Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Neues aus ✍ PAPIER📯 und WOLLE ✋....

📯✍ ... gibt es heute zu sehen  ✍✋
... Neues vom Kartenadventskalender ....
... und ...
... zwischendurch sind nochmal 2 Paar Handwärmer fertig geworden ...
... einmal in Rosa-Lila-Tönen ...
... Größe M - L ...
... und in zarten Pastelltönen ...
... ebenfalls Größe M - L ... 
... Näheres per Mail , wie immer, in der Vorratskiste.😊...
... beide Paare sind noch zu haben ...
... ebenso sind neue Socken für meinen Holzwurm entstanden ...
... er mag ja am liebsten "SEIN" Rollbündchen und Tweedwolle 😊...
... und nun wieder die Karten 9 -11 ...
... aus dem schönen Kartenadventskalender von Manu! ... 
... Türchen Nummer 9 kam von Ina ...
... mit einem wunderschönen Lesezeichen ...
 ... und einer Textpassage aus "Der kleine Prinz" ...
... wunderschön und zum Nachdenken anregend ...
... herzlichen Dank dafür, liebe Ina 😊 ...
 ... Nummer 10 kam von Regina ...
... aus dem Kuvert kam ein Sternenhimmel 🌟🔯✴✮ ...
... wunderschöne Sterne als Anhänger, die nun meinen Strauß schmücken ...
... Herzlichen Dank für dieses schöne Kuvert, liebe Regina! ...
... eine wundervolle Idee 😊 ...
... Türchen NUmmer 11 verbarg eine wunderschöne Karte ...
... mit einem ebenso schönen Stern ...
... von der lieben Jen! ...
... auch dieser Stern schmckt meinen Weihnachtsstrauß ...
... Herzlichen Dank auch Dir, liebe Jen 😊 ...
 ... Zum Thema Sterne hab ich noch einen ...
... schönen, alten Spruch gefunden ...
Im Wald

Es schaudert der Wald vor Lust,
die Sterne nun versanken
und wandeln durch die Brust
als himmlische Gedanken.

Joseph Karl Benedikt Freiherr von Eichendorff
(1788 - 1857)

Ich wünsche Euch einen wundervollen und
entspannten Wochenteiler,
viel Sternenglanz und Lichterschein!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

