Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 10. Februar 2011

Doggy PickUp für Jellie und Daisy

 So, geschafft..... meine Freundin wollte für eine Freundin ihrerseits ein schönes Doggy PickUp haben ( für Tüten, ihr wißt schon wofür *zwinker* ... )
 Also hab ich mich heute nachmittag an die Nähmaschine gesetzt und alle Zutaten zusammengebaut *schmunzel*
Das Endprodukt ist 11 cm im Durchmesser und 12 cm hoch. Damit man es einfach an der Gürtelschlaufe festmachen kann, hab ich einen Karabinerhaken angenäht. 

Allerdings kann man das DoggyBag statt mit Plastiktütchen auch mit Leckerlis für unterwegs füllen *schmunzel*

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht Klasse aus!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenne ich doch mal eine super Idee.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß Euch das beutelchen gefällt :O)

    Von meiner Freundin kam gleich ein Mail zurück, sie will auch so eins haben :O)))))
    Falls noch jemand Interesse hat ??? *lieblächel* ... Email genügt ;O)

    Liebe Grüße ♥ und einen schönen Tag Euch allen, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. klasse idee und sie schauen gut aus.
    hab was für dich. Schau mal auf meinen Blog.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Stefie ♥ Hab Dir ein Mail geschrieben :O)))

    Liebe Grüße♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine geniale Idee!!!
    Wir stopfen die Tütchen immer in die Hosentasche ... was nervt, weil man sie ja immer umstopfen muss. So ein Täschchen ist da ja VIEL besser!


    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Würd mich freun, wenn Du nächste Woche wieder dabei wärst.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursula,

    danke für Deine lieben Zeilen und Deinen Besuch hier! Ich hab mich sehr gefreut!♥

    Liebe Grüße, bis nächste Woche bei der Kreativ-Party und noch einen schönen Sonntag,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Hoffentlich machen viele das nach :)
    (bei uns hier ist es so üblich, daß man die Hinterlassenschaften seines Vierbeiners einsammelt. Dafür gibt es sogar extra Abfalleimer)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!