Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 25. Februar 2011

Hab wieder gestrickt zwischendurch

So, zwischendurch mal wieder was von der flinken Stricknadel :O) ....falls jemand Interesse an diesen oder anderen Stricksachen hat, kann er sich auch gerne bei mir melden.*lieblächel*
Ich wünsch allen einen schönen Freitag.
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr gut die Jacken

    Liebe Grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jäckchen sehen mal wieder toll aus...sag mal du strickst ja schneller als die Polizei erlaubt...lächel...

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ♥

    Sonja, das mach ich abends vor dem Fernseher *lach* .....Die Programme sind ja nicht immer sooo spannend *zwinker*

    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einfach goldig die Jäckchen!!!

    Lieben gruß
    sAbine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, die Jäckchen sind sooo süß geworden.
    Da wollte ich dich gleich mal fragen, wie groß die so sind, die Maße davon, vor allem das rechts oben (der Janker) und was du dafür nehmen würdest, evtl auch tauschen???
    Den Janker würde ich genre mal einem Alpenkindlein anziehen evtl dann einer großen von mir!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und sage dir von Herzen lieben Dank für deine lieben Komentare!!! Es ist immer eine Freude für mich , wenn du meinen blog besuchst!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    PS: mailadresse steht im profil...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia, vielen Dank für Deine netten Zeilen! Hab Dir ein Mail geschrieben *lieblächel*.
    Und ich freu mich auch immer, wenn Du mich hier auf meinem Blog besuchst!

    ♥Ganz liebe Grüße♥ und ein wunderschnes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!