Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 3. Mai 2011

Teddystrick mit Blumenranken :O)

 Wie immer, zwischendurch ein paar neue Teddy-Jäckchen, diesmal rundherum mit Blumenranken bestickt :O)
Es ist ja Frühling und alles fängt wunderbar zu blühen an, also kam ich auf diese Idee für die neuen Jäckchen .... bin gespannt, wie es euch gefällt!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Wunderschön sind auch diese Teddy-Jäcklein geworden! Richtig süss; mit viel Liebe bis ins Detail....
    Einen schönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia

    das ist aber süss geworden, diese Blumenranken da drauf.
    Du wirst ja immer besser was jetzt schon so toll geworden ist aber dies ist wirklich noch ein I-tüpfelchen.

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,

    Na, die sind süss, das weisse gefällt mir
    besonders gut, einzigartig,
    einen schönen sonnigen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. hallo clausia,
    dein jackerl sind ja wieder putzig geworden. so eine schöne handarbeit! toll.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. wie immer sehen deine Jäckchen klasse aus. Strickst du einfach so oder nach einer Anleitung? Jedenfalls von mir bekommste wieder ein dickes fettes Kompliment dafür...klasse...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Blümchen sind ja total süß!
    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.