Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 22. Juni 2016

Karten für allerlei Anlässe .....

... hab ich gebraucht ...
 ... als Dankeschön-Karte ...
... zum Geburtstag ...
... oder einfach nur so ...
 ... und weil mir die Motive so gut gefielen ...
... hab ich gleich ein paar mehr gemacht :O) ...
 ... die Vorratskiste ist nämlcih leer und muss dringend aufgefüllt werden :O) ...
... denn trotz Email und WhatsApp ist es doch immer wieder schön ...
... auch mal eine reelle Karte im Briefkasten zu haben, oder? ... 
... und daher mache ich mich jetzt weiter an die Arbeit ...
... denn auch die sind schon wieder fast alle weg ...

Die Post ist die Trösterin des Lebens, denn
sie verwandelt Abwesende in Gegenwärtige.
Voltaire (1694 - 1778)
Euch allen einen wundervollen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr süße Karten hast du gewerkelt.
    Hab einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Sind die herzig :) GM liebe Claudia... Ja die Zeit hat es mit such gebracht das dass Karten u Briefe schreiben total out geworden ist. Ich finde es total schön das du dir diese Mühe machst und selbst gestaltete Karten verschickt.ich persönlich greife im Urlaub auch noch immer zur Postkarte ist halt noch ganz was anderes :)
    So dann wünsche ich dir einen feinen Tag u ich mache mich auf den weg in die Arbeit.herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Anna, und danke schön! Ja, das stimmt, oft ist es auch die Zeit, die fehlt, im Urlaub aber werden grundsätzlich noch immer Ansichtskarten verschickt *lach* ...das gehört einfach dazu! Und auch ansonsten freut man sich doch schon sehr, wenn mal eine schöne Karte im Briefkasten ist, und nicht nur Werbung und Rechnungen ;O)
      Dann wünsche ich Dir nun einen angenehmen und stressfreien Arbeitstag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. Ach was für goldige Bärchen du da gezaubert hast. Da wüsste ich auch schon jemanden dem ich eine schenken würde.
    LG und viel Sonnenschein in die Nachbarschaft
    deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Martina, schön, daß sie Dir gefallen!
      ♥ Allerliebste Grüße, mit Sonnenschein in die NAchbarschaft ,Deine Claudia ♥

      Löschen
  4. Die sind aber auch süß geworden... gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Ganz reizende Karten hast Du gewerkelt liebe Claudia!
    Angenehmen sonnigen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, die sind ja entzückend. Ich seh immer öfters die genähten Karten, kann mich aber selbst (noch) nicht dafür begeistern welche zu nähen :-) aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wo hast du die süßen Motive her?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja hinreißend liebe Claudia!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. stickst du die Motive mit der Hand oder geht das mit der Maschine?
    sehr hübsch und eine nette Idee,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Friederike. Die sind mit der Maschine gestickt, nur den Rahmen auf der Karte dann, der ist per Hand aufgestickt.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia !
    Die sind ja süß geworden ! Die Empfänger(innen) freuen sich bestimmt darüber.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen, vielen Dank! Ja, bis jetzt kamen sie ganz gut an *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    du hast Recht, es ist immer wieder schön, neben allem anderen, auch reale Post im Briefkasten zu finden (drum liebe ich ja auch meine AMC-Tauschereien;-))...deine Karten sind ganz bezaubernd schön...ein niedliches Motiv hast du gewählt.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      ja, genau so ist es! Deine AMC's sind auch immer wieder so wunderschön! Die eine, die ich von Dir zu weihnachten mal bekommen habe, kommt auhc jedes Jahr wieder ins Weihnachtsbord dazu :O)))
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,
    Deine bestickten Karten sind allesamt wunderschön! Ich freue mich über meine immer noch...und sie haben einen ganz besonderen Platz in meinem Arbeitszimmer :)
    Schönen Mittwoch und ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      danke schön! Das freut mich sehr, daß mein Kärtchen einen besonderen Platz bekommen hat *lächel*
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Mittwoch!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. hallo liebe Claudia,
    deine karten sind wieder sehr schön. ich hab deine auch noch hier liegen ;-))
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia
    die sind wieder so goldig deine gestickten Karten mit dem knuddligen Teddy drauf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke sehr :O) Ja, ich fand diese Motive auch zu knuffig :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Wunderschön - Deine Karten alleine sind schon zauberhafte Geschenke!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    wie recht du hast. Es ist sooo schön zwischendrin mal immer wieder liebe Post zu bekommen. Und deine Karten sind richtig, richtig lieb.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Total süß, deine Karten, die werden auf jeden Fall viel Freude machen, liebe Claudia,
    Grüße aus Berlin von Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Claudia,
    ja huch da habe ich doch glatt gleich drei Posts von dir verpasst..tssss..
    Deine Karten sind wieder so schön, ich liebe diesen verspielten Touch. Ich mag es wenn nicht immer alles so "erwachsen" ist sondern so eine Karte schon beim auspacken einem anlacht und ruft "Geh mal wieder spielen"..lächel..
    Ich liebe es auch immer wenn ich "richtige" Post bekomme und freue mich da jedesmal wie ein junges Küken.
    Ist einfach schön wenn man ganz altmodisch was in der Hand hat.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Sandra
    PS: Ich freue mich das dir mein Gewinn Freude gemacht hat und es bringt mich immer zum lächeln das du auch so eine Schwäche für schöne Zitate wie ich hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Sandra,
      danke für Deine so lieben Zeilen! Genau, man muß das Kind in sich ein Stückchen weit behalten *lächel* ....Ja, ich habe mich wirklich sehr über Deinen Gewinn gefreut und kann es nicht abwarten, die Wolle zu verarbeiten, aber es sind noch andere Socken fertig zu machen ...aber dann :O)))
      Schöne Zitate, ja, die suche ich gern,es gibt soviele davon :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. Stimmt, man schreibt einfach zu wenig. Ich mache auch fast alles über das Internet, weile einfach schneller aber dadurch allerdings auch nicht so persönlich ist. Ich werde jetzt mal nach den anderen Samen Ausschau halten, diese besonders schönen, die habe ich nämlich noch dran gelassen. Wenn sie dann soweit sind geht's auf die Reise und bitte nicht denken, dass ich dich vergessen habe ( der Erinnerungszettel liegt auf meinem Schreibtisch, grins...)
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, ja, ich mache ja auch vieles über Mail und so, aber ich versuche, immer wieder auch mal so eine Karte zu verschicken :O) Auf die Samen von diesen ganz besonders wunderschönen Akeleien freue ich mich sehr, wie lieb, daß Du sie hast stehenlassen *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    ja, schöne Post kann durch nichts ersetzt werden. Und es ist immer etwas Besonderes, wenn solch eine niedliche Karte im Briefkasten liegt.
    Eine davon darf ich ja mein eigen nennen, wie schön.
    Nun hab einen schönen Abend, sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das stimmt genau :O) Es freut mich, daß Dir mein Kärtchen gefallen hat!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. liebe Claudia,
    wenn der Postmann schöne Karten, Briefe oder Päckchen dabei hat, das ist schon was besonderes.
    Deine Karten sind wieder so schön geworden!
    einen wunderschönen Abend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      oh ja, das ist es! Danke schön :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,

