Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 6. Mai 2011

Mal wieder ein Läufer ....

So, gestern hat die NähMa wieder gerattert und ich hab als erstes mal den Stoff von SchwiMu bearbeitet.  
 Sie wollte gern aus dem gelben Stoff einen Tischläufer und 2 Kissenhüllen haben. Das Gelb allein war mir zu langweilig, also bin ich in den Stoffladen und hab einen schönen feinen Karostoff dazu gefunden.
Hier das Ergebniss:
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Oh, wie schön! Schade, dass ich nicht Deine SchiMu bin ;-)))
    Wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia ,
    auch ich bedaure nicht deine SchwiMu zu sein !!!! Tolle Sachen hast du an deiner Nähmaschine gezaubert .
    Ich wünsche dir ein fantastisches Wochenende und einen herrlichen Sonntag .
    GL , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi!!! Tischläufer hab ich heut auch zwei genäht!!

    GLG und schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Super! Der Karostoff gefällt mir glaube sogar besser als der gelbe! *lach*

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.