Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 13. Januar 2017

Zart wärmende Pastellringel ..... und ....Mein erster Gewinn im neuen Jahr ...

 ... ein paar Handstulpen in zarten Tönen mit Rosa waren gewünscht ...
... Gemeinsam mit der Wünscherin wurde Wolle aus meinem Vorrat ausgesucht ...
 ... losgestrickt und mittlerweile wärmen sie der Wünscherin ...
... hoffentlich immer gut die Hände *lächel*...
... es war mir wieder eine große Freude, diesen Wunsch zu erfüllen ...
... auf dem Bild mit dem Knäuel kann man die Farben am besten erkennen ...
... mein erster Gewinn im Neuen Jahr ...
... kommt von der lieben Irene ...
... sie macht wunderschöne und lustige Karten, Bilder, Kalender ...
... schaut doch mal bei ihr vorbei :O)...
... Die liebe Post enthielt 4 wunderschöne Doppelkarten ...
... und dieses wunderschöne Magnettäfelchen mit FrühlingsDuzzlern ...
 ... Vielen Dank nochmal für diesen wunderschönen Gewinn, liebe Irene! ...
... ich habe mich sehr darüber gefreut! ...

Es ist ein ungeheures Glück, wenn man fähig ist, sich zu freuen.
Deutsches Sprichwort

Hier hat es in der Nacht gestürmt, und geregnet, mittlerweile
haben sich einige Schneeflocken darunter gemischt,
aber, es ist zum Glück nicht so schlimm gekommen, wie
vorhergesagt ...
KOMMT ALLE GUT DURCH DEN TAG! 

Euch allen einen schönen und hoffentlich unwetterfreien Tag
und einen guten Start in ein schönes
Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr schöne Handstulpen toll gemacht und Glückwunsch zum Gewinn. Einen guten Start ins Wochenende später dann
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderbaren Gewinn! Schön sind die Kärtchen und Magnettäfelchen.
    Die zart Geringelten sehen toll aus, hat Du prima gemacht und die Wolle ist sehr schön in den Farben.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Herzlichste Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass der Sturm nicht so schlimm war. Wir wurden zum Glück verschont.

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    die Farben der Handstulpen sind wirklich schön!
    Und Dein Gewinn... Richtig, richtig toll. Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich riesig darüber freust.
    Bei uns hat es auch quer geschneit heute früh, aber es war nicht halt so schlimm wie angekündigt. Gestern Abend habe ich nämlich alles, was nicht niet- und nagelfest ist, noch in Sicherheit gebracht, aber das hätte ich mir wohl sparen können. Na ja, besser so, als wenn ich heute früh alles irgendwo bei den Nachbarn hätte zusammensuchen gehen müssen. ;-)
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia,
      vielen lieben Dank :O)
      Ich bin auch froh, daß es nicht so schlimm gekommen ist, wie es angekündigt wurde! Genau, besser einmal zuviel vorsorgen, als einmal zu wenig.... ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ich weiß auch, wer deine schönen Handstulpen bekommen hat.

    :-))) Lieben Gruß Eva
    hier stürmt es furchtbar, aber es schneit nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Eva,
      danke schön :O) So, das ist ja schön, daß Du weißt, wer die Handstulpen bekommen hat *lächel* ..
      HIer hat es sich im Moment auch wieder ein wenig beruhigt und es ist gerade trocken von oben ...
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  5. Gute Morgen, liebe Claudia
    deine Handstulpen treffen auch wieder meinen Geschmack ;-)
    Toller Gewinn... und das zum Jahresanfang? Toller Start!
    Schönes Wochenende und
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehen wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  7. Fingerwärmer werden wir wohl in den nächsten Tagen auch gut gebrauchen können.
    Glückwunsch zu deinem Gewinn - das sind wirklich sehr lustige Karten :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Der Frühling blitzt eindeutig hier und da schon bei Dir durch!
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Warst wieder sehr fleißig :-)
    Die Karten gefallen mir super. Glückwunsch zum Gewinn.

