Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Gestrickte Nikolaussocke


Ich wollte mich EINMAL im Socken sricken versuchen. Die Ferse ist nicht ganz so gelungen ( das Socken stricken übernimmt normal meine Mama :O) ... ), aber ich bin doch ganz zufrieden. Die Socke ist 30 cm lang. Die Blätter sind aus Filz und die kleinen Kugeln hab ich gehäkelt.

Kommentare:

  1. Die Socke sieht doch toll aus...ausserdem ist es eine weihnachtssocke und da passt viel mehr in die Ferse rein als normal...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...Schmunzel.... Ja, da hast Du allerdings recht! Werd das mal dem Nikolaus so weitergeben ;O). Es freut mich, daß Dir die Socke gefällt! Vielleicht mach ich aj noch eine, denn das stricken von dem Muster hat richtig Spaß gemacht!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!