Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 20. Februar 2012

Flüssigkeitsauffülltransportbehältnis ...oder neues vom Hozwurm :O)

 Ein ganz lieber Bekannter von uns hat am Mittwoch Geburtstag. Also haben wir am Wochenende überlegt..... und mein Holzwurm kam auf DIE Idee!
Da unser Bekannter in seinem Garten nach getaner Arbeit gern mal ein Bierchen trinkt, bekommt er einen schönen Träger dafür.
Hinein passen 6 Stubbis ( trinkt er am liebsten) und 2 Gläser ( oder auch Knabberzeug )
 Die Unterteilung kann man auch herausnehmen, wenn man man was anderes darin transportieren will.
 Dazu hab ich dann noch einen kleinen Anhänger gestickt ....
.... nun kann der Mittwoch kommen :O))))

Heute darf ich Schattenspinner und Evasan ganz herzlich als unsere neuen Leserinnen hier begrüßen!

Allen, die heute närrisch auf Tour sind, einen tollen und lustigen Tag, und allen anderen ( so wie uns ) einen schönen kreativen Montag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. hallo claudia,
    da ist deinem holzwurm wieder was tolles eingefallen und schön umgesetzt. praktisch-praktisch.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich bin heute auch lieber kreativ als jeck.
    Da ward ihr ja beide wieder mal fleißig. Schön und praktisch ists mal wieder geworden!
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Claudia
    Das ist ja wirklich eine geniale Idee! Wunderschön was Dein Holzwurm und Du hier wieder gezaubert habt.
    Der Beschenkte wird sich darüber ganz bestimmt freuen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    das ist wirklich ein tolles Geschenk für einen "echten" Mann. Schöne Idee!!!
    Schönen Rosenmontag!
    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee, die dein Holzwurm super ausgeführt hat.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. toll! und ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie gern ich eure holzsachen mag. echt toll und so viel besser als der ganze plastikkram!

    lg und eine schöne woche
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    eine tolle Idee die ich mir wohl in meinem
    Kopf abspeicher, denn wir haben auch ein paar
    GartenLiebhaber und das ist mal ein Geschenk,
    welches man immer gerne sieht...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    da wird sich Euer Freund riesig freuen. Das ist mal eine tolle Idee und ein Supertolles Geschenk.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Claudia,
    vielen Dank für den netten Willkommensgruss! :-)
    Die Kiste, pardon, das Flüssigkeitsauffülltransportbehältnis ist Euch wirklich gut gelungen. :-))) Da wird sich jemand an seinem Geburtstag bestimmt sehr freuen!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hi Claudia,
    da hat dein Holzwurm aber ein tolles Geburtstagsgeschenk gezaubert!! Ist ja echt ne super Idee!
    GLG und auch noch nen schönen Montag,
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,Du Liebe,
    da habt Ihr Euch ja was ganz Tolles überlegt,da wird sich das Geburtstagskind mit Sicherheit drüber freuen :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Eine prima Idee ist das!Da wird sicher gut ankommen!
    Lach...ich wüsste auch schon ein paar Leute die sowas gut gebrauchen können!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal ganz toll geworden!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Na, das ist doch mal ein edler Getränke-Spender. Und dann auch noch multifunktional! Viel Spaß beim Geburtstagsfeiern. Das Geburtstagskind wird sich sicher sehr darüber freuen, also ich würde das!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Dear Claudia,

    The birthday gift for your friend is wonderful, they will enjoy this useful present. Happy birthday to your friend and hope you are enjoying the week

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja süss dieses rustikale .. eine wirklich gelunge Idee!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    das ist mal wieder eine absolut geniale Idee - und 1a umgesetzt. Was soll ich sagen? Da werden es die anderen Geburtstagsgeschenke mächtig schwer haben!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. Danke ihr Lieben! Mein Hiolzwurm hats sich sehr gefreut über Eure vielen netten Zeilen! Ich werde berichten, wie sich das Geschenk gegen die anderen geschlagen hat *schmunzel*
    Ich wünsch Euch einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!