Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 16. Mai 2011

Ja ist denn schon wieder Montag?

 Guten Morgen ihr Lieben :O)... nachdem am Donnerstag und Freitag das bloggen nicht funktionierte, hab ich auch am Wochenende den PC erst gar nicht angemacht *lach*.... naja, ich kam einfach nicht dazu, noch nicht mal zum nähen *seufz*...... aber wenigstens funktioniert heute morgen wieder alles und ich kann Euch nun wenigstens einen GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE wünschen *lieblächel*
Angefangen hab ich auch ein paar Dinge, aber die sind noch nicht fertig..... außerdem wird es im Laufe der Woche eine VERLOSUNG geben *schmunzel* .... mehr dazu in Kürze :O))))

Außerdem möchte ich meine neuen Leserinnen ANKE und MIEKE ganz herzlich willkommen heißen!

Euch allen einen schönen Montag!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

8 Kommentare:

  1. guten morgen, liebe claudia!
    ich wünsche dir auch einen schönen wochenanfang
    und dass du alles schaffst, was du dir vornimmst ;-)
    "verlosung".....du machst mich neugierig!!!
    also heisst es warten.....
    ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit geht auch so schnell Claudia...vorallen das weekend scheint hier doppelt so schnell zu gehen... wünsche dir eine schöne woche und bin gespannt auf deine verlosung...aber mehr auf deine immer schöne creationen die du machst...bin sicher das da wieder welche "ïm Hut"sind....Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen wünsch ich dir und eine Bärkenstarke Woche... ach Goldig diese Bärenbande
    Volltreffer sind deine Bildchen immer ...

    Wünsch dir auch einen gut gelungen Start heute für diese Woche.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche und grüsse Dich ganz herzlich
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    Jaa, die Zeit vergeht sooooo schnell.
    Sie Läuft uns fast weg, nicht wahr?
    Ich hatte auch viel zu tun letzte Woche glücklicherweise fast nur Gutes!

    Ich hoffe es wird in diese woche etwas ruhiger!
    Vielleicht habe ich dan auch mehr Zeit zum Bloggen!
    Wer weiß, was jetzt wieder auf mein Weg kommt!Abwarten!!
    Ich wünsche Ihnen eine sehr angenehme Woche!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ja da sagst du was..... ich habe auch so viele Projekte und Ideen im Kopf, dass mir die Zeit auch viel zu kurz ist!!!
    Diese Woche ist ja Gott sei dank erstmal kühl, so dass ich ruhigen Gewissens hinter der Nähmaschine sitzen kann.
    Gestern schauten mich deine beiden Strickjäckchen so vorwurfsvoll an, dass mir ganz elend wurde..;o)) soooo lange wollte ich schon Puppen dafür nähen - die Idee liegt fertig in der Schublade....bloß kommen mir dauernd andere Dinge (aber schöne !!!) dazwischen!!!!
    Liebe Grüße und gutes Arbeiten♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. So war das also - das ganze Wochenende nicht am PC! Ich hab Dich schon vermisst!!!!
    Die Wochenkarte ist GENIAL!!!
    Und ich melde mich als Leser dann mal ab, damit ich mich wieder anmelden kann und auch "persönlich" begrüßt werde... ;-)
    Nein, ist nur ein Witz - ist eine prima Idee von Dir!!
    Schöne Woche noch, liebe Claudia,
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, wenn ich vergessen hatte, Dich zu begrüßen, dann laß mich das hier nochmal nachholen!

    Also : Ganz herzlich Willkommen als meine neue Leserin, liebe Sabine! :O))))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.