Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 5. Januar 2018

Verzauberndes HIMMELSLEUCHTEN🌞 ... und die 🍀🐷🐞 Gewinner stehen fest ...

... auch im neuen Jahr werde ich Himmelsbilder für Euch einfangen ...
... die ersten seht ihr heute ...
 ... eingefangen am 31.12. , am Silvestertag ...
 .. es dauerte nur wenige Augenblicke ...
... dann war dieses Schauspiel wieder vorbei ...
... an diesem Morgen hätte ich nicht gedacht ...
... daß der Tag so stürmisch und verregnet werden würde ...
 Betrachtet das Erwachen des Frühlings und das Erscheinen der Morgenröte! Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die betrachten. Khalil Gibran
... Rosa verabschiedete sich dieses Morgenleuchten ...
 ... nach dem herrlichen Leuchten ...
... kam die Sonne gleissend über den Dächern hervor ...
 ... Gegen Mittag sah man dann schon die Wolken aufkommen ...
 ... 🍀 🍀 🍀 ...
... und hier sind sie nun ...
... die Gewinner aus unserer Verlosung zum Bloggeburtstag ...

Gewonnen haben:
 Heidi
Ursula Szymik
Traudi Gartendrossel
G.Kaiser
Ulrike Schäfer-Zimmermann
ak-ut
Kerstin
  
🐞🐷🍀 Herzlichen Glückwunsch an Euch 🍀🐷🐞
 Ihr habt ja alle Eure Wünsche angegeben, nun werde ich schnellstmöglich die
Karten fertigen und sie Euch zuschicken :O)
 Seid doch so lieb, und schickt mir aber bitte nochmal Eure Adressen!
Mail📧✉

Alle anderen, bitte nicht traurig sein!
Das Jahr ist noch jung, und es gibt sicher noch mehr Gelegenheiten
für neue Verlosungen oder Giveaways ;O) 
Nochmals ganz HERLICHEN DANK
für all Euren lieben Worte zum Bloggeburtstag!
 Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben.
Wer andere glücklich macht, wird glücklich.
 André Gide ( 1869-1951)

... Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag,..
... schon ist die erste Woche im neuen Jahr fast um ...
... und ein wunderschönes, entspanntes und fröhliches Wochenende! ...

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

63 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr schöne Himmelsbilder, ich hab den Himmel diese Woche auch schon mal violett brennen sehen als ich zur Arbeit bin.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir einen schönen Tag herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    also deine Himmelsbilder sind wirklich faszinierend, liebe Claudia.
    Ich freue mich mit den Gewinnerinnen und ich kann das verstehen, dass das Geheimnis des Gücks im Geben steckt.
    LG und einen wunderschönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Sadie,
      vielen herzlichen Dank! Es war wieder so ein glücklicher Augenblick, diesen Himmel sehen und fotografieren zu können :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. guten Morgen liebe Claudia,
    oh, was für tolle Nachrichten schon am frühen Morgen!
    Ich freue mich!
    Vielen Dank für das schöne Give away!
    Unglaublich was für herrliche Himmelsbilder Du da eingefangen hast!
    Meine Adresse hast Du noch?
    ganz viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Gerti,
      schön, daß Du Dich freust! Ja, Deine Adresse habe ich noch :O)
      Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. was für ein glück gleich zum jahresbeginn !🙂
    ich wünsche dir und deinen lieben ein ganz tolles neues jahr
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    Na,was für ein toller wochenendstart! Da freue ich mich aber:-) da hast du ja ganz supertolle fotos geschossen, wenn ich im nachtdienst fahre, bekomme ich manchmal morgens gegen dienstende so eine aussicht :-) ich schreibe dir noch eine mail nachher. Hab ein entspanntes wochenende und ganz lg aus dänemark, u!rike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Ulrike,
      schön, daß auch Du Dich freust :O) Danke für Deine lieben Worte !
      ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, und bis später dann nochmal ;O), Claudia ♥

      Löschen
  6. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sind Deine Himmelsbilder. Herzlichen Glückwunsch auch an die glücklichen Gewinnerinnen.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia

