Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Sonntag, 14. Januar 2024

Ein bischen NEUES ... und Altes aus dem Oktober 23

... Heute zeige ich Euch ganz NEUES aus der HOLZWURM-WERKSTATT ...
... und ältere Bilder aus dem Oktober 2023 ...
... Diese Woche war stressig, die Autobatterie gab den Geist auf und ein ganzer Tag war futsch, aber, wir haben am gleichen Tag im Nachbarort eine neue Batterie bekommen...
... Auf dem Land ist man doch ein wenig hilflos ohne Auto ...
... Bei mir sind auch neue Sachen entstanden, aber die kommen gesammelt in dem nächsten Post ...
... der Renner sind gerade die Leseknochen 😅📚...
... Socken sind noch auf den Nadeln, und ein Kinder-Strickjäckchen ...
NEU ... HOLZBILDER
... aus aufgearbeitetem Palettenholz ...
... hier sind noch weitere Motive in Vorbereitung ...
Morgenhimmel im JANUAR
TISCHLÄUFER in Wunschmaß, Arbeit von Oktober 2023
GARTEN und HIMMEL im Oktober 2023
SHOPPERTASCHE mit ZWEI GESICHTERN
... KATZE und HUND vereint, so gewünscht im Oktober 2023 ...
WARM durch den HERBST, Anzug für ein kleines Mädchen, Gr.92
Oktober 2023
HIMMELSBILDER und ROSEN im Oktober 2023

Man sollte Anteil nehmen an der Freude, der Schönheit, der Farbigkeit des Lebens.
Oscar Wilde (1854 - 1900)

Euch allen einen zauberhaften Sonntag 
und einen guten Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

20 Kommentare:

  1. Ohne Auto ist man auf dem Land wirklich aufgeschmissen. Das kenne ich auch. Dein Holzwurm und du ihr fertigt immer sehr hübsche Sachen an:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte, liebe Kirsten!
      Hab noch einen schönen Sonntagabend!
      ♥Allerliebste Grüße, Claudia♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia Die Holzarbeiten sind der Wahnsinn grosses Lob in die Werkstatt. Deine Taschen könnte ich dir glatt klauen wunder wunderschön. In Form und Stoffwahl. Und das Kinderset ist ja obersüss. Da warst du soooo fleissig wie immer. Lasse dir ganz liebe Grüsse da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Marlies!
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Es freut mich, daß Dir unsere Sachen gefallen haben! Welches Muster würde Dir denn gut gefallen für so eine Tasche? *schmunzel*
      Hab noch einen schönen Sonntagabend!
      ♥Allerliebste Grüße, Claudia♥

      Löschen
  3. Liebe Namensschwester,
    jetzt scheine ich doch glatt hier deine Rückkehr verpasst zu haben. Wie schön, dass du wieder da bist!
    Hübsche Arbeiten zeigst du uns heute. Und wunderbare Blümchen... Ach, wie sehr freue ich mich bereits darauf, wenn es im Frühjahr endlich draußen wieder bunter wird 🖤
    Für heute wünsche ich dir einen angenehmen Abend. Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Namensschwester,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Wie schön, daß Du auch vorbeigekommen bist! Ja, auf das Frühjahr warten wir auch sehr, es gibt noch viel im Garten neu zu gestalten!
      Heute schneit es, es ist alles wie mit Puderzucker überzogen .... also, bestes Wetter für das Nähstübchen!
      Hab eine wunderbare neue Woche!
      ♥Allerliebste Grüße, Claudia♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia
    *wow* die Holzarbeit ist so wunderschön und auch all deine Arbeiten. Ich wünsche dir viel Gesundheit und alles Liebe im neuen Jahr 2024 mit deiner Familie
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte und Wünsche! Das Gleiche wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch !
      Hab eine wunderbare neue Woche!
      ♥Allerliebste Grüße, Claudia♥

      Löschen
  5. Großartige Holzarbeiten und auch wieder so tille Handarbeiten. Bezaubernd das kleine Strickset !!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gundi, auch von meinem Holzwurm :)
      Hab eine wunderbare neue Woche!
      ♥Allerliebste Grüße, Claudia♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia, auch ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr. Tolle Sachen zeigst Du uns heute wieder!
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ein ganz großes Lob an deinen Holzwurm, seine Holzarbeiten sehen fantastisch aus. Du stehst ihm aber in nichts nach, du erfüllst so viele Wünsche und die Himmels- und Naturbilder sind wunderschön. Danke!
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    der Anzug für das kleine Mädchen ist ja niedlich, da wird es süß aussehen.
    Und auch alles andere ist wieder so schön. Du bist wirklich fleißig.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    WOW die Holzarbeiten sind ja der Hammer!!
    Und du hast so niedliche Babysachen gewerkelt! Soooo süß!
    Herzliche Neujahrsgrüße von mir
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Sachen hat dein Holzwurm wieder gewerkelt
    auch deine genähten und gestrickten Sachen sehen prima aus
    die Tasche ist ja originell ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Claudia! 💖

    Ihr seit schon wahnsinnig kreativ! Tolle Sachen habt ihr beide immer im "Gepäck"

    Hast du für deine Taschen einen Bodenverstärker? Die stehen immer so toll bei dir.
    Ich hab grad eine Tasche fertig genäht, aus Jenashosenresten. Aber die fällt zusammen wie ein Sack. ich zeige die nachher mal im Blog.

    Liebste Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anne, ich füttere die Shoppertaschen mit Vlieseline H630, das reicht bei den Baumwollstoffen meist für ein wenig Standfestigkeit. Auf Wunsch hab ich aber such schon dünne Schabrackeneinlage genommen. Das ist twar mühsamer, aber dann stehen sie noch besser ....
    Deine Jeanstasche sieht aber toll aus! 😍👍
    Gab noch ei en schönen Abend!
    Allerliebste Grüße Claudia ❤️

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wieder so schöne kreative Werke ♥. Besonders die Holzteile finde ich wunderschön, aber auch die große Tasche gefällt mir ausgesprochen gut. Liebe Claudia, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. ich hoffe es geht dir gut
    und ich wünsche dir noch einen schönen April
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es immer wieder toll eure Werke zu sehen. Ihr ergänzt euch dabei ganz fabelhaft :-)
    Beim Thema Auto kann ich auch mitreden. Wir haben mal eine zeitlang auf dem Land gelebt. Da ging ohne Auto gar nichts.
    Ich wünsche euch eine schöne Woche - mit Freude am Werkeln und Freude an den Pausen!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.