    was für liebevoll gearbeitete Karten und ich bin ja so und so ein großer Fan Deiner Stickereien! Sie sind wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      ich danke Dir für Deine so lieben Worte, sie freuen mich sehr!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  22. Ohhh Claudia,
    das ist ein ganz herziges Motiv und über so hübsche
    Kärtchen freut man sich immer !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Renate, ich konnte diesen Motiven auch nicht widerstehen :O)))
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  23. Liebe Claudia,
    ich finde auch das wir die Briefträger weiterhin unterstützen müssen. Und Ausserdem finde ich es immer wieder schön, nette Grüße aus dem Kasten zu fischen. Deine Katen sind wirklich ganz bezaubernd
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Bettina,
      da gebe ich Dir Recht! Es freut mich, daß Dir meine Karten gefallen, danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  24. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine bärigen Karten sind ja allerliebst. Auch ich freue mich immer über Kartengrüsse. Sie werden aufbehalten.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Was für süße Kärtchen, liebe Claudia! Ganz allerliebst. Gerade habe ich Deine letzten Posts durchgeschaut (bin etwas ins Hintertreffen geraten durech die Grippe), was eine Flut an herrlichen Bildern wieder! Die genähten Topflappen finde ich auch bildhübsch :-). Sonnige Grüße und einen guten Start ins WE wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja, liebe Claudia, über eine reelle Karte im Briefkasten freue ich mich auch immer sehr.
    Deine Bärenkarten sind richtig knuffig und einfach Bären stark, Daumen hoch. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Sommerabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  27. Sehr süß! Besonders die Variante in Rot gefällt mir. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sarah :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  28. Oh ja, liebe Claudia, echte Post ist unschlagbar. Und dann noch so eine schöne !
    Ganz liebe Grüße zu dir 😊
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Ute, ja, es ist immer wieder so schön, wenn sich eine schöne Karte oder ein lieber Brief im Briefkasten findet :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  29. ach sind die süüüß
    tolle Motive sind das
    und die Kärtchen wunderschön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi, vielen Dank! Ja, die mußten es einfach sein *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  30. Liebe Claudia,
    Das sind sehr liebe Karten und die werden auch nicht sehr lange in die Vorratskiste leben!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende.
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön, ja, das stimmt, sie sind schon wieder fast alle weg ...
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  31. HUHU du liebe. Sind alle schön deine Karten allerliebst. Liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  32. oh ja, reelle Karten sind sowas von schön. Deine sind einzigartig toll.
    Ich mag auch gerne Post bekommen und bin daher unter die Postcrosser gegangen. (postcrossing.com) Das ist eine tolle Art Post aus aller Welt zu bekommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!