    Alles Liebe wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    erstmal danke für deine lieben Zeilen, deine Handschuhe
    sehen auch wieder bezaubernd aus, der Farbverlauf ist
    sehr schön von diese Wolle,
    hab noch einen wunderschönen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  11. Die Handstulpen sind eifach super schön.
    Hast du die frei Kopf gestrickt? Klasse echt. Gefallen mir sehr.
    Liebste Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    das sind hübsche Stulpen geworden, richtig schöne "Mädchenfarben".
    Bei uns stürmt es auch schon die ganze Nacht, und jetzt schneit es heftig. Ich wäre ja mehr für Frühling mit Sonnenschein, aber man kann es sich nicht aussuchen.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Ilse,
      vielen lieben Dank! Der Sturm und Schneefall haben anchgelassen, am Nachmittag schien sogar die Sonne ein wenig! Ein bischen müssen wir uns sicher noch gedulden, aber der Frühling kommt bestimmt!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  13. Das sind ja chice Stuolpen liebe Claudia.
    Ein schöner Farbverlauf.
    Und Glückwunsch zum tollen Gewinn, welcher Lust auf Frühling mit den hübschen Farben macht.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      dakne schön! Ja, die Farben sind schön frühlingshaft auf den Karten!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    die Stulpen sind wirklich schön, die neue Besitzerin freut sich bestimmt jeden Tag darüber.
    Und dein Gewinn ist auch toll, klasse Karten für viele Gelegenheiten - echt witzig gemacht. Das Glück soll dich das ganze Jahr über nicht verlassen, nachdem es jetzt schon bei dir Quartier gefunden hat :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia! Die Farben von den Stulpen gefallen mir sehr gut, ebenso das Sprichwort. :) Muss man sich wahrscheinlich öfter mal dran erinnern.

    Verschneite Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    die Handwärmer sind ganz nach meinem Gusto!!! Die Farben gefallen mir sehr gut und gebrauchen könnte ich bei dem Schneegestöber sie auch :-)))
    Dein Gewinn ist allerliebst! Viel Freude mit den schönen Karten.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      vielen Dank, das freut mich! Ja, bei dem Wetter tun sie wirklich sehr gute Dienste!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  17. Die Handstulpen in den Pastellfarben sind wirklich toll geworden, liebe Claudia.
    Ringelmuster sehen immer schön aus, finde ich.

    Herzlichen Glückwunsch zum Kartengewinn, auch sie gefallen mir super gut. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia, diese Handstulpen sind einfach klasse. Ohne die geh ich gar nicht mehr aus dem Haus. Ich fand immer die Griffe vom Einkaufswagen so kalt. Nun habe ich was Schönes daheim. Danke nochmals auch auf diesem Wege für das wunderschöne Geschenk.

    Allerliebsten Gruß von Alison ♥♥♥

    PS: Und die Karten, die sind auch allerliebst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alison,
      danke schön, es freut mich sehr, daß Dir die Stulpen auch gute Dienste tun :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia
    viel Spass mit dienem Gewinn und deine Handstulpen sind toll geworden und ich sehe sie freut sich drüber ...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liee Elke,
      vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia,
    die Stulpen sehen wirklich wunderschön aus und um den Gewinn kann man Dich nur beneiden, die Karten sind fantastisch.
    Dieses deutsche Sprichwort trifft genau ins Schwarze.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      vielen Dank :O) Ja, die Karten sind wirklich sehr schön und ausgefallen!!
      Es freut mich, daß Dir mein ausgewähltens Sprichwort gefällt!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  21. Dear Claudia,

    What a beautiful knitting and the
    colors are so lovely, you looks great whit
    this lovely machetes..

    Love from MarijkeXXX

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia!
    Kann es sein, dass ich genau diese Stulpen schon in einem anderen Blog gesehen habe, wo sie Fotografinnen-Hände gewärmt haben ?? Sie gefallen mir jedenfalls sehr gut, sind so schön bunt !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      hmmm, ich weiß nicht , ich müßte mal nachschauen :O)Das würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
      Aber schön, da sie Dir gefallen, danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  23. hallo liebe claudia,
    deine handwärmer sind wunderschön und die farben sind auch "warm" :-) glückwunsch zu deinem gewinn - die karten sind allerliebst.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Claudia,
    heute bin ich lange auf deinem Blog gewesen und habe viel nachgelesen.
    Deine Handwärmer sind wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zu dem reizenden Gewinn.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    von ganzem Herzen
    Deine Irmi, verbunden mit einem herzlichn Knuddler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      wie schön, daß Du wieder einmal hereinschauen konntest! Danke für Deine lieben Zeilen! Ich habe mich sehr gefreut !
      ♥ Allerliebste Grüße und einen herzlichen knuddler auch für Dich, Deine Claudia ♥

