Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 17. März 2011

Schon wieder Taschen .....

 Meine ältere Nichte wollte gern eine schwarze Umhängetasche haben für die Schule ....ihre kleine Schwester wollte dann aber auch ein kleines Täschchen in schwarz! Damit es nicht ganz so eintönig war, hab ich kleine Püppchen gestrickt und drangehängt, bzw. aufgenäht. :O)))
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Ganz toll sind die beiden Taschen geworden. So richtige Schmuckstücke für Deine Nichten. Wow, da wäre ich doch auch gerne Deine Nichte....
    Einen schönen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind die Taschen für deine Nichten geworden . Können sich freuen eine so begabte Tante zu haben .
    Wünsche dir einen angenehmen Tag , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    find die beiden Taschen klasse!! Wo hast du denn die süßen Püppchen her?? sind die selbst gehäkelt??

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, ich habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt, einfach tolle Sachen, da komm ich jetzt öfters vorbei. Ich wünsche Dir viel Spaß im Kreise der Bloggerei.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für hübsche Taschen! Und die Püppchen sind ja allerliebst! So klein könnte ich gar nicht stricken. Da würd ich mir wahrscheinlich die Finger brechen ... oder alle Maschen und Nadeln verlieren ... ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.