Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 18. April 2016

Tischsets in Blau ... für Pferdefreunde ....oder ...

 ... Stoffabbau ;O) ...
... es muss Platz geschaffen werden ...
... so habe ich mit diesen Pferdestoffen begonnen :O) ...
... Es entstanden 2 x 2 Tischsets mit Untersetzern ...
... Set 1 mit Blau abgesetzt ...
 ... Größe Sets 30 x 40 cm ...
 ... Untersetzer 12 x 12 cm ...
 ... Rückseite Blau Uni ...
 ... Set 2 Vorderseite Motivstoff, Rückseite uni blau ...
  ... Größe Sets 30 x 40 cm ...
  ... Untersetzer 12 x 12 cm ...
 ... Die Tischsets kommen in die Vorratskiste  ...

Das Wochenende war eher durchwachsen, immer wieder Regenschauer und ein sehr kalter Wind, aber auch Sonne ab und zu, richtig April eben .

Euch allen einen guten Start in eine schöne und hoffentlich 
sonnige neue Woche.

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

53 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, guten Morgen
    oh das sind wirklich sehr schöne Sets und Untersetzer für Pferdeliebhaber, toller Stoff und toll gemacht.
    Hier hat es eigentlich durchgehend geregnet seit Freitag, guten Wochenstart wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Pferdenarren sethen darauf *zwinker* auch ich toll genäht!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Elke!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia😃🌸🌼🌞
    Tischsets braucht man immer wieder, deine passen aufs Land sie sind schön geworden.😃🌹🌞Ein schöner Montag und schöne Wochentage wünscht dir Bea😃🌸🌼🌹🌞😃💗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, und danke schön , liebe Bea!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Montag und eine schöne neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Moin Claudia,
    Deine Sets sehen wieder sehr hübsch aus und werden bestimmt schnell einen Liebhaber finden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine,
      ja, das wäre schön :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    Deine Stoffreste hast Du richtig schön verwertet - ich bin sicher, Deine Tischsets werden sehr bald neue, glückliche Besitzer finden :) ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      danke schön. Das wäre schön, einfach mal abwarten :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Was für ein schöner Stoff ... herrliche Tischsets. Da werden sich die Pferdenarren drum reißen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine hoffentlich sonnige Woche.
    Ganz lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen natürlich mal wieder total schick aus.
    Sonne hatten wir am Wochenende, es war aber kalt. Regen wird gebraucht.

    Alles Liebe ❤ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    die Sets sind wieder sehr toll geworden. Für Pferdeliebhaber wunderbar!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Claudia :)
    Oh, Du warst wieder fleißig am Wochenende...die sind sehr schön geworden!!!
    Ich wünsche Dir einen grandiosen Tag und schicke ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Duni,
      danke schön, die hatte ich letzte Woche schon gemacht, am Wochenende kam ich nicht an die Maschinchen, die hatten da nämlich frei *schmunzel*
      Ich wünsche Dir auch noch einen wunderbaren Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Wunderschön sind Deine Sets geworden und
    für Pferdeliebhaber ein MUSS !!!
    Schöne Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, danke schön!
      Dir auch eine schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. hallo liebe claudia,
    ein sehr schönes & ansprechendes set. es wird bald neue besitzer haben....! wirklich schön gemacht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Wie hübsch! Das sieht echt toll aus! Ein Mädchentraum!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. ja, für mich, bin Pferdefreund, eine gute Woche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wußte ich nicht, lieber Klaus. Schön, daß sie Dir gefallen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,

    Du fleißiges Bienchen. Da werden sicher die Herzen der Pferdefans höher schlagen, sehr schön sind sie geworden die Tischsets. Hier scheint nun auch die Sonne vom blauen Himmel, das tut gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke schön. Hier ziehen grad immer mehr Wolken auf, und die Sonnenmomente werden kürzer ...aber egal, jeder noch so kleine Sonnenstrahl tut so gut, das stimmt!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Pferdeliebhaber werden sich drum reißen - so hübsch aufgedeckt essen zu können ist doch richtig schön :-).
    Alles Liebe und herzliche Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    die beiden werden wohl nicht lange Vorrat bleiben, es gibt bestimmt einige Pferdefreundinnen, die ganz verrückt danach sind.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      vielen Dank. Ja, das wäre schön und würde mich freuen:O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,

    deine Sets lassen Pferdeliebhaberherzen höher schlagen;-)...schön sind sie geworden....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      danke schön :O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Meine liebe Claudia,
    da hast du wieder tolle Dinge genäht.
    Pferdefreunde werden sich freuen.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      vielen Dank!
      Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  20. liebe Claudia,
    die sind zauberhaft geworden!
    Sie werden wohl nicht lange in Deiner Kiste liegen!
    liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön,li ebe Gerti, das wäre sehr schön *lächel*
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Das Muster sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ti!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. So schön sind deine Sets geworden,
    da werden sich sicherlich kleine
    oder große Pferdeliebhaber finden.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt hüpf ich mal schnell bei dir vorbei, lass liebe Grüße da und bewundere die Tischsets, sehr sehr hübsch. Sowas hat nicht jeder. Ich wünsche dir alles Liebe GGLG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, wie schön, daß Du mal wieder hereingeschaut hast! Ich hab mich sehr über Deine lieben Worte gefreut!
      Alles Liebe auch für Dich!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia!
    Deine Tischsets gefallen mir sehr...ich bin ja eine echte Pferdeliebhaberin und ganz begeistert von diesem Stoff.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      vielen Dank! Das freut mich sehr! Ich fand diesen Stoff auch ganz bezaubernd!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia,
    deine Sets werden die Herzen einiger Pferdeliebhaber höher schlagen lassen.

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      auch Dir vielen Dank für die so lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Einfach wunderschön ich staune
    was du alles nähst wow...
    Ich kann ja nicht nähen darum
    bewundere ich dich sehr :-)

    Eine kreative Woche
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      ich danke Dir für Deine so lieben Worte!
      Und ich bewundere Deine zauberhaften Malereien und Deine wunderbaren Gedichte und Worte dazu! *lächel* Das ist etwas , was ich nicht kann
      Ich wünsche Dir auch noch eine kreative Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Antworten
    1. Danke schön, Klaus, für Dich auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Wenn ich meinen Kleiderschrank ausmiste und meinem Mann sage..."Es muss Platz geschaffen werden...", dann ahnt er nichts Gutes...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta, ja, da ist Ähnlichkeit vorhanden *Schmunzel* ....mittlerweile liebt es mein Holzwurm aber auch, mit zum Stoffeinkauf zu kommen und Stoffe auszusuchen ;O)))
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Na die sind wirklich perfekt für Pferdefans! Schön gemacht :-). Noch eine gute Woche wünscht Dir herzlichst
    Nata

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Claudia,
    ja, das mit dem Stapelabbau kenne ich ;o) Stoffe hab ich auch nich genug zu liegen, aber mehr noch stapelt sich mein Designer-Papier....
    Aber Deine Tischset sind sehr schön geworden und finden auch bestimmt bald einen Abnehmer.
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  31. Hübsch sind sie geworden Deine Platzsets. Ich selbst habe buntes Geschirr und verwende daher nur unifarbene Sets.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      danke schön. Das kann ich verstehen, es muss ja auch ein bischen zusammen passen mit dem Geschirr.
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  32. Hey, die werden einen Pferdefreund bestimmt bald glücklich machen. Sie schauen toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.