Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 29. Dezember 2016

ೋღღೋ DIE GEWINNER STEHEN FEST ೋღღೋ

 ... es ist soweit ...
... und die Gewinner ...
... der Verlosung zum 6. Bloggeburtstag ...
 ... wurden gezogen ...
 ... der kleine Piematz verkündet  ...
... die Gewinnerinnen sind: ...
╔═══════ღღ ══════╗
 NADIA / Nadias Cottage 
CHRISTA J. / What I Love
NICOLE / Frau Frida
STEFFI / Perlenhuhn
PETRA / MamiMadeIt
und
GABY BEE
╚═══════ღღ ══════╝
Ihr Lieben , schickt mir bitte per Email ( im Profil )
Eure Adressen, damit ich Eure Gewinne bald auf den
Weg bringen kann!

Glaubt mir bitte, ich hätte so gerne jedem von Euch
etwas geschickt, aber das würde den Rahmen sprengen.
Also, nicht traurig sein, es wird sicher im Laufe des neuen Jahres
noch wieder die ein oder andere Gelegenheit geben *lächel*

Nochmals
ein ganz 💕-liches Dankeschön an Euch alle
für all Eure so lieben Worte und Wünsche!
Auf eine schöne, fröhliche und kreative Bloggerzeit
auch in Zukunft!


Ich bin dankbar, nicht weil es vorteilhaft ist, sondern weil es Freude macht.
Lucius Annaeus Seneca
(ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr)

 Einen letzten Post im alten Jahr wird es am Samstag
noch geben 😊

Bis dahin habt einen wunderschönen Tag, viel Spaß
bei den Vorbereitungen zum Jahreswechsel
und danach geht es wieder kreativ weiter !
Euch allen aber schon jetzt ( falls jemand am Wochenende nicht mehr
zum lesen kommt ), einen guten Rutsch in ein
schönes,
fröhliches,
glückliches, 
zufriedenes,
friedliches
und vor allem
gesundes 
Neues Jahr 2017!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

50 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen.
    Dir wünsche ich Einen wunderschönen und ruhigen Tag.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, ich freu mich für alle, aber ganz besonders für Frau Frieda, die kenne ich auch, die anderen sind mir alle unbekannt...
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Claudia. Ja, das ist ja eine wunderschöne Überraschung am frühen Morgen! Ich freue mich wie Bolle über die Losentscheidung. Ganz liebe Grüße, Nicole (die Dir gleich eine Email schickt!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia, ich bin wohl noch nicht ausgeschlafen.. ööhms.. ich kann Deine Emailadresse nicht finden! Schickst Du sie mir?

      Löschen
    2. Ist unterwegs :O)
      es freut mich sher, daß Du Dich freust *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
    3. Guten MOrgen, liebe Nicole, ich habe eben glatt meine guten Manieren vergessen *sorry* ...*schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen
    HERZLICHEN Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Liebe Claudia, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2017 ... ich freue mich auch auf ein neues, tolles Bloggerjahr.
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    das ist ja eine wunderbare Nachricht am frühen Morgen! Vielen Dank, ich schick Dir gleich eine Email!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      das fruet mich, daß Du Dich auch freust :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,

    Yeapeeeeeh...ich bin unter den Gewinnern deiner Verlosung. Das ist ja der Wahnsinn! Ich freue mich total. Es gab ja soooo viele Kommentare, ich hätte
    nie damit gerechnet,dass mein Name gezogen wird.
    Herzlichen Dank liebe Claudia. Das ist heute nochmal wie Weihnachten!!!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen glücklichen Gewinnerinnen!


    ganz liebe Grüße und dir einen schönen Tag,
    Gaby <3<3<3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Komm ebenfalls gut ins neue Jahr.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, ich wünsche dir für 2017 das Allerbeste!!! Viel Freude, Gesundheit und viele Inspirationen :-) Danke, dass du immer wieder bei mir vorbeischaust und auch oft einen Kommentar da lässt! Das freut mich immer, denn mit deinen Worten geht auch immer die Sonne auf, ganz egal wie das Wetter gerade ist :-) Alles Liebe, mit herzlichen Grüßen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    alles gute für das neue Jahr und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Lieben Gruß eVa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      danke schön, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  10. o wie schön, liebe Claudia, ich freue mich mit den glücklichen Gewinnern und auf weitere schöne Blog-Jahre in den unendlichen Weiten des WWW. Dankeschön ;-)))
    Wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Alles Liebe von Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  11. Da gratuliere ich ganz herzlich allen Gewinnern!!! Was für eine schöne Idee! Dir noch eine schöne restliche Weihnachtszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lotta!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir DANKE für deine Blog-Geburtstags-Verlosung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke DIR, liebe Klaudia!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  13. Gratulation an die Gewinnerinnen :-)
    Liebe Claudia, danke für deine Neujahrswünsche. Auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit, Sonnenschein und Frieden für 2017.
    Viele liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia
    Herzlich lieben Dank, ich bin nicht traurig!
    Gratuliere den Gewinnern und wünsche viel Spass und Freude!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und von Herzen alles Liebe zum 2017 wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      das ist lieb von Dir!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  15. Nun habe auch ich es geschafft, bei dir hier zu landen, liebe Claudia. Meine Enkelkinder waren noch da und da hatte der PC einfach Pause.

