Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Kleine Umhänge-Windeltasche

So, der nächste Auftrag zwischen all den Weihnachts-Strickereien ist auch erledigt. Es sollte eine Umhängetasche für die notwendigsten Dinge werden, wenn man mit dem Baby unterwegs ist.
Das ist daraus geworden:
 Den Stoff hab ich gewählt, weil er für Jungs und Mädchen paßt, und weil er von der Farbe her nicht so schmutzempfindlich ist.
Innen mit breiten Schlaufen für das Fläschchen und Ersatzwindeln, auf der anderen Seite zwei aufgenähte Taschen für Kleinkram, und dazwischen ist dann noch genug Platz für Babytücher usw.
 Nun kann das Baby kommen *lächel*

Euch allen einen schönen Mittwoch!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Die Umhänge-Windeltasche sieht wirklich super aus! Da wird sich die werdende Mama freuen. Eine wunderschöne Idee.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche Claudia!!...lustige Stof hast du gebraucht dafür...sieht so lustig aus....hast Du wieder mal super genaht....Klasse "Sachen"hast du letzter Zeit wieder gemacht....Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  3. eine klasse tasche, da wird sich jemand sehr freuen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht klasse aus! Und der Stoff hast Du gut gewählt, das gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ich als dreifache Mutter (MOTZ!) möchte behaupten, beurteilen zu können, dass die Tasche genau richtig geworden ist!! Schnell über die Schulter gehängt und alles, was nötig ist, passt rein und die Fächer sind Gold wert, da sonst alles drüber und drunter geht!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. toll geworden ist die Tasche, da wird sich die Beschenkte sich sehr freuen, sowas muss man als junge Mama einfach haben :)

    ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    da freut sich die werdende Mama bestimmt total drüber! Ja, wenn man mit Babies und /oder Kindern unterwegs ist, hat man immer eine Menge Zeugs, was man mitschleppen muss. Windeln, Trinkflasche, Kekse, Spielzeug..... Ja, ich kenne mich da aus. ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.