Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 14. März 2011

Für Kaffee-Fans

 Da ich noch keine neuen Arbeiten fertig habe, etwas älteres, zum Geburtstag einer guten Bekannten :O)
Leider war der Stoff mit den großen Motiven sehr verzogen und so bekam ich das nicht besser hin ... hat mich total geärgert, aber gefallen hat es trotzdem und ist stetig in Gebrauch *lächel*

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. hallo liebe Claudia,
    hab dir gerade geschrieben.. wie es ausssieht, schläft die post mal wieder?;o(
    Na, mal sehen wie lange du noch warten mußt, tut mir so Leid.
    Deine Kaffepaneels sind schön geworden.. ja leider sind die Motivstoffe oft so verzogen - vor allem die kleinen Bildchen, das nervt mich auch immer sehr!!
    Du hast es aber toll in Griff bekommen!!!
    Ganz liebe Grüße, vielelicht komtm die Post ja heute noch!!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Wunderschön sehen Deine Kaffeepaneels aus. Super!
    Für mein Auge ist das ja völligst perfekt. Sehe gar nichts von einem verzogenen Stoff. Total perfekt und wunderschön!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    Natürlich kom ich mal ofter vorbei!!Ich hoffe du auch bei mir!!

    Ich habe deinen blog in meine hobby bloglist aufgenommen!

    Ich sehe auch nichts Falsches daran! Ist doch schön!!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ist das schön geworden! Deine Bekannte hat sich bestimmt gefreut drüber!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben!
    Ja, meine Bekannte hat sich sehr darüber gefreut :O)

    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ja auch sehr schön gemacht Claudia...so ein Kaffeedeckchen sieht immer gut aus in jeder Küche...toll gemacht!
    Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.