Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 22. März 2011

Nadelkissen

 Heute mal wieder ein Werk aus vergangenen Tagen *schmunzel* .... ein Versuch, mal ein etwas anderes Nadelkissen zu machen :O)
Die Vorlage kam aus dem Buch Patchwork-Bären , das ich vor ein paar Jahren zum Geburtstag bekam.
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Wunderschön ist Dein Nadelkissen geworden. So richtig süss ist Dein Teddybär. Damit würde ja sogar mir das Nähen Spass machen.
    Viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine liebe mail, liebe Claudia, dein Bärchen ist obersüß, und in den soll man Nadeln pieksen?
    Doch nicht wirklich, oder ;o)))))???
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, ist der süüüß!!!!!!!! So knuffig!!!
    Könnt den auch nicht mit Nadeln pieksen..... der arme bär.... ;-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja total süß aus!
    Aber warum macht man das zu? *grübel*

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!