52 Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes,
    ach die Farben wie schön, die trag ich doch an den Füßen :-) sehr schön, blöd, dass ich Stulpen selber hinbekomme, aber wenn du mal wieder schöne Socken hast, einfach herzeigen.
    Alles Liebe vom Reserl und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    ach bist du fleißig, also die rosa-lila Handwärmer
    wären das ideale Geschenk für meine kleine Enkelin,
    nach ihrer Aussage sind lila und bunt ihre Lieblings-
    farben ;-)
    Dein Sternenspruch gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche di einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Sadie,
      danke schön, Du Liebe! Welche Größe hat denn Deine Enkelin? *lächel* ....
      Schön, daß Dir der Spruch auch gefällt!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Oh deine Handwärmer bringen auch Farbe ins trübe nass. Und wieder so schöne Karten, Schon interessant dass keine doppelt kommt, alle so schön unterschiedlich sind.
    Da kommt eine ganz schöne Sammlung zusammen.
    Herzliche Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Handwärmer sehen so schön aus! Ich wuensche dir eine wundervolle Weihnachtzeit ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Riitta!
      ☆.¸¸.•´☆! ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia!
    Schöne Dinge hast Du wieder gestrickt. Die Handwärmer gefallen mir besonders gut. Es freut mich, dass meine Post bei Dir gut angekommen ist, und dass Du Freude damit hattest !
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      vielen lieben Dank! Oh ja, ich habe mich sehr darüber gefreut!
      ☆.¸¸.•´☆! ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    Deine schönen Socken und Handwärmer kann man sicher bald gut gebrauchen. Zwar fährt das Wetter noch Achterbahn, aber ich habe das Gefühl, dass dieser Winter richtig kalt wird. Mal sehen, ob mein Gefühl stimmt.
    Die Karten sind wunderschön, eine wirklich tolle Aktion.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      danke schön! An manchen Tagen konnte ich auch meine schon brauchen, vor allem frühmorgens! Mein Holzwurm meint auch, daß wir einen kalten Winter bekommen ... schaun wir mal, was da so kommt!
      ☆.¸¸.•´☆! ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Das waren drei wirklich schöne Weihnachtskarten, die wir da aufmachen durften.
    Und Deine Socken bzw. die für den Herzensmann sehen klasse aus.
    Genau wie die Fingerstulpen.
    Dir einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Nicole, ja, es ist jeden Tag wieder aufs Neue eine schöne Überraschung in den Kuverts!
      ☆.¸¸.•´☆! ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia, die Handwärmer sehen prächtig aus. Sie sind bestimmt richtig schön warm. Die Überraschungen aus dem Adventkalender sind allesamt sehr gelungen. Ein paar Türchen gibt es zudem noch :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      vielen Dank! Ja, die halten schön kuschelig warm :O)
      Die Kuvert-Türchen machen jeden Tag Freude :O)
      ☆.¸¸.•´☆! ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Da glühen wieder die Nadeln ;o), ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, das tun sie, liebe Gabi!
      Danke schön!
      ☆.¸¸.•´☆! ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Claudia, du Liebe,
    da hast du wieder eifrig gewerkelt und wunderschöne Dinge sind entstanden.
    Diese Kartenaktion ist wirklich wunderschön. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht Dir
    Deine Irmi - verbunden mit einem festen Drücker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Ja, auch ich bin jeden Morgen aufs Neue gespannt :O) es macht wirklich viel Freude, diese Aktion! Sonne haben wir heute noch keine gesehen... nur grau und Regen ....
      ☆.¸¸.•´☆! ♥ Allerliebste Grüße und auch für Dich einen festen Drücker, Deine Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia
    wie schön die bunten Handstulpen sind und auch die Socken. Tolle Karten sind das und hab Freude damit!
    Ich erhole mich so langsam wieder...
    Der alte Spruch ist sehr schön!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ich danke Dir vielmals! Es freut mich, daß Du Dich erholst und es wieder aufwärts geht!
      ☆.¸¸.•´☆! ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    schön und kuschelig warm, deine tollen Handstulpen! Tja....und die Socken für Herr Holzwurm genial! Ja, ja Männer und ihre Wünsche! Doch nun hat er warme Füsse! Wunderbar.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      danke schön auch Dir! Hihi, ja, seit mein Holzwurm die selbstgestrickten Socken auch für sich entdeckt hat, hat er schon genaue Vorstellungen ;O)
      ☆.¸¸.•´☆! ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    da zeigst du wieder hübsche Sachen.
    Die Holzwurmsocken gefallen mir auch.
    Da hat er einen guten Geschmack. :-)
    Verregnete Grüße schickt dir
    die Namensschwester. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia

    Bei uns ist heute das schönste Sonnenschein Wetter, ich brauchte keine Handschuhe.Aber der Winter ist ja erst am Start!
    Danke für die schönen Karten Bilder!

    Ein schöner Mittwoch Nachmittag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Bea,
      das freut mich für Dich :O) , wir haben den ganzen Tag schon grauen Himmel und Regen ... aber mit Sonne im Herzen kommt man auhc durch trübe TAge ;O)
      ☆.¸¸.•´☆! ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Hallo liebe Claudia,

    Da warst Du ja wieder richtig fleißig wie ein Bienchen am werkeln, die Handstulpen sehen klasse aus, das muss ich auch mal probieren, wenn ich denn endlich mal meine Socken fertig habe. Ich hatte, um ehrlich zu sein noch nie Handstulpen an, erst hier habe ich solche Teile gesehen, ich kenn nur Finger- der Fausthandschuhe deshalb bin ich ganz neugierig auf die Stulpen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Burgi,
      danke für Deine lieben Worte! Die HAndstulpen sind echt klasse, vor allem beim autofahrne oder draußen fotografieren! Man hat warme Hände und trotzdem die Finger frei ;O) Probier sie mal aus, Du wirst sie mögen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. ohhhh, die sehen wieder ganz wunderbar aus und ich weiß ja, wie schön warm sie sind ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hej claudia,
    Lieben dank für die netten genesungswünsche und tollen kommentare! Die handwärmer sehen super aus und auch die karten :-)...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, liebe Ulrike,
      herzlichen Dank! ICh hoffe, es geht Dir schon ein wenig besser :O)
      ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

