Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 15. November 2017

Sonnen🌞AUF-und UNTERgang und andere 🌥HIMMELSbilder ... und liebe Post📯 ...

 ... aus den ersten Novembertagen ...
... die 🌞 Sonne ging golden auf ...
... danach zeigte sich der Himmel in hellem Blau mit vielen kleinen 🌥Wölkchen ...
... an manchen Tagen waren die Wolken dicker ...
 ... und es fiel manchmal ein bischen Regen aus ihnen heraus ...
 ... die Sonnenuntergänge sah man oft nur so ...
... manchmal war der Himmel strahlend blau ...
... und manchmal den ganzen Tag diesig ...
... Liebe Post habe ich auch wieder bekommen ...
... von der lieben Burgi kam noch diese schöne HERBSTkarte ...
 ... und von der lieben Sigrid und der lieben Heike ...
... kamen diese lieben Genesungskarten ...
 ♥♥ HERZLICHEN DANK Euch Dreien für diese so liebe Überraschungspost! ♥♥♥
... ich habe mich 😊😊 SEHR darüber gefreut! ...


Herzlich begrüße ich heute Michaela Hermann in unserer fröhlichen Runde!
Nimm Platz und fühl Dich wohl hier  😊

An Euch alle nochmals ♥♥ herzlichen Dank ♥♥für Eure so lieben Genesungswünsche! 
Ich freue mich von Herzen über jedes einzelne Wort !

Da wird es hell in unserem Leben,
wo man für das Kleinste danken lernt.

Friedrich von Bodelschwingh (1831 - 1910)

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen und entspannten
Wochenteiler!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

49 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    wie gehts dir? sehr schöne Wolken- und Himmelsbilder und ich freu mich für dich, dass du so schöne Post bekommen hast, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    hoffentlich geht es dir schon viel besser. Deine Himmelsbilder sind wirklich prächtig anzusehen. Das Gedicht in der Karte ist auch besonders schön.
    Genieße den Tag.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Larissa,
      vielen Dank, ja, es geht schon um einiges besser :O) Es freut mich, daß Dir die Himmelsbilder wieder gefallen haben!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia
    wie wunderschön der Himmel aussieht und immer anders niemals gleich das Liebe ich so. Schöne Postkarten hats du bekommen und das Zitat ist toll.
    Ich wünsche dir gute Besserung und einen gemütlichen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Elke,
      ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte! Ja, der Himmel ist jeden Tag aufs Neue faszinierend anzuschauen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Dir wünsche ich auch weiterhin alles Gute.....irgendwie ist einfach alles doof, wenn man nicht fit ist! :-(
    Deine Bilder sind mal wieder super schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Claudia,
    die Novemberbilder sind "schön durchwachsen" - wie er halt war der "Windmond". Für alle Fälle auch noch mehr gute Besserung!!!
    Schönen Wochenteiler,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus, lieber Luis und danke schön! Ja, genau, schön durchwachsen, von jedem ein bischen, jeden Tag aufs Neue :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    wie immer hast Du den Himmel über uns genaustens studiert und eingefangen - ich bin stets überrascht, wie die Natur mit neuen Formen uns aufwartet.
    Ganz liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      ich danke Dir herzlich! Ja, der Himmel überrascht uns jeden Tag aufs Neue, mit Farben und Formationen, in denen man sich verlieren kann beim zusehen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Nachbarin, im Moment kann man wirklich stündlich neue Bilder von den Wolken machen und bekommt immer ein anderes. Gestern hatten wir einen schönen Abendhimmel, das sah toll aus.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  8. Claudia, du Liebe,
    weiterhin gute Besserung.
    Himmelsbilder sind immer wieder schön.
    Deine Fotos, garniert mir den lieben Worten,
    sind ein Genuss. Auch im November gibt es noch
    goldene Momente.
    Liebe Grüße und einen ganz festen Drücker
    schickt dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi, herzlichen Dank :O) Es freut mich, daß Dir der Post gefallen hat! Ich liebe es, den himmel zu beobachten!
      ♥ Allerliebste Grüße und einen ganz festen Drücker, Deine Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    deine Himmelsbilder sind immer grandion, besonders
    die Sonnenuntergänge gefallen mir sehr gut.
    Cool finde ich diese Genesungskarte mit dem Hund, das ist wirklich witzig.
    Lg und einen stressarmen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie, vielen Dank für Deine herzlichen Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Der Himmel ist ein wahrer Wolkenkünstler, das stelle ich genau wie Du auch immer wieder fest, liebe Claudia, und halte es auch in Fotos fest. Mein Archiv ist voll davon.
    Liebe sonnige Himmelsgrüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, das hast Du schön gesagt! Danke schön :O)Mir geht es genauso und fast täglich mach ich neue Fotos ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia, Deine Himmelsbilder sind mal wieder ein Traum. Bei uns gibt es derzeit leider viele Wolken und Nebel.

