Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 2. Dezember 2011

Die ersten Weihnachtskarten und weitere rätselhafte Bilder......

.... aus der Holzwurm-Werkstatt ............
Gestern hab ich ein weiteres Weihnachtsgeschenk fertig bekommen, welches ich hier allerdings noch nicht zeigen kann (könnte sein, daß mitgelesen wird 'lächel*),
Dann hab ich noch die ersten Weihnachtskarten gestickt.
 Schlicht und einfach sind diese beiden gehalten.
So, und hier noch ein paar sehr rätselhafte Bilder aus der Holzwurm-Werkstatt:
Viel Spaß beim Raten *lach* ........... die Auflösung kommt in Kürze :O)

Euch allen einen schönen Freitag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    Es ist zu spät um bevor das schlafen gehn so etwas auf zu lösen. Ich dachte das obere Bild, das Teil past im unteren hinein. Aber was es sein soll?!
    Bin gespannt.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudia
    Deine Weihnachtskarten sind wunderschön. Ja, was macht da wohl Dein Holzwurm..... Keine Ahnung! Ich versuchte beim dritten Bild, durch das Loch zu schauen.... Bei meinem Versuch habe ich aber die Nase am PC-Bildschirm angeschlagen ;o)
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    deine karten sind wunderschön, edel! und eigentlich persönlich!
    denn wenn mal namen drauf sind.... das sieht man nicht überall!
    tja, und das rätesel kann ich nicht lösen. bin schon ganz neugierig.
    lieb grüsse und einen schönen tag wünsch ich dir
    margit

    AntwortenLöschen
  4. ...deine Karten sind ja spur geworden...und bei der Holzwurmwerkstatt...????...sehe ich mal einen Griff???...na du machst einen aber "gwundrig"...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Was das wohl wird in der der Holzwurm-Werkstatt? Keine Ahnung. Da muss ich wohl auf die Auflösung warten.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sehen wunderschön aus...aber dein Holzwurm der werkelt in grooooooooßen Rätseln...lächel...da bin ich ja mal gespannt was das sein soll.Ein männlicher Holzwurm voll von Rätseln...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Seltsame Bauklötze und eine Kiste ......äh oder so.....bin schon gespannt auf die Auflösung,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Hi Claudia,

    The Christmas cards are really lovely.
    I look forward to hearing what the things are from the workshop.
    Is the first one somewhere for a cat to scratch on?

    Happy weekend and hope you are having a lovely time away visiting your Mother.
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,
    na dann bin ich mal gespannt, was es neues aus der Holzwurmwerkstatt gibt :0). Noch weiß ich allerdings nicht, was Dein Holzwurm da macht :0).
    Deine Karten sind wieder wunderschön geworden. Die Empfänger werden sich mit Sicherheit darüber freuen!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.