Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 18. Mai 2017

Ein Post außer der Reihe ..... KREUZSTICHVORLAGEN abzugeben ...

... an die Handstickerinnen unter Euch ...

... beim Aufräumen habe ich eine Reihen von Kreuzstichvorlagen gefunden ...
... die ich gerne abgeben möchte ...
 ... 10 verschiedene Motivthemen ...
... mehr Infos dazu im Flohmarkt ...

Danke für's Schauen und bis morgen wieder
zum gewohnten Post *lächel*

Euch allen einen fröhlichen Donnerstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebe Claudia
    da werden sich bestimmt einige freuen über diese schöne Motive!
    Schönen Donnerstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Elke,
      danke schön, mal sehen, wäre schön ... wenn nicht, kommen sie wieder in die Schuublade ;O)
      Hab einen wundervollen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist ja lieb von dir!
    Da kannst du bestimmt richtig Freude machen....
    Eine guten Tag dir,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      danke schön, ja, das würde mich freuen!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist aber sehr nett von dir, ich denke auch,
    dass du jemand sehr viel Freude damit bereiten kannst.
    Ich bin ja ein Faden-und Nadel "Antitalent" ;-)
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      vielen Dank :O) ...ja, ich würde mich freuen, wenn sich Nadeltalente finden würden, die Vorlagen sind zu schade, um in der CShublade zu liegen!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia, ich denke, Du wirst bestimmt jemanden finden, der sich sehr darüber freut.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kathrin, das wäre schön!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia,

    ich habe auch noch Uralte Stickvorlagen. Die sind älter als wie ich bin. Aber für meine Augen ist das schon lange nichts mehr. Habe sogar noch Weihnachtskarten, die im Kreuzstich fertig gemacht werden müssten.

    Liebe ♥liche Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula,
      so alte Stickvorlagen hab ich nicht mehr ...Aber einiges hebt man doch länger auf, es fällt immer schwer , sich von so schönen Dingen zu trennen.
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia, hab dir im Flohmarkt eine Nachricht hinterlassen, als Teddiebärenfan kann ich nicht wiederstehen.
    LG deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ich hab es gelesen und eine Mail ist schon an Dich unterwegs :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia,

    auf mich warten auch noch einige Vorlagen und ich hoffe die Zeit dafür zu finden :). Bei Dir ist alles dabei, was Lust macht wieder anzufangen und in meinen Motiven zu stöbern.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      ja, die liebe Zeit, es gibt soviel Schönes, was man so gern tun möchte, und soviel andere Dinge, die man tun muß ... es gilt, immer eine gute Balance für alles zu finden!
      Es freut mcih, daß ich Deine Lust ein wenig wecken konnte *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!