Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 22. April 2016

Und nochmal Pferde, diesmal in Grün ....

... hier ist auch ein 2er Set entstanden ...
 ... Vorderseite Motiv, Rückseite dunkelgrün Uni ...
... noch ein Set für die Vorratskiste ... 
... die grünen Tischsets sind bereits vergeben :O) ...
 ***
 ... von diesem Stoff hatte ich noch ein größeres Stück ...
... so ist noch eine Kissenhülle entstanden ...
... 40 x 40 cm ...
... mit Hotelverschluß ...
 ... die Kissenhülle kommt auch in die Vorratskiste :O) ...
 ... und die letzten Stückchen reichten noch für 4 Taschentüchertäschchen ...
... 14 x 11,5 cm groß ...
 ... auch diese wandern in die Vorratskiste ...
... die TaTü's sind auch vergeben ...

Zum heutigen Tag der Erde noch ein kleiner Spruch :
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt –
sondern von unseren Kindern geliehen.
Indianische Weisheit

Euch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein schönes, freundliches und erholsames Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

43 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    die sind ja auch toll geworden die Sets, Kissenhülle und Tatütas, sehr schöner Stoff.
    Hab einen guten Start ins Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    da ssind wunderschöne Sets und anderes!
    Dein Spruch ist sehr gut!
    Ich wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön!
      Ich wünsche Dir auch ein schönesiu nd gemütliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Ui... du warst aber fleißig, liebe Claudia!
    Alles superschön... und Pferdeherzen schlagen da doch gleich höher ;-)
    Schönen Start ins Wochenende, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Tischsets sind wieder zauberhaft schön geworden. Ich werde auch bald ins Nähzimmer verschwinden. Erst aber werden noch ein paar Kreuze gestickt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lari,
      danke schön. Kreuzes ticken, das ist auch gut :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia !
    Da warst Du aber wieder sehr fleißig ! Lieb sind die Pferdestoffe. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Karen!
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Hallo Claudia,
    da hast du wieder sehr tolle Werke gemacht, ich danke dir
    für deine Wünsche und sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,
    Deine Tisch-Sets haben ja superschnell ein neues Zuhause gefunden :) :) - es sind ja aber auch wirklich schöne Motive für eine(n) Pferdefreund(in) ....
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      danke schön, ja, manchmal geht es schnell :O)
      Ich wünsche Dir auch einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia,

    fleissig warst du wieder...und deine Stoffe, sind super für Pferdefreunde.(sie wären früher auch etwas für meine Tochter gewesen, als sie noch geritten ist - bis zu ihrem Reitunfall-).
    Hab ein schönes Wochenende...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      danke schön, oh, das tut mir leid mit Deiner Tochter!
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Ach meine liebe Claudia,
    da sind wieder wunderschöne Dinge entstanden.
    Die vier Taschentuchtäschchen hätte ich gern.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine liebe Irmi!
      Hab Dir eine Mail geschickt ;O)
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Wieder ganz tolle Näh-Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Hallo liebe Claudia :)
    der indiansiche Spruch beschreibt es genau!
    Deine Sets in Grün und die kleinen Täschchen sind wunderschön. Du warst wieder so fleißig :)
    Ich wünsche Dir ein grandioses Wochenende!
    Viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Duni,
      danke für Deine so lieben Zeilen!
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Die Stoffe sind wieder mal total entzückend!
    Schönes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Hallo Claudia. Schöne Tischsets für Pferdefreunde genau das richtige.
    Schönes relaxes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Das nenne ich Resteverwertung. Und dann auch schon fast alles vergeben, so soll es sein.
    Dir einen schönen Abend und ein tolles Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Nicole !
      Ich wünsche Dir einen guten und fröhlichen Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bewundere Deinen Fleiß :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke schön. Ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Wunderschöne, kleine Täschchen!!! Du warst ja richtig fleißig.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jule ♥

    AntwortenLöschen
  18. Dear Claudia,

    You have been so busy with all the wonderful sewing - love the horse fabric.
    Also how gorgeous your garden is looking with all the pretty bright flowers. Must be delightful walking around there.
    Happy weekend dear friend.
    Sending love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  19. Alles verwertet, wenig Abfall - ganz im Sinne des Spruches :-). Und wieder hast du Menschen damit Freude gemacht.
    Ja, wir müssten viel achtsamer mit unserer Welt umgehen, nicht nur wir leben auf ihr, sondern auch zukünftige Menschen und Tiere.
    Herzliche Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    deine Posts entwischen mir in letzter Zeit viel zu oft, das tut mir echt leid. Ich gelobe Besserung..lächel..
    Die Pferdestoffe sind ja putzig und wie hübsch du sie verarbeitet hast. So kommen sie einfach toll zur Geltung.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      danke für Deine lieben Worte! Du, ich komme auch nicht immer überall dazu, zu kommentieren, wo ihc überall lese, manchmal reicht die Zeit einfach nicht ;O) Ich hab mich sehr gefreut, daß Du wieder mal vorbeigeschaut hast!
      Ich wünsche Dir einen guten und fröhlichen Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Du warst wieder so fleißig am Nähen - dabei sind so reizende Teile entstanden!
    Gemütliches 🌞Wochenende🌞 wünscht dir liebe Claudia
    Crissi 🙋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Crissi!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Hi Claudia, Love your amazing designs using that darling fabric. Your work is beautiful. You always inspire.
    Thanks for stopping by and your kind comment. I am back but only in limited posts. Have a blessed new week ahead my friend. I've missed you. Love to you. xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste, thank you so much for visiting and your so kind note! Glad, to have you back again! Have a lovely new week, I missed you too!
      Love and hugs, Claudia xo

      Löschen
  23. In Grün gefällt mir Dein Pferdeset genauso gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Ui, in Grün gefällt's mir sogar noch besser! Einmal Sommer-, einmal Winterwiese :-). Hab noch einen schönen restlichen Sonntag! LG Nata

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,
    ähm, ich hab' schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich immer nur vorbei schaue und keinen Kommentar hinterlasse. Nun gibt es einen geballten - Sorry!
    Also das Set ist super und der Stoff einfach nur schön. Solche Stoffe kaufe ich mir auch und könnte sie einfach nur streicheln und am besten nicht vernähen, weil sie dann nicht mehr im Regal liegen. Blöd gell? Gestern habe ich einen wunderschönen zur Hand genommen und heute dachte ich mir, dass das nun Kissen gibt, dann sehen ich ihn jeden Tag.
    Der Pferdestoff ist jedenfalls toll und bei dem blauen hätte ich auch schwach werden können.
    Die Holzwurmsocken sind richtige Männersocken, da hat er sich eine gute Farbe rausgesucht und bei dem Wetter heute kann man die auch gut tragen. Bei uns war es nämlich so richtig katl und so blieben wir alle etwas angeschlagen zu Hause, obwohl heute Schafauftrieb zu den Wachholerheiden gewesen wäre.
    So, nun wünsch ich noch schnell einen feinen Abend und Grüß Dich ganz lieb
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Teile hast du genäht.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Bärbel!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Liebe Claudia
    deine Sets und Täschchen lassen die Herzen aller Pferdefreunde höher schlagen. Wunderschön!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Christine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.