Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 26. September 2016

Schöne Eulen und Vintage Nähzeug ..... zieren die ....

 ... neuesten Krimskrams-Täschchen und TaTü's ...
... jeweils ein einzelnes Kosmeitik- oder Krimskramstäöschchen ...
... und je ein Set mit Taschentücher-Täschchen sind entstanden ... 
 ... Eulen ...
... Krimskramstäschchen 23 cm x 15 cm, Boden 5 cm breit ...
...  Taschentücher-Täschchen 14 x 12 cm ...

* * *
 ... Vintage Nähstube  ...
... Krimskramstäschchen 23 cm x 15 cm, Boden 5 cm breit ...
...  Taschentücher-Täschchen 14 x 11,5  cm ...
... alle Sachen, wie immer in der Vorratskiste *schmunzel* ...
... bei Interesse genügt aber auch eine Email :O) ...

Danke nochmal hier an dieser Stelle für all Eure lieben Kommentare immer!
Momentan komme ich zeitlich nicht so schnell hinterher, alles zu beantworten, und auch bei Euch nachzulesen und zu kommentieren, aber es wird bald wieder besser :O)

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in eine wunderschöne,
fröhliche und kreative Woche!   

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Deine Arbeiten sind immer wieder besonders, was sicher auch mit an der originellen Stoffauswahl liegt!
    Bunte Falter gaukeln hier auch durch den Garten und Mähren sich aus den Herbstastern, besonders viele kleine Admirale sind darunter.
    Herzliche Grüße zu dir, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      vielen Dank für Deine so lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
      Einen Admiral hatte ich vor Wochen auch im Garten, aber nur einen und nur an einem Tag, danach habe ich ihn leider nicht mehr gesehen ...
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr hübsch sind ie Krinskramstäschchen - alle!
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche dir
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Regina,
      danke schön, es freut mich, daß sie Dir gefallen.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    wie immer eine tolle Auswahl an Stoffen, die Eulen gefallen mir besonders gut. Und solche Täschchen kann man ja immer brauchen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      vielen Dank! Ja, Eulen gefallen mir auch einfach immer wieder gut ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Da hast Du ja wieder wunderschöne Stoffe für Deine Täschchen ausgesucht. Einfach herrlich. Schön, dass Dein Maschinchen wieder surren durfte ;)
    Ich wünsch Dir einen guten und hoffentlich entspannten Start in die Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebste Claudia
    Ich staune immer wieder, welch geniale Stoffe Du hast. So schön! Toll, was daraus wieder alles entstanden ist.
    Einen glücklichen und sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so schön von dir gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia,
    da hast du wieder ganz zauberhafte Stoffe vernäht! Allerliebst sehen all die Täschchen aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Guten Morgen Claudia,
    deine Täschchen sind wunderschön!

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen und danke schön, liebe Doris!
      Dir auch einen tollen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. die Täschchen sind aber süß,so tolle Stoffe,
    ich wünsche dir einen guten Wochenstart
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    da ist er wieder - dieser schöne Stoff mit den nostalgischen Schneiderei-Motiven *ggggg* - also diese Täschchen gefallen mir wirklich ganz besonders :) :) ...
    Die Eulen-Motive sind auch sehr nett - aber nicht so ganz mein Fall ;) ;) ....
    Du hast die Täschchen allesamt - egal welches Motiv - wirklich liebevoll genadelt ...
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die erste Herbstwoche - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      vielen Dank für Deine so lieben Zeilen! Ja, es gibt schon sehr schöne Stöffchen, und man will ja für viele Geschmäcker was parat haben ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Guten Morgen liebe Claudia
    Schön sind deine Sachen wieder geworden.
    Dankeschön fürs zeigen!
    Hab ein toller schöner Wochen Start!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe BEa,
      danke schön, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. guten morgen leibe claudia,
    tolle täschchen sind das wieder geworden mit ausgesuchten stoffen.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Margit,
      auch Dir vielen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Schöne kleine Taschen! Der Schnitt gefällt mir sehr gut, sieht aus als würde da eine Menge reinpassen. :) Das finde ich toll. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Claudia,
    wunderschöne Taschen hast du gezaubert! Der Stoff vom zweiten Set gefällt mir besonders :) Schönen Tag für dich! Ganz herzliche Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Duni,
      danke schön! Es freut mich, daß Dir der Vintage-Nähzimmerstoff gefällt ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. Du bist echt fleissig....ich müsste auch mal wieder bisserl was auf Vorrat nähen...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Hübsche Stöffchen & sehr schicke Sets! Die Eulchen sind echt süß, aber auch der andere Stoff ist sehr schön. Ich wünsch Dir eine tolle Woche! LG Nata

    AntwortenLöschen
  17. Herrliche Stoffe und praktische Sachen - eine optimale Kombination. Du warst wieder fleißig und sorgst wie die Eichhörnchen für Vorrat. Man weiß ja schließlich nie ... :-)
    Ganz liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  18. Die Uelzener hätten eine Freude an dir.
    Die Täschchen gefallen mir.
    Auch dir einen guten Wochenstart.

    Lg Alison und Beppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Alison!
      ♥ Allerliebste Grüße und Kraulerchens für Beppi, Claudia ♥

      Löschen
  19. Schöne Taschen, wie immer ;-)
    Lieben Gruß
    Sibylle
    Schöne Woche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sibylle, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. These are darling, Claudia - love the pretty fabrics and who doesn't need a new bag? Sending hugs and blessings for your week. xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Karen, thank you so much for stopping by and your so kind words! Hugs and blessings to you, Claudia xo

      Löschen
  21. Sehr hübsche Nähwerke sind Dir wieder gelungen und
    die Stöffchen sind richtig klasse !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, auch Dir vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  22. Super schöne Taschen . Meine Favoriten sind natürlich die Eulen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ein Genuss..mir gefällt der Vintagestoff am besten...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Smilla!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia
    Die Täschchen sind wirklich super schön . Ich mag Eulen sehr gern. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    mach dir nix draus ich komme im Moment auch nicht recht hinterher..lach..aber wir gehen uns ja alle nicht verloren..lächel..
    Deine Tascherln sind klasse, praktisch und auch noch so hübsch. Den Vintage-Stoff habe ich übrigens auch...grins..
    Lass dich feste drücken
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      danke für Deine so lieben Zeilen :O) Genau, wir gehen uns nciht verloren , das hast Du schön gesagt! Es freut mich, daß Dir die Tascherln gefallen, und daß Du den schönen Stoff hast, das ist auch schön, an dem kann man einfach nicht vorbei...
      ♥ Allerliebste Grüße und einen lieben Drücker ,Deine Claudia ♥

      Löschen
  26. Wow ich bin ja zugegebenermassen ein totaler Vitage Fan, daher habe ich mich eben total ins zweite Design verliebt. Sehr schön!

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicky,
      vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte, es freut mich, daß Dir der Vintags Stoff so gut gefällt :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  27. Beide Stoffe sind extra-hübsch, liebe Claudia,

    und deine Täschchen traumhaft schön!!!

    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/rezept-bio-schweinefilet-mit-maroni.html

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Sachen hast du aus den schönen Stoffen genäht! Schwarz-weiß und rot sind eine tolle Farbkombi!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    Na super diese kleine Geschenke die du wieder mal gezaubert hast.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  30. Wunderschöne Sets sind das liebe Claudia,
    besonders die Eulen sind klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nicole :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  31. HUHU du liebe die Täschchen sind alle zauberhaft.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    die Stoffe sind der wahnsinn. Ich liebe die Täschchen!
    Liebste Grüße
    <3 Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      vielen Dank, das freut mich sehr!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!