    Danke für Deine E-Mail. Ich werde Dir heute noch Antworten :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Gestern blieb es auch bei uns trüb...es ist halt November ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Soviel blauer Himmel ist bei Euch zu sehen, liebe Claudia?! Mensch, da werde ich gleich neidisch, wenn ich hier aus dem Fenster schaue. Bei uns ist es grau in grau und es niesel leise. Dein goldener Sonnenuntergang ist einfach traumhaft schön.. hachz! Ich hoffe, hier ist bald auch wieder einer zu sehen. Liebe Grüße und einen feinen Mittwoch, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war in den ersten Novembertagen, liebe Nicole, danach folgten auch graue und verregnete Tage ...Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,

    das sind wieder ganz tolle Himmelsbilder! Der Maler hat perfekte Arbeit geleistet, die du so schön für uns mit der Kamera eingefangen hast. :-)

    Jeden Tag lohnt es ich, mal einen Blick nach oben zu riskieren und manchmal entdeckt man sogar noch kleine Wunder, wenn es grau am Himmel ist.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    tolle Bilder vom Himmel sind dir wieder gelungen. Vielleicht sollte ich auch ab und zu mal "nach oben" gucken (lach).
    Ich hoffe, es geht dir schon wieder etwas besser.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      ich danke Dir! Ja, ein Blick in den Himmel ist wirklich oft lohnenswert, es gibt so viele verschiedene und schöne Bilder da zu sehen :O)
      Ja, es geht schon besser, danke Du Liebe!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Deine Wolkenbilder sind wieder spitze Claudia.
    Die Post auch.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,

    ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und bist wieder fit. Deine Bilder vom Himmel sind so schön, wir haben auch noch Glück mit dem Wetter, es ist zwar kalt geworden aber immer noch mit sonnigen Abschnitten.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Burgi,
      noch ist es nicht ganz ausgestanden, aber es geht täglich besser! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Das freut mich wirklich sehr das ich Dir eine Freude machen konnte :)) Deine Bilder sind wieder richtig schön .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,

    Ich hoffe, dass es dir in der Zwischenzeit wieder besser geht.
    Schöne Bilder von diesen schönen Wolken.
    Ich liebe es wirklich!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Thea,
      ja, das tut es, ich danke Dir!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Ach, sind die Bilder wieder herrlich. Bei dem tristen Wetter hier, ist das nichts zu machen.
    Ich freu mich, dass ich dir mit meiner Post eine Freude machen konnte.
    Weiterhin gute Besserung und hab einen schönen Tag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. kurz vor dem wochenende schicke ich dir liebe grüße
    und jede menge sonnenschein
    lg anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia, Deine Himmelsbilder sind so schön!
    Davon träumen wir hier im Norden immer noch ... hmmm Auch heute nur Regen und wolkig... aber der Tag ist ja noch jung :)

    Du warst (bist?) krank? Oh das tut mir Leid zu lesen. Hat Dich eine Erkältung erwischt? Ich wünsche Dir gute Besserung und passe gut auf Dich auf. Immer mal ein Päuschen und lecker Tee tun Wunder.

    Viele liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,
      vielen lieben Dank! Mittlerweile ist der Himmel hier auch eher grau und trüb, aber so ist nunmal der November ;O)
      Danke für Deine lieben Genesungswünsche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Guten Morgen liebe Claudia,
    ich liebe deine wunderbaren Himmelsbilder!!
    *schäm* hab gar nicht mitbekommen, dass du krank warst :-( ... hoffe, dir geht es wieder besser?
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    Deine Himmelsbilder sind einfach herrlich!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und pass auf Dich aus. Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. gute Besserung und beste Grüße kommen von mir zu dir, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir vielen Dank, lieber Klaus! Schön, daß Du mal wieder vorbeigeschaut hast!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia,
    den Himmel könnte ich mir manchmal auch stundenlang ansehen, so schön oder auch interessant sind dann die Wolken oder auch einfach nur der Himmel.
    Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und viele liebe Grüße

    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      oh ja, das geht mir genauso! Vielen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Lovely photos. It's amazing how sunrises and sunsets are so beautiful. Feel better soon sweet Claudia. Much love

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    wunderschön sind deine Himmelsbilder!
    Hoffentlich geht es dir schon besser.
    Alles alles Liebe von Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Urte, ja, es geht schon viel besser :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Liebe Claudia, ganz außergewöhnliche Bilder hast Du gesammelt. Die Karten tragen sicher zur guten Stimmung bei.
    Lass es Dir gut gehen.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    nochmals gute Besserung! das sind richtig tolle wolkenfotos :0) und deine gedichte finde ich auch immer klasse :0) vielen dank auch für die netten kommentare, darüber freue ich mich immer sehr....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      vielen herzlichen Dank für Deine so lieben Zeilen, das wiederum freut mich auch sehr :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.