Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 19. Mai 2011

Die Hochzeit kann kommen .....

.... denn ich hab nun die bestellten Sachen fertig. Zur Verlobung gab es ja letztes Jahr den Ofenhandschuh , den meine Freundin bestellt hatte und zur Hochzeit bat sie mich,  passend Platzdeckchen und eine Küchenschürze zu nähen.
 Schlicht und einfch sollte es wieder sein und aus den gleichen Stoffen .... bis auf den blau-geblümten hab ich auch die gleichen bekommen, zum Glück!
Die aufgesetzte Tasche hab ich in der Mitte abgesteppt, damit sie nicht so absteht ;O)
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Frühaufsteherin Claudia!
    Ganz toll sind die Platzdeckchen und die Schürze geworden. Wunderschöne Farben! Da werden sich die Beschenkten sicher freuen.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du nun davon Claudia ...wenn du solche schöne sachen machst und verschenkst...lol...die wollen mehr!!..und ich kann deine Freundin gut verstehen...es sieht wiedermal super aus...gute idee die tasche in der mitte durch zu sticken..bleibt alles besser drin auch...sehr schön gemacht...grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia,
    du hast dich mal wieder selbst übertroffen.
    sooo chön. und das monogramm....ganz toll!
    schönen tag und liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und der Stoff ist super!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Idee und tolle Sachen hast Du Dir einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.