Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 15. Februar 2011

Noch eine kleine Tasche

 Ihr habt ja mittlerweile auch schon Arbeiten von meinem Holzwurm gesehen ...... nun hat er sich was von mir gewünscht, und zwar eine kleine Tasche, in der er seine Butterbrote mit zur Arbeit nehmen kann ( Plastikbeutel sind ja soooo doof ...)
Also hab ich ein passendes Stöffchen gesucht und gefunden:
Die Tasche ist 30 x 26 cm und 10 cm tief.
 Hier nun einen Blick auf den Handwerker-Stoff .... war genau nach seinem Geschmack *zwinker*
So, nun werd ich mal sehen, was ich als nächstes mache ...
Ich wünsch Euch allen einen schönen Nachmittag ... hier kommt grad die Sonne ein wenig raus ....*freu*
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ui, Du machst tolle Arbeiten,
    Kosmetiktasche ist goldig, tauschst Du auch (ganzliebguck), ich mache Seife....
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön liebe Sibylle :O) ....zum Thema "tauschen" .... ja, können wir gerne mal machen *lieblächel*... und Deine schönen Seifen hab ich auch schon gesehen...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    diese Tasche finde ich so Klasse.
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja total genial! Und auch noch Männertauglich! Was für ein toller Stoff!


    Hoffe, Du bist nächste Woche wieder dabei! :-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.