Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 9. März 2011

DoggyPickUp's zum Zweiten

 So, heute drei auf einmal, sind gestern fertig geworden . . . . meine Freundin, die letztens schon ein DoggyPickUp haben wollte, hat nun noch drei nachgeordert. Eins für sich selber und zwei zum verschenken. Allerdings ohne anfangsbuchstaben der Wauzis, damit sie immer passen :O)))
 Die kleinen Knöpfe in Knochenform hab ich noch gehabt und fand das ganz nett zum aufpeppen.

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Wauw...Die sehen super aus Claudia!...der stof sieht auch so lüstig aus..so macht es spass die tütchen mit zu nehmen..klasse gemacht!! Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  2. ♥Vielen Dank liebe Francien♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Doggy-Bags sehen schön aus und sind auch sehr praktisch.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die fand ich ja schon beim ersten Mal so toll!!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.