Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 25. August 2017

🌹ROSIGES🌹 ... mal nicht aus dem Garten ...

.... entstand mit der Nähmaschine ...
... einmal eine 🌹Kissenhülle ...
... und ein 🌹Täschchen ...
... beides für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag ...
... alles ist gut angekommen und die Überraschung war gelungen *freu* ...
*** 
 ... und dann sind noch 4 🌹Tischsets entstanden ... 
 ... diese sind in die Vorratskiste gewandert ...
***
... und dann war da noch ein Stoffpäckchen übrig  ...
... übrig, von einem Tischläufer, den ich vor einigen Zeite machte ...
... daraus entstand ein Set MugRugs ...
... 6 Stück, jeweils 2 Stück gleich,
Vorder- und Rückseiten unterschiedlich ...
... so daß man sie vielseitig auflegen kann 😊 ...
... näheres zu den Tischsets und MugRugs findet ihr hier ...

Möge dein/ euer Tag
durch viele kleine Dinge
groß werden.

Volksweisheit

Nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag und einen
guten Start
in ein schönes, erholsamen, und gemütliches Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

52 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    sehr schöne Nähereien, toll gemacht liebe Claudia.
    Schöne Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Oh herrlich :-)
    So viele schöne Rosenstoffe!
    Ist toll geworden, liebe Claudia!
    Ganz viele liebe Freitagsgüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Urte :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  3. blumige stoffe, besonders auch rosige, finde ich so sehr schön !
    einen tollen freitag wünsch ich dir :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Claudia!
    Wenn ich sehe was du alles so nählst und viele andere Bloggerinnen auch, da bekomme ich richtig Lust es auch noch zu lernen... aber leider habew ich momentan die Zeit und Ruhe dafür nicht... aber es reizt mich!
    Die Rosenmuster finde ich auch ganz toll!

    Liebe Wochenendgrüße, Maje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Maje,
      ich bin sicher, Du findest irgendwann die Zeit und die nötige Ruhe und wirst uns dann mit schönen Näharbeiten überraschen *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  5. Die Stoffe sind ja wunderschön. Richtig hübsch anzusehen . Gefallen mir außerordentlich gut . In den nächsten Tagen muss ich auch noch unbedingt ein Geburtstagsgeschenk nähen .
    Wünsche Dir ein sonniges WE
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    wie schön die Rosen wieder zu finden auf deinen genähten Sachen wieder und das Geburtstagsgeschnek ist auch so hübschgeworden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön :O) Solche Stoffe mag ich sehr gern, da halte ich immer besonders die Augen auf, wenn ich unterwegs bin ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  7. Rose patterns are always beautiful and a good choice for many kinds of creations. Happy weekend Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That is true, dear Riitta, thank you!
      Happy weekend to you too, Hugs, Claudia xo

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    ich bin hin und weg von dem zauberhaften Rosenstoff und was du alles daraus gemacht hast! Ein romantisches Träumchen!
    Wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      auch Dir herzlichen Dank! Ja, solche Rosenstoffe, an denen kann ich einfach nie ( oder nur ganz schlecht) vorbeigehen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  9. WOW so viele schöne Rosenstoffe liebe Claudia;)
    klasse gemacht.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      danke schön :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  10. Meine liebe Claudia,
    und WIE die Überraschung gelungen ist! Freue mich riesig darüber, und das Täschchen ist schon im Badezimmer im Einsatz - so praktisch :) Nochmals ganz herzlichen Dank dafür :) Allerliebste Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Duni,
      das freut mich sehr, hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  11. Ach, was für zauberhafte Stoffe. Das sieht wieder wunderbar aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Die Rosenstoffe die du verarbeitest hast, sind wirklich wunderschön...und kommen gut zur Wirkung!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Klaudia!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  13. Oh ja - mit Rosenstoffen kann man soviel schönes machen.
    Lg und schönes Wochenende, soll ja sonnig werden.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Martina, vielen Dank1
      ♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia, toll hast Du das gemacht. Rosenstoffe sind immer besonders schön. Ich finde es auch toll, wenn man so viel verschiedene Dinge zaubert.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. hach, ich mag die wunderschönen Rosenstoffe und was Du daraus machst ;-)))