      Löschen
  25. Hallo liebe Claudia,
    die Stulpen sind ja genial; Farben und auch die Strickart gefallen mir sehr!
    Meinen ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn; die Karten sind sehr originell.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Karin,
      danek schön, das freut mich sehr, daß sie Dir so gut gefallen!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  26. Liebe Claudia,
    die Handstulpen sind wunderschön und schauen richtig kuschelig warm aus. Gratuliere zu deinem tollen Gewinn. Die Karten sind zauberhaft und ganz besonders.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. schicke Handwärmer und zuckersüße Karten, die du da gewonnen hast.
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lari!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  28. So tolle Stulpen! Die Wolle find ich auch klasse. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn & viel Spaß beim Kartenschreiben! Herzliche Sonntagsgrüße – heute tatsächlich mal mit Wintersonne hier! – sendet Dir Nata

    AntwortenLöschen
  29. Moin Claudia,
    Deine bunten Stulpen sehen wieder fröhlich und warm aus.
    Die Karten finde ich sehr lustig und gelungen.
    Mit guten Wünschen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Die Karten finde ich richtig richtig schön liebe Claudia.
    Deine neuen Stulpen übrigens auch, die Farben würden
    mir ebenfalls gefallen.
    Ich würde sie mit einem schönen Rahmen und einem
    Passepartout an die Wand hängen,
    (ehm, die Karten, nicht die Stulpen ;-) )
    sähe bestimmt gut aus,wenn man sie neben-und
    übereinander hängt.
    Ganz herzliche Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigi,
      vielen lieben Dank!
      Hihi, ich mußte schmunzeln eben, Einrahmen und an die Wand hängen, die Stulpen ...*schmunzel* .. ich hab mir das bildlich vorgestellt, sieht bestimmt auch nett aus ;O)
      Die Karten würden sich sicher gut machen an der Wand, noch liegen sie sicher im Kartenkarton, und ich bin noch am überlegen, ob ich sie aufhänge doer doch für besondere Anläße benutzen werde ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  31. Liebe Claudia,
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Die Karten sind ja total witzig ;)
    Um die Handstulpen wurde ich schon einige Male bbeneidet :) sie sind aber auch zu schön ♥♥♥
    Hab einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      danke schön! Ja, das sind sie :O)
      Oh, das freut mich sehr, daß die Handstulpen so gut ankommen , da macht es noch mehr Freude, auch weiterhin zu stricken *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  32. Liebe Claudia,
    Mal versuchen um eine kleine Blogrunde zu machen.
    Du hast wieder viel gestrickt und tolle Karten gewonnen.
    Selbst bin ich wie verrückt am häkeln um die langen Gardinen mit Fleur de Lys ab zu bekommen in unsere Veranda.
    Herrlich mit offener Tür bei 26 Grad!
    Ja, unglaublich so ein Wetter und das nach eine Woche wo es Schnee gab und Frost.
    Mein letzter Blog zeigt nicht mehr an auf die Leitlinie um was für Grund auch...?!
    https://mariettesbacktobasics.blogspot.com/2017/01/after-40-years-somethings-gotta-give.html
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      schön, daß Du mal wieder Zeit zum vorbeischauen hattest!Danke für Deine lieben Zeilen!
      Auf Deine Häkelarbeit bin ich schon gespannt, die Gardinen mit der Fleur de Lis werden sicher wudnervoll!
      26° und Sonne, herrlich, bei uns sind heute morgen um die 0° , es soll aber auch ein bischen sonnig werden, aber eben kalt dabei!
      Deinen Post schaue ich mir nachher auch an . Irgendwie ist hier wieder ein bischen durcheinander bei blogger...
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  33. wunderschöne Stulpen, brauch man bei diesem Wetter. Die Karten sind echt wunderschöön.
    LG Stefie

    AntwortenLöschen
  34. Ja sind das liebe Karten! Die Stulpen hast Du wieder toll gemacht!
    Tschüssi und einen schönen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  35. herzlichen Glückewunsch
    wunderschöne Karten hast du bekommen

    und die Stulpen sehen toll aus..
    die werden sicher gut gebraucht ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Rosi!
      Ja, die Stulpen kann man momentan wirklich gut gebrauchen, ich habe meine auch immer dabei!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!