    Boaaaah, ich kann es gar nicht glauben, dass ich zu den Gewinnern deiner Verlosung gehöre und freue mich natürlich sehr darüber, aber ich gratuliere auch ganz herzlich allen anderen, die das Rotkehlchen (ein tolles Foto) heute hier als Gewinner verkündet hat.

    Der Spruch von Senneca, liebe Claudia, gefällt mir sehr gut und deine Freude, die spürt man hier bei all deinen Zeilen. :-)

    Ganz lieben Dank für deine tollen posts in 2016 und ich bin mir sicher, wir lesen uns auch in 2017 wieder, freue mich darauf. :-)

    Ich wünsche dir und deinem Holzwurm einen guten Rutsch ins neue Jahr, für das ich euch beiden viel Gesundheit, Wohlergehen und viele schöne und glückliche Momente wünsche.:-)

    Alles Liebe für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!

    liebe Claudia,
    alles Liebe und gute für 2017!

    AntwortenLöschen
  17. Juhu, ich habe gewonnen! So ein Glück zum Jahreswechsel!
    Liebe Claudia, vielen Dank!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwünsch an die Gewinnerinnen! Ich möchte Dir nun schon heute einen schönen Silvesterabend und einen guten und gesunden Start in ein glückliches Neues Jahr wünschen.
    Und ich freue mich schon heute, wenn es im Januar wieder Neues bei Dir zu sehen gibt.
    Herzliche Grüßle von
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      danke für Deine lieben Worte und Wünsche! auch ich freue mich darauf, wenn es auch im neuen Jahr mit unserer fröhlichen Runde weitergeht :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    meine Glückwünsche an die Glückspilze und Dir danke für die schöne Verlosung.
    Auch ich wünsche Dir schon ein frohes neues Jahr und freue mich auf ein kreatives 2017 mit Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      vielen lieben Dank, auch ich freue mich auf ein kreatives und fröhliches 2017 mit Euch allen!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  20. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Und für Dich und Deine Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)
    Wir lesen uns!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,

    ich werde wohl am Samstag nochmal hier im Blog vorbei schauen, aber ich wünsche dir auch schonmal eine guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit und weiterhin viel Kreativität.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,
      auch Dir vielen Dank für Deine lieben Wünsche, die umgekehrt genauso gelten *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia, auch Dir alles Gute im neuem Jahr. Herzliche Gratulation auch den Gewinnern.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kathrin!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  23. Liebe Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und euch noch schöne letzten Tagen gewünscht in 2016.
    Im neuen Jahr wird meine Grippe auch weg sein... es ist noch nicht ganz richtig aber geht schon besser.
    Alles liebe und ein sehr schönes und gesundes 2017!
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön, das wünsche ich Euch auch! Es freut mich, daß es Dir schon wieder besser geht und ich wünsche Dir weiter Gute Besserung!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches neues Jahr 2017 und mit viel Elan zusammen mit deinen liebsten!
    Ich freue mich dich wieder mit viel Kreatität zu lesen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      vielen lieben Dank, dsa wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  25. Hallo Claudia. Wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Gesundheit Glück und alles was du dir wünscht . Möge es ein glückliches Jahr für dich werden.
    Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  26. Der kleine Piepmatz ist ja drollig liebe Claudia.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein friedliches, glückliches und vor allem ein gesundes neues Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    du hast ein Rotkehlchen gesehen! Bei uns gibt es in diesem Jahr fast keine Wintervögle, keine Ahnung, wo sie alle geblieben sind.
    Liebe Dank für deine guten Wünsche. Ich wünsche dir ebensolches.
    Guten Rutsch!
    Beate

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleib fröhlich und gesund.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke schön, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  29. liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, wunderschönes neues Jahr.
    Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      vielen Dank, auch für die lieben Wünsche, die ich gern an Dich zurückgebe!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  30. Liebe Claudia, Dir und Deinen Lieben alles, alles Gute!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia, vielen vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich bin sehr froh Bloggerinnen, Frauen wie dich hier im Netz getroffen zu haben :)
    Für das neue Jahr wünsche ich dir viel Freude, Segen, Kreativität und natürlich Gesundheit!

    Alles Liebe
    deine Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,
      danke schön, es war mir eine Freude *lächel* und es geht mir ebenso :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  32. Liebe Nicole,
    nachdem nun die Feiertage vorüber sind und der Alltag begonnen hat, starte ich mit einer grossen Freude ins neue Jahr! Wie toll, dass ich gewonnen habe! Ich schreib Dir gleich eine Mail. Bis nachher!
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gguten Morgen, liebe Nadia,
      schön, daß Du wieder da bist :O) Ich freu mich auf Deine Mail!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.