    Liebe Claudia, ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    deine Nähmaschine war wieder fest im Einsatz, der Stoffschrank wurde ein wenig leerer, deine Freundin hat sich über Rosenstoffkissen und -täschchen gefreut und die Vorratskiste über deine anderen Werke, aber wohl nicht lange :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Erna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia!
    Du warst ja fleißig! Aber manchmal flutscht es einfach. Der Rosenstoff ist toll, gefällt mir extrem gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Deine Freundin gefreut hat. Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, bis bald
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      oh ja, das stimmt genau! Manchmal da fängt man an und es flutscht nur so *lach* ...und das muß man dann ausnutzen ;O) Vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    aus diesen wunderschönen Stöffchen hast du ganz bezaubernde Sachen genäht. Deine Freundin wird sich ganz doll gefreut haben ;-))).
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      danke schön! Ja, das hat sie :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  19. Du hast dir die Rosen einfach ins Haus geholt mit diesen wunderschönen Stoffen und hast wieder zauberhafte Sachen daraus genäht, liebe Claudia.:-)
    Aber......die Rosen sind schon weg und erfreuen jetzt deine Freundin. Dass sie sich über die Kissenhülle und das Täschchen freute, kann ich sehr gut verstehen.:-)

    Auch die Mugs finde ich großartig. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein zauberhaftes und erholsames Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    ja Rosen gehen immer ob in Natur oder auf Stoff gedruckt, sie sind immer schön anzuschauen. Über die Kissenhülle und das Täschchen hat sich Deine Freundin sicher riesig gefreut. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      da geb ich Dir recht! Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  21. liebe Claudia,
    so schöne Stoffe und was Du wieder hübsches daraus gezaubert hast! Da muss ich Dir wieder mal sagen, wie gern ich das Puppenkleidchen mag und die wunderschönen Topflappen!
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      ich danke Dir für Deine lieben Worte, auch nochmal wegen dem Puppenkleidchen, das ich für Deine Puppe nähen durfte! Es war mir eine große Freude :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  22. Ein hübscher Stoff, liebe Claudia! Solche Rosen lasse ich mir auch gefallen! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sara!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  23. Sehr edel sieht das aus liebe Claudia, was Du da gezaubert hast. Die Freundin kann sich freuen.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebes Klärchen!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  24. Schön genäht und praktische Dinge. Ich mag Täschchen für alles mögliche. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Waltraud!
      ♥ Allerliebste Grüße nach Wien,Claudia ♥

      Löschen
  25. Rosenmuster sind immer schön finde ich - Du warst ja irre fleißig am Nähen.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
    ♥-liche Grüße zu Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    Na toll das die rosige Überraschung gut gelungen ist, es sah auch sehr lieb aus.
    Ganz lieber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,

    da warst Du aber wieder fleißig! Alles wunderbare Werke - auch die Farben mag ich sehr. Das alles stimmt mich schon ein bisschen auf die Zeit ein, in der man es sich wieder mehr drinnen gemütlich macht... mit einer großen Tasse heißem Tee... :o)) Dein Zitat sollte man sich übrigens gerne täglich zu Herzen nehmen - sehr wahr!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tine,
      danke schön! Ja, diese Zeit wird bald wieder kommen! Schön, daß Dir auch das kleine Zitat gefallen hat :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  28. Moin Claudia,
    Deine Werke gefallen mir sehr gut,besonders die mit den Rosen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  29. Woow liebe Claudia,
    Deine Rosenwerke sind allesamt mehr als
    wunderschön geworden.
    Ich liebe auch Rosenstöffchen und mag sie
    oft gar nicht gerne anschneiden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      oh, das kenn ich auch! Schöne Stöffchen müssen eh erst immer ein bischen ablagern *schmunzel* Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  30. dir fällt auch immer was tolles ein, liebe claudia.
    wunderschön sind deine sets !!glg
    margit

    AntwortenLöschen
  31. Dieses Rosenmuster und genau die Farben mag ich supergerne. Hätte ich ein passendes Zimmer, dann wäre das von solchen Farben übersät....kombiniert mit weiß.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.