      Löschen
  18. Servus Claudia,
    "Schönes und Nützliches für Hand und Fuß" - und natürlich auch für´s Auge und die Seele!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus, lieber Luis,
      danke für Deine so netten Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Du warst wieder sehr fleißig :)) Hübsch was du gezaubert hast .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  20. Deine Strickwerke sind wieder sehr hübsch und vor allem auch nützlich, da freut man sich doch immer darüber !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir herzlich, liebe Renate :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Guten Abend liebste Claudia:)
    Du bist schon wieder so fleißig gewesen mit stricken. Toll!!!
    Gefällt mir sehr gut.
    Auch die anderen Bilder wirken wieder ansprechend.
    Aber von Dir bin ich ja nichts anderes gewohnt *hihi*
    Herzliche Grüße und fühl Dich umarmt
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Andrea :O)
      auch Dir herzlichen Dank für Deine wieder so lieben Worte und die liebe Umarmung, die ich sehr gern zurückgebe *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Guten Morgen liebste Claudia
    Ich staune immer wieder, was Du alles machst. So schön! Deine gestrickten Sachen sind einfach genial. Socken und Handwärmer sind bei mir momentan wieder im Dauereinsatz ;o)
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Claudia,
    deine gestrickten Sachen sind klasse geworden. Die Handstulpen sind in tollen Farben gefertigt. Ganz liebe Grüße und genieße die Vorweihnachtszeit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Anja,
      vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Die Stulpen haben ja genau meine Farben, liebe Claudia, Du Fleißige, wunderschön ;-)))
    Ich freue mich mit Dir über die schönen Karten, die Du mit gespannten Augen (kann ich mir vorstellen *lach*) aus den Briefumschlägen geholt hast...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frreut mich, danke schön, liebe Traudi! Oh ja, es ist jeden Morgen immer wieder spannend und so schön!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Was für hübsche Handstulpen, liebe Claudia! Ich bin begeistert UND ich freue mich schon wie Bolle auf meine Fäustlinge. Zwar ist jetzt der Schnee schon so gut wie geschmolzen, aber nächstes Wochenende soll es wieder losgehen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine kuschelige Adventswoche. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Nicole!
      Ich hoffe doch, daß es noch Tage gibt, wo Dich die Fäustlinge gut wärmen werden! Das bischen Schnee war sicher erst der Anfang!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. lasse dir die gute Laune vom schlechten Wetter nicht verderben, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niemals, lieber Klaus *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Du warst wieder sehr fleißig, tolle Stulpen, die kann man immer gut gebrauchen und sie schmücken auch, machen nicht nur warme Hände.
    Ganz liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  28. Deine Handwärmer und Socken sehen toll aus, liebe Claudia. Ich stricke auch gerade wieder Pulswärmer. Man kann sich echt daran gewöhnen, es auch am Handgelenk kuschlig warm zu haben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Jutta!
      Oh ja, ich mag sie auch sehr gern, lieber als normale Handschuhe, da man mehr "Bewegungsfreiheiten" hat ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Liebe Claudia,

    wundervolle Stulpen und Socken. Ich mag ja besonders die Naturfarben - da sind die Socken genau nach meinem Geschmack. Auch die Weihnachtspost erwärmt die Stimmung noch liebevoll an :).

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      ich danke Dir! Ja, Naturfarben sind mir auch die liebsten ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  30. hallo liebe claudia,
    deine gestrickten werke sind immer noch ein hingucker. toll sind die. und die karte ist auch wunderschön!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.