir mein Strickgen im Moment, wo ich doch früher so viel und so tolle Musterpullover gestrickt habe.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      oh, Babysöckchen , wie allerliebst :O) Die Kissenhülle mit Zopfmuster wird sicher auch wunderbar! Siehst Du, Dein Strickgen ist doch noch da! ...Kissen stricken, das sind Dinge, wofür mir die Geduld fehlt ...Socken geht mittlerweile so schön schnell ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Kein Wunder, dass diese gute Laune Strümpfe schon vergeben sind.
    Gute Laune + warme Füße, ein unschlagbares Duo.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nicole!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Die Socken sind ja super geworden. Da kann sich die Besitzerin freuen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön auch Dir, liebe Kathrin!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Farbenfrohe Socken, die den sich immer mehr nähernden Frühling ankündigen...
    Die Farben und das Muster sind klasse.
    Einfach toll,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei den trüben Tagen braucht man Farbe, auch an den Füßen *schmunzel* Danke schön, liebe Anja!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  30. Das sind wundervolle Socken Claudia. Die Trägerin wird nur Frohsinn verbreiten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  31. So pretty love the colors. It has been very cold here so I have been wearing the socks you made me a lot to bed. They keep my feet and toes so warm:-)

    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,

    Du weisst ja, es ist noch nicht so lang, dass ich hier in der Bloggerwelt zurück sein kann.
    Nun "arbeite" ich mich langsam durch die Blogs und deren Uraltposts. Das daaaauuuert.....
    Heute bin ich bei deinen tollen Socken gelandet. Die haben mir echt einen Seufzer entlockt...Erstens wegen der superschöne Farbe und zweitens, weil ich keine Socken stricken kann (und mag)seufz nochmal.
    Wenn, dann häkele ich lieber.
    Ich geh jetzt noch ein bisschen querbeet lesen bei dir.
    Bis dann
    Deine Gaby

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!