Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 20. Dezember 2011

Ein neues Holzwurm-Rätsel .......und noch zwei Wärmflaschenpullis

 Ja, mein Holzwurm hat große Freude daran, Euch Rätsel aufzugeben *schmunzel* .... also kommt hier das nächste :
 Soviel verrate ich Euch, beide Bilder sind vom gleichen Projekt :O)
 Die Auflösung wird es aber erst nach Weihnachten geben, da die Arbeit daran noch einige Tage dauern wird .......

So, und hier kommen nochmal zwei Wärmflaschenpullover.....
 ... der links ging in die Schweiz zu der lieben Yvonne ( Happy Sonne ), die ihn mittlerweile ausgepackt hat *lächel*, und der andere war noch ein Geschenk für eine liebe Verwandte von meiner Familie.

Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,

    ich habe absolut keine Ahnung, was Dein Holzwurm da wieder schönes werkelt.Aber um diese Uhrzeit bin ich auch noch nicht wirklich gut im Raten ;). Ich bin also schon sehr gespannt auf die Auflösung.
    Die Wärmflaschenpullover sind wieder ganz toll geworden :).
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüße aus dem eingeschneiten Breckerfeld :).
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudia
    Zuerst zu Deinen Wärmflaschenpullover. Die sind einfach der Hammer! Wunderschön! Ich bewundere meinen schweizerischen Wärmeflaschenpullover jeden Tag. Er steht bei den Kissen in der Leseecke.
    Zur Arbeit Deines Holzwurms: Na ja.... was kann das nur sein?! Beim ersten Bild denke ich zuerst an einen Fiebermesser. Ist wohl ein sehr antikes Stück. Die Fiebermesser in der Schweiz sind nämlich nicht aus Holz ;o)
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Yvonne,
    also soviel kann ich schon mal sagen, es ist KEIN Fieberthermometer, die sind nämlich auch bei uns nicht aus Holz*lach*

    Es freut mich, daß Dir die Wärmflaschenhülle so viel Freude bereitet!

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung!Lieber Holzwurm..bin gespannt!
    Die Wärmflaschen sind auch wieder super geworden!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dear Claudia,

    Don't know what your sweetheart is making and it is 10.25 pm and I should be in bed, just had to come and say hi.
    Yvonne is such a sweet Lady and her hot water bottle covers are lovely that you have made for her.

    Enjoy your week, dear friend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß es... das wird der Schuhputzschemel passend zu dem hochherrschaftlichen Schuhputzkasten!!!!... oder???
    Und deine Wärmflaschenpullis sind auch wieder toll geworden, liebe Claudia - wie viele hast du nun schon gemacht... mal gezählt??
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Nein nein liebe Sabine, das gibt auch kein Schemel *lach*

    Wärmflaschenpullis, oh je, ich glaub 23 oder 24 so in Etwa ;O)

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    das Rätsel ist mir eindeutig zu schwer, ich muss passen und lasse mich von den nächsten Bildern überraschen. Es wird was Schönes, soviel steht ja man schon mal auf jeden Fall fest. Genau wie Deine neuen Wärmflaschen-Outfits. Ich bin wieder ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Tine

    P.S.: Rudi will Dein Kissen nicht mehr hergeben. Mist. Ich werde mir was Gutes als Ablenkung einfallen lassen müssen.... ;o))

    AntwortenLöschen
  9. liebe claudia, die Wärmflaschenpullis sind wunderschön, whow, was für tolle Motive!!!
    Über die Auflösung bin ich schon gespannt, was der Holzwurm da wieder gebastelt hat!!!Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!