Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 17. Mai 2011

Neues aus der Holzwurm-Werkstatt

Nächste Woche hat Schwiegervater Geburtstag und er möchte keine Geschenke haben ..... also was machen? .... Da er ab und an mal gern ein zünftiges Bierchen trinkt, kam meinem Mann folgende Idee:
Einen schönen Steinkrug im eigenen Wandschränkchen :O))) .........
Der Krug wird noch mit ein paar Gutscheinen für sein Lieblingsbier gefüllt ;O)
Herzlichen Willkommen an unsere neue Leserin Dany von strickmix :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Oh, wie schön! Dein Holzwurm hat wohl das Talent von Dir bekommen! Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee! Wunderschön, was er da gezaubert hat!
    Herzlichste Grüsse an Dich und Deinen Holzwurm sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wauw!!! Ihr creatieve Leuten...das ist aber schön...das kästchen alleine is ganz super und der Krug ist ästrein..da wird sich der Pa freuen!!Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  3. diese idee ist grandios!
    du bist mit deinem mann ein richtig tolles, kreatives team!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, das ist doch eine tolle Idee und Schwiepa freut sich ganz bestimmt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich soll Euch von meinem Holzwurm ganz lieb Danke sagen für Euer Lob! :O))) Er hat sich sehr grefreut über Eure lieben Kommentare!

    Euch allen einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee finde ich auch ganz toll.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.