Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 20. Mai 2011

Teddystrick-Mix

So, endlich sind auch die bestellten Strickjäckchen und Latzhosen für eine liebe Bekannte fertig und können verschickt werden .
Also wie ihr seht, war ich nicht ganz untätig *zwinker*
 Die Grundfarben für Jäckchen und Hosen wurden so gewünscht, wobei die Latzhosen ganz einfach sein sollten.
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. oh wie süüüüüüüss ♥ ♥ ♥ das stelle ich mir sehr knifflig vor...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Sooo süss und fleissig warst Du wieder! Ich kann nur staunen!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn? Da gibt es dann aber bald ganz stolze Teddys, die das tragen dürfen!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. ach du leibe zeit, claudia, sind die herzig!
    hihi - nein, bei dir habe ich keine "angst", dass du untätig bist!
    wunderschön und originell gemacht.
    herzliche grüsse sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Die Hosen sind süß und soooo schöööön *schwärm*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die niedlichen Jacken vergessen... Sorry, aber die sind auch sooooo schööön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sind die Sachen süß!! Kann man das auch als Babykleidung stricken? Gibt es dazu eine Anleitung?
    Liebe Grüße von einer baldigen Oma,
    Bienchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

    @ Bienchen: Sicher kann man das auch als Babykleidung stricken. Eine Anleitung hab ich in der Art aber nicht, weil ich die Teddysachen alle so stricke.

    Einen schönen Sonntag Euch allen.

    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Information. Deine Teddys sind ja entzückend. Liebe Grüße vom Bienchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bienchen,
    danke für Deinen netten Kommentar zu den Teddys :O)
    Ich hab so ein Jäckchen schon für ein Kleinkind gestrickt ... schau mal hier : http://nunusgarnundstofflabor.blogspot.com/search/label/F%C3%BCr%20die%20Kleinen
    Aber auch einfach so, nach Maß-Vorgaben ;O)

    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Montag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!