    Glückwunsch an die Gewinner!
    Sehr schöne Fotos hast du hier gemacht, danke fürs zeigen.
    Ein guter Freitag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia, das sind tolle Himmelsbilder. Ganz so eindrucksvoll war der Sonnenaufgang bei mir hier nicht.
    Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Larissa,
      vielen lieben Dank! Ab und zu ist es wirklich spektakulär, was es da am Himmel zu sehen gibt, so war ich froh, daß ich es gesehen habe ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Besser kann der Tag wohl kaum beginnen, liebe Claudia ;-))).
    Ganz herzlichen Dank, da freu ich mich aber (jipiih).
    Morgenröte - im reinsten Wortsinn. Sieht absolut beeindruckend aus. Auch die anderen Himmelsbilder.
    Alles Liebe und Gute für das Jahr 2018 und
    ein schönes Wochenende
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Ursula, ich danke Dir herzlich!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia
    was für ein Himmel, grossartig fotografiert und ich wünsche dir ein schönes Wochenende im neuen Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      auch Dir ganz lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,

    schöne Momente mit dem Morgenhimmel hast du eingefangen. Ja da muss man sich sputen, denn der Spektakel hält nicht lange an. Habe ich auch schon oft erlebt.

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula,
      ich danke Dir ! Ja, es ist immer eine Sache von Sekunden ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Was für eine Augenfreude am Morgen, liebe Claudia und das mehrmals!! Deine Himmelsbilder sind traumhaft schön, die Gedichte gehen zu Herzen und dass ich auch noch eine Deiner bezaubernden Karten gewonnen habe, macht mich sehr glücklich 😍
    Ein herzliches Dankeschön für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Mit-Gewinnerinnen, ich freue mich!! Mail kommt.
    Alles Liebe von Traudi 🌹💟🌻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine so lieben Worte, liebe Traudi!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Wow, das sieht wirklich aus als würde der Himmel in Flammen stehen. Ganz beeindruckende Bilder!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich freu mich :)) Wunderbar, einfach toll ...:)) Heute laufe ich dann mit einem Dauergrinsen rum . Vielen Dank . Meine Adresse schicke ich Dir ;)
    Deine Bilder sind toll. Ich jammer ja schon seid Tagen rum, wenn schon Winter ist , kann wenigstens Schnee liegen, damit nicht alles so trostlos aussieht. Aber ich sollte öfter mal den Himmel beobachten da ist einfach grad mehr Farbe :)) Danke für´s zeigen .
    LG und schönes We für dich von heidi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr schöne Himmelsbilder und Glückwunsch an die Gewinner! Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Karina,
      vielen Dank auch Dir!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Na, da ist mir doch gerade spontan ein "wow" rausgerutscht.
    Wie genial sind die Bilder denn?
    GLG und einen guten Starts ins Wochenende.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein Himmelsfeuerwerk, aber auch die sanften Farben gefallen mir.
    Ich hoffe, dass es dir gut geht und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe von Mathilda ❤ ❤

    AntwortenLöschen
  18. Herrliche Fotos!!! WOW...und einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Lieben Gruß
    GIsi

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die schönen Bilder! Einfach nur herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. tolles Leuchten auch ohne Gewinn, lass es dir am Wochenende gut gehen, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Klaus, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    die Himmelsbilder sind wunderschön, das Leuchten ist wirklich beeindruckend, bei uns sieht man so etwas nur selten.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      herzlichen Dank! Das stimmt, solche Himmel sieht man wirklich selten und noch seltener klappt es mit dem fotografieren ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia,
    wunderschöne Himmelsbilder hast Du empfangen. Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten. Ein tolle Spruch.
    Ein herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Loretta,
      ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Liebe Claudia,
    was die Natur immer wieder aufs Neue so faszinierend umwerfend sein kann. Danke für den "brennenden Himmel" und deine liebe Wünsche. Auch dir alles nur erdenklich Gute für das neue Jahr, viele schöne Momente, Glück, Gesundheit und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Eine herzliche Gratulation an aller Gewinnerinnen und einen ganz ganz lieben Gruß für dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      danke für Deine so lieben Zeilen und Wünsche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Wow, liebe Claudia, sind das wunderschöne Himmelsbilder.
    Wie schön, dass du das Szenario des brennenden Himmels so toll einfangen konntest.:-)
    Das zu erleben, sind unglaublich schöne Momente, gell?

