Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 10. Mai 2011

Neue Strickjäckchen

 Und wieder zwischendurch, ein paar neue Strickjäckchen....die sind allerdings auch schon vor einigen Tagen entstanden... :O)
Jetzt muß ich aber erstmal die Jäckchen für eine Bekannte fertig machen und dann geht es hier wieder weiter mit neuen Stricksachen.
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    Deine Jäckchen sind wieder herzig geworden,
    das grüne gefällt mir besonders gut.
    liebe Grüsse
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Eine Frage - ehrlich - kannst Du zaubern???? Ich staune immer wieder, was Du alles in so kurzer Zeit "zaubern" kannst. Wunderschön sind Deine Jäckchen geworden. Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia...die Jackchen sind so schön gemacht...Du bist ja so schnell..jetzt habe ich erst die wunderschöne Tasche gesehen...Du kannst ja bald ein weblädchen aufmachen...ich wette deine creationen sind im nu verkauft...bin gespannt was als nextes kommt...grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  4. Uih die Jäckchen sind ja wieder wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Fein an zuschauen wieder
    Viel Spass bei diesen Teddybären sachen zu stricken
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudia, Deine Jäckchen sind wieder toll geworden. Mir gefällt das grüne sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für all Eure lieben Posts!

    Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Jäckchen sind zauberhaft schön!!
    Per Zufall bin ich auf Deinem Blog gelandet und habe festgestellt, dass Du tolle Sachen machst! Zu schade, um nicht weiter zu empfehlen, so habe ich Dich spontan zum Blog der Woche gemacht :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.