Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Sonntag, 6. März 2011

Zahnstocher "To Go"

Kennt ihr das auch? Man ist im Restaurant , hat gut gegessen, aber irgendwas hängt am Ende zwischen den Zähnen und man sucht in den Tiefen der Handtasche den letzten ( meist dann abgebrochenen ) Zahnstocher *lach*  ........ jedenfalls ging es uns letztes Mal beim Griechen so .... also hab ich überlegt ....
das Ergebnis kommt hier:
Schön klein ( 5x7,5 cm so in etwa), und gut zum Reste-Verwerten. Daher hab ich gleich ein paar mehr gemacht :O)) Jetzt können sie wenigstens nicht mehr in der Tasche verschwinden.
Als Verschluß hab ich Klettband-Punkte genommen. Ist schön einfach und erfüllt den Zweck sehr gut.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Nachmittag.
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Tolle Idee.
    Deine Zahnstochertäschchen
    sind schön und praktich.

    Guten Start in die neue Woche
    knuddelDrücker
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. ♥Danke schön♥, liebe Birgit,

    auch Dir einen guten Start in eine neue kreative Woche!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee...und schnell zu machen...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Sonja... Ja, die sind ganz schnell gemacht.... muß auch schon Nachschub machen, die hier sind schon alle weg ;O)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Ich kann mich nur anschließen. Eine clevere Idee.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.