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    Dir, liebe Claudia, ein schönes Wochenende und ich schicke ganz liebe Grüße zu dir aus dem Hessenland
    Christa

    AntwortenLöschen
  25. Den gewinnern herzliche KGlückwünsche zu dem schönen Gewinn. Der himmel ist fantastisch, so eien hatte ich auch mal im Herbst, man kann sich nicht satt shen. Glücklich ist wer die kamera griffbereit hat.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine gute 2.Woche,herzlichst klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebes Klärchen! Ja, ich bin auch immer froh, wenn ich die Kamera in solchen Augenblicke gerade zur Hand habe :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Was für herrliche Bilder.....so schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Jen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Supertolle Bilder, liebe Claudia!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und grüße dich herzlich
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Regina!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Claudia, du Liebe,
    wass für herrliche Himmelsbilder. sie sind immer wieder schön und nie gleich.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich.
    Wenn auch etwas verspätet, so wünsche ich dir von Herzen
    ein gesundes, friedvolles und zufriedenes Jahr 2018.
    Liebe Grüße und einen festen Drücker
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte und Wünsche!
      ♥ Allerliebste Grüße und einen festen Drücker, Deine Claudia ♥

      Löschen
  29. Liebe Claudia,

    Deine Fotos sind echt super super schön!!! Ich freu mich wie dolle ♥ Dankeschön ♥

    Herzlichst
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielen lieben Dank, das freut mich :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  30. Wieder so wundervolle Himmelsbilder von dir!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir vielen Dank, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  31. Liebe Claudia,
    wiedermal ein wunderschöner Beitrag.
    Heute komme ich Dich ein bisschen später besuchen wie sonst, mich hat die Grippe erwischt :-(
    Aber besser spät als nie:)
    Glückwunsch an die Gewinner und Dir ein bezauberndes Restwochenende
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      herzlichen Dank, daß Du trozt Grippe vorbeigschaut hast!Ich wünsche Dir Gute Besserung und hoffe, es geht Dir heute schon wieder ein wenig besser!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  32. Ich danke vielmals für deine lieben Worte. Ja, es kann nur aufwärts gehen ...
    Ich hoffe, dass du schöne Feiertage hattest :) Die Bilder sind jedenfalls wahnsinnig gut geworden. Ich mag es total manchmal nur in den Himmel zu schauen, sobald die Dämmerung eintritt. Das ist wahnsinnig schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ti,
      vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Ich bin sicher, es geht aufwärts für Dich! :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  33. Was für wunderbare Himmelsbilder liebe Claudia.
    Die Farben sind herrlich.
    Und Glückwunsch an die Gewinner.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntagabend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch Dir, liebe Nicole!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  34. Liebe Claudia, das sind tolle Aufnahmen. Bei uns gab es heute ein tolles Abendrot. Es liegt wahrscheinlich daran, dass es nun wieder etwas Kälter wird. Vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche auf meinem Blog. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Den Gewinnerinnen alles Gute.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      oh, das ist schön! Bei uns war es die letzten Tage nur grau ...und es ist auch kälter geworden. Mal sehen, was die Zeit so bringt!
      Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  35. Wooow, liebe Claudia,
    diese wunderschönen Bilder faszinieren mich wieder ganz gewaltig. Man könnte glauben, dass der Himmel brennt - einfach herrlich !!
    Herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
    Ich wünsche Dir noch ein gesundes und ideenreiches Jahr 2018 und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir herzlich, liebe Renate!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  36. Na, Deinen Bloggeburtstag habe ich verpasst, den Jahreswechsel auch, schlimmer kann es also 2018 nicht mehr werden, oder?

    Ich wünsche Dir ganz herzlich alles Liebe im Neuen Jahr.

    Maggie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Claudia,
    Immer sehr tolle Himmelsbilder zeigst du uns.
    Hier sind diese Farben sehr selten und auch das Aussicht ist nicht offen genug um es zu 'fangen' im Bild!
    Lieber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      herzlichen Dank! Oft sehe ich diese Himmel, wenn ich unterwegs bin und dann auch keine Bilder machen kann. Umso mehr freue ich mich dann, wenn ich die Bilder "einfangen" kann ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.