Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 2. Februar 2012

Hier sind die Gewinner!

 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Die Gewinner sind gezogen, der liebe Holzwurm hat persönlich gestern abend die Auslosung vorgenommen und hier sind sie nun:

Das erste Stecknadelaufbewahrungsteil geht an die liebe TINE ( Sophie says)
 Das zweite Stecknadelaufbewahrungsteil geht an die liebe SONJA ( Sonja'aKreativkoffer)
 Diese Wärmflasche geht an die liebe CAROLYN ( LittleBear Studio)
  Diese Wärmflasche geht an die liebe BARBARA (Kreuzlerin)
 Die Tischsets in braun gehen an die liebe HEIKE (Henry's Welt)
 Und die weißes Tischsets gehen an die liebe NICOLE (Niki's Strickecke)
 LIEBE GEWINNERINNEN!

Bitte schickt mir per Email Eure Adressen, damit wir die Gewinne schnell losschicken können :O)

Alle, die heute nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein! Die nächste Verlosung kommt bestimmt *lächel*

Nun möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Euch allen für die lieben Worte bedanken! Es ist schön, daß es Euch bei uns so gut gefällt und wir wünschen Euch auch in Zukunft viel Freude hier!
Auf eine weiter so schöne und auch oft lustige gemeinsame Bloggerzeit!
Ganz herzlikch begrüße ich auch noch unsere neue Leserin Nani!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

17 Kommentare:

  1. juhui freu freu fre ich hab wirklich auch gewonnen? "tanzendimwohnzimmerherumspring"

    meine e-mail: olds73@hispeed.ch

    GGLG von er sich mega freuenden Niki

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und komme gut durch die Kälte. Hier sind es -13 Grad!!!!
    Liebe Grüße
    Clauda

    AntwortenLöschen
  4. GUTEN MORGEN, liebe Claudia und lieber Holzwurm... auch wenn ich nicht gewonnen habe... Danke für die Verlosung mit den tollen Preisen und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnnen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :.D

    Das Stecknadelaufbewahrungsteil ist ja toll! Schade, dass ich das verpasst habe :.)

    AntwortenLöschen
  6. oh ich habe gewonnen :))))))) das ist ja super toll!!! ich freu mich sehr,
    viele Dank liebe Claudia und lieber Holzwurm
    und mein allerherzlichsten Glückwunsch an die anderen Gewinner :)
    so schöne Gewinne :)

    ganz liebe Grüße Barbara

    PS: hast du meine Adresse noch?

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ;o))) bei uns sind es -12 Grad

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dear Claudia,

    Thank you so much, was so happy to hear that I have won one of your lovely hot water bottle covers.
    I am so thrilled and will email you my address, many thanks again.
    Hope that you are enjoying your week

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    Schön das du auch mit machtst bei Brigitte de.

    Ich habe dir natürlich sofort mein Herz verschenkt!! ☺

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  10. "Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinnerinnen!!
    Bei uns sind -11° *brrrrrrrrrrrr*!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Preise. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und habt viel Freude an den schönen Sachen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Preise sind das. Ich hatte sehr gehofft. ;-)))

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh dankedankedanke, das ist ja der Oberhammer! Schöner kann ein Freitag nicht beginnen, ich freu mich riesig! :o)))

    Liebe Grüße *hüpfundfreu*
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Ein cooles Gewinnspiel! Du hast wohl die Eiszeit schon kommen sehen?! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen
    Ich wünsch Dir ein wunderschöne WE!
    ♥ Liebste Grüße wieczorama ♥
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Jippieheijea, wir haben gewonnen. Klaaaaasse.
    Danke für die schöne Verlosung. Wir freuen uns.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.