Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 22. Januar 2016

Und nochmal KONFETTISOCKEN .......

... diesesmal in Grau mit Ocker ...
... in Größe  37/38 ...
 ... Fußlänge ungedehnt 22 cm ...
 ... Rohr zum Krempeln 12,5 cm ...
 ... wieder ein Paar für die Vorratskiste ...
... sie sind noch zu haben ;O) ... 
Euch allen einen schönen Tag 
und einen guten Start
 in ein
wunderschönes, gemütliches und fröhliches Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    na du fleißiges Lieschen, schöne Socken hast du wieder gezaubert. Ich warte mal was du noch für hübsche werkelst, vielleicht sind ja noch mal welche für mich dabei. Ich liebe deine Socken und trage die wirklich oft.
    Hab einen guten Start ins Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Die sehen auch wieder toll aus, liebe Claudia...
    ich denke nicht, dass sie lange in deiner Vorratskiste sein werden :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderbar. Und erinnern mich an mein Vorhaben, dieses Jahr endlich auch Socken stricken zu lernen. Gut, letztes Jahr hatte ich mir das ebenfalls vorgenommen... LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mila, es ist nie zu spät ;O)
      Danke für Deine netten Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    richtig toll! Die Grau/Gelb Kombi sieht auch sehr schön aus!
    Hab einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Duni!
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. die farbkombi ist toll,liebe claudia, schauen schön aus!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Helau, für Deine Konfettisocken Claudia.
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine!
      ICh hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Hallöchen Claudia. Deine Unikate wie immer schön anzusehen. Schön und fröhlich zu gleich.
    Schönes WE mit allem was du tust. Bestimmt bist du wieder aktiv. Liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Grau und Gelb, diese Kombi gefällt mir auch liebe Claudia. Aber du hast nicht zufällig auch mit Konfetti gestrickt ? *gg*.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! ♥ Und da ist das Konfetti-Garn ja noch in einer anderen Farbe :-). Ich find das einfach klasse, so muß ich unbedingt nochmal fragen, welches es ist?
    Einen schönen Abend wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, was bist du toll fleißig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. liebe Claudia,
    eine schöne Farbkombi und bei den Temperaturen kann man die auch gut brauchen!
    ein wunderschönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      vielen lieben Dank! Ja, am Freitag waren die Temperaturen noch frostig, heute startet die Woche mit 11° +! Verrücktes Winterwetter ..
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Hello Dear Claudia,
    Oh, these look so cozy and warm and too pretty to hide with shoes! I hope you are staying warm in your lovely hand knits.
    Thinking of you and wishing you a little sunshine this weekend. A hug for you xo
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, dear Karen, thank you so much for your so kind note! Yes, they keep feet warm and cozy!
      We hat rainy weather, but it was getting milder, so strange winterweather .... a bit grazy ;O)
      Hugs to you and a lovely new week my dear friend!
      Claudia xo

      Löschen
  14. Auch diese Socken sehen kuschelig aus.
    Aber weißt Du, ich freue mich schon wieder auf die sockenfreie Zeit...ich bin kein Fan von Strümpfen. Nur, wenn es unbedingt sein muss...
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      danke schön. Sicher freue ich mich auch auf Sommertage ohne Socken. Aber in Arbeitsschuhen geht nichts ohne Socken, auch nicht im Sommer.
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    Na diese Farbkombination gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      das freut mich!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Die sind ja schön!
    Solche könnte ich brauchen.
    Dir ein gutes Wochenende
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bärbel!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Der Fasching ist im Anmarsch, ganz klar, dass dann Konfetti zum Einsatz kommen muss. *g*

    Spaß beiseite, liebe Claudia, die sind wieder super schick geworden und kalte Füße haben darin definitiv keine Chance.

    Hmmmm, jetzt nehme ich mir noch ein Stückchen Rote Beete Kuchen mit, bevor ich mich hier wieder vom Acker mache.

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön sind Dir auch diese Konfettisocken gelungen und
    vor allem wärmen sie herrlich !!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, das stimmt! Danke schön!
      Ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,

    jaaaa, Konfettisocken, passend zur Faschingszeit. Ich finde sie wieder sehr gelungen. Ich laufe im Moment im Haus auch nur mit gestrickten Socken herum, es ist halt herrlich kuschelig warm. Einen gemütlichen Sonntagabend wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke sehr! Hihi, das mit der Wolle und der Faschingszeit war reiner Zufall ;O)
      Ja, ihc hab auch nur meine Selbstgestrickten Socken an, sie sine einfach die Besten ;O)
      Hab einen feinen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Schon wieder so schöne Socken , liebe Claudia , hast du fein gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. Sag, machst du auch noch was anderes, als ständig Socken zu stricken ;))
    Der Weihnachtsmann hat dir wohl pro Tag 12 Stunden mehr geschenkt, lach.

    AntwortenLöschen
  22. Gute Laune Socken!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Meine Tante macht mir auch immer solche
    Kuschelsocken - herrlich im Winter!
    Deine sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Urte! Ja, sie sind mir auch die Liebsten! Danke für Deine netten Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!