Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 11. Mai 2011

Besteck .... mal anders "angerichtet" .... :O)

So, nun kommt etwas, was ich schon vor Weihnachten ausprobieren wollte, aber irgendwie immer wieder drüber weg kam. Jetzt sind sie endlich fertig, die Bestecktaschen. Ob auf dem Teller, oder daneben, ob mit oder ohne Blümchendeko, ich finde, es ist eine nette Art, den Tisch zu decken. 
Die Farben hab ich ausgewählt, weil sie auf schlichtem Weiß sehr schön aussehen und gut zur geltung kommen :O)
Was denkt ihr?
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    Die Bestecktaschen sehen sehr schön aus,auch die
    Farbe gefällt mir sehr gut, ich bin auch zur Zeit auf rosa und lila eingestellt.
    einen schönen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Da war ja schon wieder die Zauberfee am Werk!!! Wunderschöne Bestecktaschen hast Du da genäht! Tolle Idee und ganz tolle Farben!
    Herzlichste Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hallo claudia,
    diese bestecktaschen sind wunderbar gemacht...und die farben...herrlich. ich hatte sowas mal aus papier hergestellt....aber aus stoff sind sie viel schöner.
    schönen tag wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Ist das aber schön geworden!Richtig Edel!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja das seht sehr gut aus Claudia!! sehr schöne Farben auch...aber ich kann mir vorstellen das die in weiss auch super sind...so fängt das diner schon gut an...ganz toll gemacht.!! grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bestecktäschlis.
    Ein tolle Idee und sieht richtig chic aus.
    Das Stöffchen ist zaubärhaft und passt sehr gut
    zum weissen Geschirr.

    sonnigen Tag
    KnuddelDrückerschn

    AntwortenLöschen
  7. Wow, klasse! Schaun ja edel aus! Würd bei mir auch gut passen, da ich auch ganz weißes Geschirr hab.

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Super toll und wirklich praktisch
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht wirklich hübsch aus. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Die Farben strahlen den Sommer richtig aus:-)

    LG Jean

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst!

    Bis nächste Woche - und liebe Grüße,

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!